Lieb und teuer

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ich muß mal zu Uli seiner Ehrenrettung sagen, dass er das nicht gemacht hat. Uli weiß, wie kritisch ich sein kann, aber seine Straßenbahnen sind klasse gebaut und jeden Cent wert.

    Beste Grüße

    Andreas (AH1)

  • Hallo Ulli,

    kann es sein, das hier die Lodstufe keine Türen hat.

    Betrifft : V11NHW10020

    Gruss

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool

    Einmal editiert, zuletzt von wassermann50 (28. Juli 2019 um 14:56)

  • Den Fotos nach ist das nicht auszuschließen. Im Moment bin ich im Urlaub und ohne Zugriff auf die Konstruktionsdaten. Weil ich nach meiner Rückkehr vermutlich viel Angestautes vorfinden werde, kann ich erst ab dem 19.8. genauer nachsehen. Das sage ich aber gern zu!

    Grüße von Uli

    Hardware: XMG Notebook P507; 16 GB RAM; NVIDIA Geforce GTX 1060

    Software: eep16, eep17

    NOS DEV 13, NOS DEV 16

    Eigene Modelle

  • Habe eben gesehen, am PC ist alles in Ordnung, nur beim Notebook habe ich die Türlose Ansicht.

    Vielleicht ein Grafik Problem bei kleinerer Ansicht.

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool