BR 218 von AG3

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ja. Goetz hat mich da falsch verstanden.

    Und er hat natürlich recht! Gesundheit geht vor!!


    Nur,... Reiner hat nicht ein einziges Mal für Klarheit gesorgt! Wenn er einen Satz schriebe, in dem er kurz erläuterte was Sache ist, wäre ich schon zufrieden und käme vom Spekulativen zum Faktischen.


    Edit:


    Ich weiß nicht, was Reiner tatsächlich hat.

    Goetz hat recht. Man darf und kann sich kein Urteil erlauben, wenn man die tatsächliche Situation nicht kennt! Gut möglich, dass sich niemand äußern kann!


    Mea culpa!


    LG Volkmar

  • Klar geht die Gesungheit vor, nur muss man,bevor man auf des Modell/die Modelle Bezug nimmt, immer erst nen 3Zeiler schreiben wie sehr man hoft das es dem Kon besser geht? Das ist doch selbstverständlich das man sich des Wünscht und es ist nur zu hoffen das es dem Reiner Gesundheitlich besser geht - und wenn es ihm soviel besser gehen würde das er weiter konstruieren könnte wäre auch schön.

    Aber gleich wieder nen Denkzettel zu verpassen weil man über das Modell schreibt das doch die Gesunheit wichtiger ist???????


    Allerdings wären zwischen Infos einfach toll - das selber gilt für AG3

    Das überhaupt keine Meldungen kommen - außer das seine Festplatte nen Diener gemacht hat - ist seit dem ne gefühlte Ewigkeit nix mehr gekommen.

    Das wäre einfach schön wenn da weitere Infos kämen, denn bin auch einer der voll auf weitere 218er wartet.

    Gruß Olli

  • Reiner's Homepage kann ich auch nicht mehr finden, daher befürchte ich, daß von ihm nichts mehr kommt.:aj_1:

    Viele Grüße Hufteli


    EEP5 - EEP 14, Knuffingen, Gotthard Nordrampe

    EEP Train Simulator Mission V1.1

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.5
    PC
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i7-7700 3,6Ghz, Nvidia GeForce GTX 1060, 16 GB Ram, 550W Netzteil

    Laptop
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i5-7200U 3,1GHZ, Nvidia GeForce GTX 950M, 12 GB Ram


                                                                                                   Praktisch denken , Särge schenken !

  • Hallo


    Bei Reinhard Hummel - RH2 - gibt es Gesundheitlich keine Besserung .


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plug-In 1/2 / EEP 15.1 Patch 2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hallo Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage. Gibt es denn von der BR218 schon ein Repaint in Ozeanblau/Beige?


    Gruß,

    Christopher

    System: Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * NVidia GeForce GTX 1060 * 16GB Ram * 2 x 24" TFT-Display BenQ G2420HDBL * Windows 10 Home (64 Bit) * EEP15 Expert auf SSD Samsung 850 EVO 250GB


    *** Meine Lieblingsepochen sind III und IV der Deutschen Bundesbahn ***

  • AG3 glänzt ja mit Abwesenheit und mangelnder Info‘s.

    Vielleicht ist AG3 in Urlaub und hier weiß es keiner! Mal abwarten! Da wird bestimmt eine Antwort kommen.


    Nur meine Meinung!

    LGrüße JoSo / Karl-Heinz:aq_1:


    P.S. Ich hatte mich auch nicht in den Urlaub verabschiedet!:ba_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Home 1803

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

    Viele Grüße aus Düsseldorf der Stadt mit der längsten Theke der Welt:bo_1:

  • Liebe Leute..


    Es gibt für einen Hobby - Konstrukteur auch noch andere Pflichten und Aufgaben. Von gesundheitlichen Aspekten möchte ich gar nicht erst reden, aber auch diese könnten eine gewichtige Rolle spielen.


    Eine Pflicht auf eure Anfragen zu reagieren besteht nicht und somit bleibt nichts anderes übrig als die Hoffnung.

    Gruß icke


    Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

    (Maria Mitchell)

    5438-banner-see-jpg

  • Hallo Ihr User


    Wenn ich mich richtig erinner wurde im Forum geschrieben das er ernsthaft erkrankt ist.


    Ichhoffe das ich nichts falsches geschrieben habe.


    Mit freundlichen Grüssen

    Hummel:aq_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo,


    ein Blick ins Profil verrät das Andreas Alexander zumindest vor Kurzem noch online war. Wenn er sich also äußern möchte wird er dies sicher noch tun.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

  • Hallo Lotus,


    Danke für den Hinweis, kommt davon wenn man neben dem Tippen noch was Anderes macht, dann tippt man nicht das was man tippen wollte.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1

  • ... neben dem Tippen noch was Andereas macht ...

    :an_1::aq_1:

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-15, HN13+15, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

    MK, ModellKonverter 1.0 wo nicht mehr tut. Ganz schnell ausgeschrieben, wg. Mod-Drohung: Ansonsten ... :am_1: