Guten Tag,
bei mir startet der Modellkatalog in Verbindung mit EEP13 nicht.
Ich erhalte nach Eingabe der Seriennummer einen Programmabsturz.
Windows Log lege ich bei.
EEP Modellkatalog aus Shop als Admin installiert, da EEP13 nicht gefunden wurde dann direkt als Admin darüber Programmupdare 2.02.002 installiert, dann auch die in der Hilfe folgendes gemacht in Windows Defener: https://hilfe.eepshopping.de/plugins-zusatz…-startet-nicht/
OS: Windows 10
Code
Name der fehlerhaften Anwendung: EEP_ModellKatalog.exe, Version: 2.2.2.0, Zeitstempel: 0x59cf9683
Name des fehlerhaften Moduls: spsn.dll, Version: 1.0.0.1, Zeitstempel: 0x53070fe0
Ausnahmecode: 0xc0000417
Fehleroffset: 0x000fe0e1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1224
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d33f4e099302f0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\EEP_ModellKatalog\EEP_ModellKatalog.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\EEP_ModellKatalog\spsn.dll
Berichtskennung: 0b4c7f27-2472-4fda-997d-ba39eeace48c
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Alles anzeigen