EEP Treffen WIEN und Umgebung

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo liebe EEP´ler,

    wenn irgendwie Interesse an einem Treffen besteht?

    Ich könnte es eventuell einrichten!

    Habe Beziehungen zum Eisenbahnmuseum Strasshof, ich bin eines der Gründungsmitglieder!

    Vielleicht kann mir ja Icke ein wenig weiterhelfen, ich würde dieses Treffen gerne im Jahr 2018 bei Saison-Eröffnung von Eisenbahnmuseum machen!

    Mfg Kauti aus Wien

    RAM = Corsair Dominator Platinum RGB DDR 5 64Gb

    Grafik: Zotac Gaming Geforce RTX 4070 12 Gb

    CPU = AMD Ryzen 9 7950X

    SSD 1 = 480Gb Windows 10 Pro 64 Bit/Version 21H2/Build 19045.4170

    HDD 1 = 2000Gb EEP und andere EEP - Programme/EEP 6.1 nur zum konvertieren/EEP 10/EEP 12 Expert / Update 1 / PlugIn 1/EEP 13 mit Plugin/EEP 14 mit allem/EEP15.1 mit allen Patches und PlugIn 1/EEP16.4 mit Patch 4 Plug In 1,2,3,4/EEP 17.3 Plug In 1,2

    Modellkatalog/Modellkonverter 1.4/Bilder-Scanner/Modell-Explorer

  • Hallo Kauti,

    frage doch mal beim Eisenbahnmuseum nach welche Termine frei wären, was ggf. an Kosten auf die Teilnehmer zu kommen würden und ob ein Raum zur Verfügung stehen würde wo man sich dann zurückziehen und über EEP fachsimpeln kann. Wenn das geklärt bzw. besprochen ist, kann man den EEPlern die Termine zum Vorschlag reichen und darüber abstimmen, welcher Termin am besten passt.

    Und dann tackern wir das Treffen im Kalender und damit auf dem Portal fest.

    Gruß icke

  • Hallo Icke,

    Es gibt keine festgelegten Termine!

    Es ist ein offenes Museum, es würde jeden Teilnehmer nur den Eintrittspreis in das Museum kosten!

    Es würde natürlich ein Raum zum fachsimpeln zur Verfügung stehen!

    Ich würde einen Termin zur Saisoneröffnung des Museums vorschlagen!

    Genauen Termin werde ich Dir noch mitteilen!

    Gruß Bernhard

    RAM = Corsair Dominator Platinum RGB DDR 5 64Gb

    Grafik: Zotac Gaming Geforce RTX 4070 12 Gb

    CPU = AMD Ryzen 9 7950X

    SSD 1 = 480Gb Windows 10 Pro 64 Bit/Version 21H2/Build 19045.4170

    HDD 1 = 2000Gb EEP und andere EEP - Programme/EEP 6.1 nur zum konvertieren/EEP 10/EEP 12 Expert / Update 1 / PlugIn 1/EEP 13 mit Plugin/EEP 14 mit allem/EEP15.1 mit allen Patches und PlugIn 1/EEP16.4 mit Patch 4 Plug In 1,2,3,4/EEP 17.3 Plug In 1,2

    Modellkatalog/Modellkonverter 1.4/Bilder-Scanner/Modell-Explorer

  • Hallo Kauti

    April, Mai oder Juni fänd ich als Termin für ein Treffen klasse.

    Mai bzw. Juni bieten ja mit Brückentagen eine super Reisezeit....

    Wäre da mal eine Umfrage zu möglich?

    LG Pirschka

    ein sauberer Haushalt ist ein sicheres Zeichen für einen kaputten Computer

    Windows 11 Home, AMD Ryzen 7 4800 H, 2,9 GHz, 16 GB Ram,

    Grafikkarte NVidia GeForce RTX 3050

    EEP 17 Dev und User

    HomeNos 17 DEV

  • kauti

    lebt die Idee ein Treffen in Strasshof zu organisieren noch?

    Wenn Ja, dann möcht ich mich als Teilnehmer vormerken.

    Gute Planung ist die halbe Miete - sagt man.

    Herzlichen Gruß
    Paul

    Intel(r) Core(TM) i7-3930K CPU 3.20 Ghz 3.20 Ghz 64 Bit mit 16 GB RAM, Grafik NVIDIA GTX 1060, EEP 7 bis 16

  • Hallo ihr lieben EEP,ler

    Wer könnte mir helfen, so ein EEP Treffen im Eisenbahnmuseum Strasshof zu verwirklichen! Ich persönlich kann es leider nicht! Ich bin zwar eines der Gründungsmitglieder, aber durch den neuen Vereinsvorstand hat sich einiges geändert! Ich bin mit diesen Änderungen nicht einverstanden, so wie einige andere der Gründungsmitglieder auch! Aber wenn eine Anfrage von offizieller Seite kommen würde schaut die ganze Sache sicher etwas besser aus!

    Mfg Kauti

    RAM = Corsair Dominator Platinum RGB DDR 5 64Gb

    Grafik: Zotac Gaming Geforce RTX 4070 12 Gb

    CPU = AMD Ryzen 9 7950X

    SSD 1 = 480Gb Windows 10 Pro 64 Bit/Version 21H2/Build 19045.4170

    HDD 1 = 2000Gb EEP und andere EEP - Programme/EEP 6.1 nur zum konvertieren/EEP 10/EEP 12 Expert / Update 1 / PlugIn 1/EEP 13 mit Plugin/EEP 14 mit allem/EEP15.1 mit allen Patches und PlugIn 1/EEP16.4 mit Patch 4 Plug In 1,2,3,4/EEP 17.3 Plug In 1,2

    Modellkatalog/Modellkonverter 1.4/Bilder-Scanner/Modell-Explorer