Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Eben aus dem Urlaub zurückgekehrt habe ich mir neben EEP14 noch die 218 gegönnt. :ap_1:Installiert und unter Lokomotiven\Diesel gesucht und nicht gefunden. Hat es einem besonderen Grund das diese direkt unter Lokomotiven installiert wurden?

    Es grüßt aus dem schönen Westerwald

    Michael

    Spoiler anzeigen

    Desktop: AMD Ryzen 7 7800X3D (4,2 GHz) 64 GB Speicher Gainward GeForce RTX 4070 Ti Panther Windows® 11 Pro 64bit

    Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 11 Home Premium 64bit

    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.4 mit Plugin 1 + 2 + 3 + 4, EEP 17.3 mit Plugin 1 + 2

    Modellkatalog, HomeNos 13 - 16, Tauschmanager

  • Hallo Michael

    Installiert und unter Lokomotiven\Diesel gesucht und nicht gefunden

    Aber genau dort ist sie zu finden , schau unter DB_BR218

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Nochmal installiert und gescannt. Jetzt ist sie da wo sie sein muss. Vielen Dank.

    Es grüßt aus dem schönen Westerwald

    Michael

    Spoiler anzeigen

    Desktop: AMD Ryzen 7 7800X3D (4,2 GHz) 64 GB Speicher Gainward GeForce RTX 4070 Ti Panther Windows® 11 Pro 64bit

    Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 11 Home Premium 64bit

    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.4 mit Plugin 1 + 2 + 3 + 4, EEP 17.3 mit Plugin 1 + 2

    Modellkatalog, HomeNos 13 - 16, Tauschmanager

  • Hallo liebe EEP`ler & Freunde,

    ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Alles, Alles Gute

    und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2018.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für Eure klasse Kommentare & Feedbacks hier bedanken.

    Viele Grüße

    Alex

  • Schön Dich wieder hier zu lesen.

    Auch Dir einen guten Rutsch!

    camyy

    Intel Core i3-6100 CPU @ 2x 3.70GHz, ASUS STRIX GTX 960 4GB, 16GB DDR4-2132, Win7prof64
    EEP 5, 6.1, 8.3, 10, 11.3, 12.1, 13.2, 14.1, 15.0 patch 3
    Modellkatalog, Modellkonverter, Anlagenverbinder, Res-Swi ...

    Suche Modelle Epoche II:
    - Reichsbahn Güterwagen
    - Drehkran
    - Bahnsteigsperren
    - LKW/PKW mit Beschriftung Reichsbahn, Reichspost, sowie zeitgenössischer Unternehmen
    - Fabrikantenvillen
    - Großer Kopfbahnhof der Gründerzeit mit Bahnsteighalle

  • Hallo ich wollte mal Fragen ob es was neues zu den anderen Versionen der BR 218 gibt man hat ja recht lange nichts gehört (kein Vorwurf, ich freu mich nur drauf) und wollte fragen ob es zeitliche Aussichten oder vielleicht sogar ein zwei Bilder gibt

  • Da schließe ich mich an. Bin auch super neugierig und kann weitere Modellversionen kaum abwarten.

    Gruß Hufteli

    Viele Grüße Hufteli


    EEP 5 - EEP 17.2 Expert Patch 1 Plugins 1,2 Knuffingen,Gotthard Nordrampe,HH-Altona,Cornberger Rampe

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6 / HN16,17 / Bilderscanner / Modellvervielfältiger / Tauschmanager/Zugexplorer

    Laptop
    Win11, AMD Ryzen 7 5800H 3,2 GHz, Nvidia GeForce RTX 3080, 32 GB Ram

    Wer schneller ißt, ist länger satt !

  • Ja würde mich auch mal freuen zu höhren welche Version als nächstes event. in den Shop kommt.

    Gruß Chris :bm_1:

    EEP 6 / EEP 8 / EEP 12 expert / EEP 13 / EEP 14 / EEP 15, EEP 16.4 Modellkonverter, Modellkatalog, EEP Bilder Scanner, EEP Modellexplorer
    Win 10 pro 64 Bit
    Intel Core i7 8700 6x 3.20GHz, Geforce GTX 1070 8 GB GDDR5, 32 GB RAM

  • Hallo,

    ich habe meine abonnierten Themen mal durchforstet und leider festgestellt, daß hier nach einem halben Jahr noch keine Antwort eingetrudelt ist:ad_1:. Ich hoffe doch sehr, daß die angekündigten Modelle noch im Shop auftauchen, alles Andere wäre eine Katastrophe.

    Viele Grüße Hufteli


    EEP 5 - EEP 17.2 Expert Patch 1 Plugins 1,2 Knuffingen,Gotthard Nordrampe,HH-Altona,Cornberger Rampe

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6 / HN16,17 / Bilderscanner / Modellvervielfältiger / Tauschmanager/Zugexplorer

    Laptop
    Win11, AMD Ryzen 7 5800H 3,2 GHz, Nvidia GeForce RTX 3080, 32 GB Ram

    Wer schneller ißt, ist länger satt !

  • Danke spliny,

    den Thread hatte ich nicht gelesen.

    Viele Grüße Hufteli


    EEP 5 - EEP 17.2 Expert Patch 1 Plugins 1,2 Knuffingen,Gotthard Nordrampe,HH-Altona,Cornberger Rampe

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6 / HN16,17 / Bilderscanner / Modellvervielfältiger / Tauschmanager/Zugexplorer

    Laptop
    Win11, AMD Ryzen 7 5800H 3,2 GHz, Nvidia GeForce RTX 3080, 32 GB Ram

    Wer schneller ißt, ist länger satt !

  • Es ist ja jetzt fast ein Jahr vergangen seit die altrote BR 218 erschienen ist. Wir haben ja gehört das die Modelle zu den anderen Varianten verloren gegangen sind, Die Frage ist jetzt, besteht überhaupt noch Hoffnung für die anderen Varianten? Man hört ja leider nichts und ich glaube die 218 ist für die Bahn in Deutschland wohl eines der wichtigsten Fahrzeuge und ich würde mich freuen einfach mal was zu hören oder zu sehen und wir wissen ja alle gut Ding braucht Weile. Das soll also keine Anfeindung sein sondern nur die Frage eines hoffnungsvollen Users.

  • jepp z.B als Doppeltraktion als sylt shuttle:aa_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Da schließe ich mich vollen Herzens an. Ich warte auch sehnsüchtig auf weitere 218'er.

    Weiß denn jemand etwas von Astreiner ( RH2 ), der hatte ja auch die BR 216-218 in Arbeit. Leider ging es ihm gesundheitlich sehr schlecht und man hat schon monatelang nichts mehr von ihm gehört.

    Viele Grüße Hufteli


    EEP 5 - EEP 17.2 Expert Patch 1 Plugins 1,2 Knuffingen,Gotthard Nordrampe,HH-Altona,Cornberger Rampe

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6 / HN16,17 / Bilderscanner / Modellvervielfältiger / Tauschmanager/Zugexplorer

    Laptop
    Win11, AMD Ryzen 7 5800H 3,2 GHz, Nvidia GeForce RTX 3080, 32 GB Ram

    Wer schneller ißt, ist länger satt !

  • Jepp Ein guter Konstro.:be_1:.hoffe Er kommt wier zurück zu EEP:aa_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Schade!

    Schade ist, dass es ihm so schlecht zu gehen scheint!

    Völlig unabhängig davon, ob er gerade irgendwelche Loks fast fertig hatte.

    Oder jemals welche gebaut hat.

    Oder irgendwann in Zukunft welche bauen wollte.

    Es ist nicht schade um die Modelle. Sondern schade um seine Gesundheit!

  • Es ist nicht schade um die Modelle. Sondern schade um seine Gesundheit!

    Ich kann mir nicht vorstellen das Volkmar das irgendwie anders sähe; Es ging in diesem Moment ja nur um das Modell. Ein ziemlich bloßstellender Kommentar, finde ich.

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin