Modellkatalog startet nicht (keine Registierung)

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • warst du schon mal in Sidney?


    lotus

    Hallo Lotus,

    entschuldige bitte meine späte Antwort auf Deine Frage. Viel zu erledigen gehabt.:aa_1:


    Nein ich war noch nicht in Sydney, ist sicher schön da. Nur ist für mich als Hamburger, Hamburg, halt die schönste Stadt der Welt.:af_1:

    Werde meinen Gruß Text ein wenig ändern.


    Gruß aus der schönsten Stadt der Welt mit der größten Modellbahn der Welt.:an_1:


    Rainer

    Notebook; Schenker DTR 17

    Prozessor: Intel i7-8700|3,2-4,6GHz| 6 Kerne/ 12 Threads --- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060| 6GB GDDR5 --- Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 RAM --- Festplatten: SSD Samsung 512 GB 960 Pro und HDD Seagate Barracuda 500 GB --- Windows 10 64Bit ---

    EEP 7 --- EEP 13 --- EEP 14 --- Modellkatalog --- TSM 1 ---

  • Naja. Sidney ... Hamburg ... :as_1:

    Die einen stülpen den braunen Hafengebäuden eine Krone auf und nennen es Viel-Harmonie

    Die andern werfen futuristische Strandkörbe übereinander und nennen es O-Per.


    Was solls. :aw_1:

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • ch habe mir den Modellkatalog gekauft.


    NAch dem Download wollte ich es installieren, hatt auch geklappt. Aber nach der Installation gehe ich auf beenden und passiert nichts mehr.


    Das heißt ich komme nicht ma auf die Seite zum registrieren was automatisch passieren soll. Aber es tut nix


    Habe Windows 10 64 bit. KEIN Virenscanner aktiv und Adminrechte alles gemacht


    Weiß nicht mehr weiter


    Bitte um Hilfe Jürgen

    MSI GT 73EVR


    I7-7700 GTX1070M 8GB 32gbDDR4 Ram


    1 PCi gen3 SSD 256gb, 1 SSD S-ATA 250 gb 1 WD 1tB

  • NAch dem Download wollte ich es installieren, hatt auch geklappt. Aber nach der Installation gehe ich auf beenden und passiert nichts mehr.


    Das heißt ich komme nicht ma auf die Seite zum registrieren was automatisch passieren soll. Aber es tut nix

    Hallo Jürgen,

    da ist nichts mit "automatisch...". Nach der Installation den MK starten, dann kommt die Registrierung. Zuvor solltest Du noch die aktuellste Version des MK laden und installieren. Die findest Du hier

    Dann MK starten und registrieren. Hilfe findest Du, wenn nötig auch hier

    Ansonsten gerne eine Mail an unsere MK-Supportadresse.

    Gruß

    Volker

  • So installation hatt geklappt auch registrierung aber


    Modell basisdaten 1 installiert ohne probleme


    Modell basisdaten 2 macht starter er kurz geht dann ins Programm und findet nur 240 modelle habe eep14 expert


    Ich dachte in EEp 14 habe ich 4500 modelle?


    lg

    MSI GT 73EVR


    I7-7700 GTX1070M 8GB 32gbDDR4 Ram


    1 PCi gen3 SSD 256gb, 1 SSD S-ATA 250 gb 1 WD 1tB

  • Ich dachte in EEp 14 habe ich 4500 modelle?

    Hallo lg


    du musst noch die Basisdaten 3 installieren, erst dann baut der Modellkatalog alle Modelle auf. Danach musst du den Datenbestand mit dem Datenbestand von EEP14 abgleichen. Wenn du dann im Modellkatalog unter Modelldetails auswählen eine Hacken setzt (grün) bei eigene Modelle werden dir dann alle Modelle die du hast angezeigt

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord. und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 Gaming M7 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080 Win 10pro 64bit EEP 6, 9, 11, 12, 13.2 ; 14; MK; Bilder-Scr; BT-Tool; TM

  • Hallo Reinhard,


    es gibt aber nur zwei Basissets. Volker hat sie mal neu zusammen gefasst.

    Mal beste mal das Basisset 2 neu runter laden. Eventuell ist was schief gelaufen beim Download.

    Grüße aus Berlin
    Kai-Uwe


    I7 3770 / GeForce 1060 GTX 6GB / 16GB DDR3 / Win 10 pro 64bit / EEP 13.2 Plugin 1+2 Expert + HomeNos 13 / EEP Classik + Nos
    banner_kl.jpg

  • @gigabenga


    Du hast ja in einem anderen Forum nachgefragt


    lies doch bitte dieses durch


    ==>  Handbuch: Installation ab Seite 21


    Gruß Martin

    Notebook: MEDION ERAZER: Intel® Core™ i7-6500U CPU 2.5GHz, RAM 16 GB, NVIDIA® GeForce® GTX 950M 2GB, SSD 256 GB, HD 1TB, Windows 10 Home 64 Bit 1709

    Desktop: Wortmann Terra: Intel® Core™ i7-8700K CPU 3.7GHz, RAM 32GB, GIGA NVIDIA GTX 1080 Ti 11GB, SSD 256GB, HD 3TB, Windows 10 Pro 64 Bit 1709


    EEP12 u. EEP13.2 Expert Patch 1 + Plugin 1,2, EEP14 Expert Patch 4

  • eine Hacken setzt

    Hallo Reinhard :)


    ich würde lieber einen Haken setzen ;)


    SCNR

    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 1 Plugins 1,2; EEP14.0 Expert Patch 4

  • Hallo martin, solche klugen Sprüche brauch ich nicht ich kann lesen und bin ich nicht dumm. Martin51 wenn du nicht´s richtiges dazu sagen kannst dann einfach nichts antworten. Danke


    Thread kann geschlossen werden habs gefunden woran es lag, und nicht an all dem was hier geschrieben wurde. Sondern was ganz anderes.


    Danke Jürgen

    MSI GT 73EVR


    I7-7700 GTX1070M 8GB 32gbDDR4 Ram


    1 PCi gen3 SSD 256gb, 1 SSD S-ATA 250 gb 1 WD 1tB

  • und nicht an all dem was hier geschrieben wurde. Sondern was ganz anderes.

    Es wäre sicherlich interessant zu wissen, woran es letztendlich gelegen hat.

    Für evtl Probleme der gleichen Art bei anderen Usern.

    Viele Grüße
    marler1957




    Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger



    Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

    EEP 14


  • es gibt aber nur zwei Basissets. Volker hat sie mal neu zusammen gefasst

    KL1


    Hallo Kai-Uwe,


    das habe ich leider nicht mitbekommen, tut mir leid, aber vielen Dank für deinen Hinweis.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord. und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 Gaming M7 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080 Win 10pro 64bit EEP 6, 9, 11, 12, 13.2 ; 14; MK; Bilder-Scr; BT-Tool; TM

  • und nicht an all dem was hier geschrieben wurde. Sondern was ganz anderes.

    Es wäre sicherlich interessant zu wissen, woran es letztendlich gelegen hat.

    Für evtl Probleme der gleichen Art bei anderen Usern.

    Hallo Marler1957.


    das es hier scheinbar ein paar gibt die meinen alles besser zu wissen, möchte ich meine Info´s nicht weitergeben.


    Trotzdem danke

    MSI GT 73EVR


    I7-7700 GTX1070M 8GB 32gbDDR4 Ram


    1 PCi gen3 SSD 256gb, 1 SSD S-ATA 250 gb 1 WD 1tB

  • das es hier scheinbar ein paar gibt die meinen alles besser zu wissen, möchte ich meine Info´s nicht weitergeben.

    Ob das eine gute Basis ist, für evtl zukünftige Fragen.:as_1:

    Viele Grüße
    marler1957




    Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger



    Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

    EEP 14


  • das es hier scheinbar ein paar gibt die meinen alles besser zu wissen, möchte ich meine Info´s nicht weitergeben.

    Ob das eine gute Basis ist, für evtl zukünftige Fragen.:as_1:

    Hey,


    du kein problem ich stelle keine Fragen mehr, Ich habe meine Hilfe wenn ich sie brauche


    Trotzdem Danke

    MSI GT 73EVR


    I7-7700 GTX1070M 8GB 32gbDDR4 Ram


    1 PCi gen3 SSD 256gb, 1 SSD S-ATA 250 gb 1 WD 1tB