SpDrS60 - Ausbaustufe 2

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Ray,


    kann man noch zwei kleine Wünsche für das nächste Set loswerden? (vielleicht hatte ich die auch schon mal erwähnt)

    - Immobilien-Leerfelder in Bahnsteiggrau

    - Eine Y-Weiche


    Und ich gehöre auch zu den gespannten Usern der sich über die Neuerungen der Ausbaustufe freut. :aa_1:


    Gruß

    Andreas

    EEP (13.2) / (14) / 16 - HomeNOS 13 - TM14.3.2.1.4 - MK 2.03.006 - Blender 2.79
    win 10 64-bit * Intel Core i7-9750H CPU 2.60GHz - 16GB RAM - NVIDIA GTX 1660Ti

  • - Immobilien-Leerfelder in Bahnsteiggrau

    - Eine Y-Weiche


    die sind schon seit längerem berücksichtigt. Es sind Einzelfelder mit Tauschtextur enthalten, mit dem "SnapPoint-Feature" also kein Thema mehr.


    Hier mal ein wenig "spoiling":


    Gruppenfelder mit Tauschtextur und TexText-Numfelder





    Weichengruppenfeld mit Tauschtextur und neuem Zählwerk (Lua-Objekt) und links Testaufbau für neuen Funktionstimer (Lua-Objekt)





    Neues Y-Weichenfeld




    Wie schon bemerkt, es ist alles "inn'e Gänge".


    Ray