5 Jahre EEP Treffen Seedorf, Teil 3

• Es ist ja bald soweit, das Jahr neigt sich dem Ende und somit gehen auch die "Feierlichkeiten" zu 5 Jahre EEP Treffen in Seedorf zu Ende.

Vom 04.11.2017 - 05.11.2017 findet wie immer das Treffen im

Dorfclub Seedorf,

Genthiner Straße 13

39319 Nielebock OT Seedorf

statt. Start auch wie immer, um 09,30 Uhr und das Ende offen.

Hinweise wie die Autofahrer nach Seedorf kommen, zumindest die, die noch nie in Seedorf waren aber gern mal kommen würden wollen, findet Ihr auf der Homepage zum Seedorfer Treffen. Das Bildchen in meiner Singnatur weist euch den Weg dorthin, Dort sind für diejenigen, die gern an beiden Tagen teilnehmen möchten, auch einige Übernachtungsmöglichkeiten aufgeführt,

Wer schon am Freitag anreisen wird, dem sei gesagt, dass wir meistens schon am Freitag Abend in kleiner Runde zusammen kommen und uns ein paar kühle Gedanken machen und ein paar heiße Getränke zu uns nehmen. Wer also den Freitagabend nicht im Hotel verbringen möchte, der schreibe mir einfach eine PN, er bekommt dann meine Telefonnummer um alles weitere zu regeln.

Zum Ablauf ist ja nichts weiter zu schreiben, der sollte ja mittlerweile bekannt sein, auch das es wieder mal was leckeres zu Essen gibt. Nach dem wir im Sommer Schwein gehabt haben, dass Wetter wieder gepasst hat, wird es zum Abschluss von mir Chili con Carne geben, da zu wird wahlweise Reis oder trockenes Brot bzw. trockene Brötchen (aus dem letzten Jahr :af_1:) gereicht werden.

Getränke wird es auch geben, die Auswahl überlasse ich denen, die gern welche mitbringen möchten.

Nun gut. Wir sehen uns (hoffentlich) in Seedorf :aq_1:

Bis dahin..

Ein Nachtrag: Die Bahnfahrer geben Meldung wann Sie in Genthin eintreffen um ggf. den Transfer von und nach zu sichern.

• Ja. Ja. Jaaa. Ein freies Wochenende.

Ich bin da. :ap_1:

Vorausgesetzt, ich darf....

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 14 Expert.

• Wird ja auch mal wieder Zeit, daß du dich in der Höhle der Löwen blicken läßt.

Wir sehen uns...

Grüßchen und so...

Ralf

PS: Was das Essen angeht: ich bringe Hund mit. LOL

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.1
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

tycoon-live

EEP-Aufkleber

EEP-Kaffeebecher

• Hallöchen,

au fein freue mich schon auf chinesische Spezialitäten (ha ha ha).:az_1:

Dann bis bald, Gruß Peter

EEP6.1; EEP8 Expert; EEP12; EEP13.1+2; PlanEx 2.61/2.72/3.1; Kontakt-Explorer; Modell-Explorer; ModellKatalog; Albert; Tauschmanager; ModellConverter;
    Win 10 Prof 64bit(PC); NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti; Win7 Ultimate 64bit (LP);
    15168361ng.jpg

• wünsche Guten Hunger

LG bahnmann

Core(TM) i5-7400 CPU 2.700Hz 8192MB RAM NVIDIA GeF0rce GTX 1050 2016 MB

EEP6.1,EEP7,EEP8 Expert Plug-in 1,2 Update 1,2,3 - EEP11 Update 1 , Plug - in 1-2 EEP12 -EEP13 Plug - In 1und 2
    Läppi Intel Core i7-451OU 2,0GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz 
    Geforce 840M with 2GB Dedicated VRAM 
    8GB DDR3 L Memory Win 10

• Ich geselle mich auch wieder dazu.

Mit Besten Grüßen aus Montabaur
    Peter

EEP 2.43-7.5,9Expert,X Expert,11.1,12 Expert,13 Expert
    Aktuelle Projekte:
    Namenlose Anlage (Bauzeit Aktuell ~2 Jahre)
    - Gleise 100%
    - Fahrplan 99%
    - Gestaltung10%
    Magdeburg Hbf Fahrplan(Start am 30.12.15)
    - Gleise 99%
    - Fahrplan 99%
    - Gestaltung: 12%
    - Oberleitung: 5%
    Win 10 64 bit:
    Prozessor: I7 2670QM 2,2Ghz-3,1 Ghz
    RAM: 8 GB
    Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000/Nvidia Gefrorce GT 540 M 1GB
    Grafik Spiele: 1696 MB
    Festplatte 700 GB

• Hallo Icke,

ich trage mich mit dem Gedanken, auch einmal nach Seedorf zu kommen.

Ich möchte allerdings eine Übernachtung buchen.

Gibt es noch andere EEP-Freunde die über Nacht bleiben und wo sollte man am besten Übernachten (Entfernung)

Vielleicht kannst Du mir je einen Hinweis geben.

Das würde mir die Entscheidung, mich auf den Weg zu machen erleichtern.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge.:bg_1:

Reiner (RS-Chemnitz)

Noch ein Hinweis an Interessierte aus meiner Umgebung: Ich habe noch Plätze frei

Windows 10 Home 64 bit, Intel® Core™ i7-6700k Processor 4 x 4000 MHz,(4633 Mhz mit Wasserkühlung)

Palit Geforce GTX 1060 /6 GB , DDR4-2133 16 GB) --->> und kein Zug ruckelt mehr<<---:ap_1:

Fast alles ab EEP4

• Danke icke für die schnelle Antwort.

Ich versuche mal ein Zimmer zu bekommen.

Reiner

Windows 10 Home 64 bit, Intel® Core™ i7-6700k Processor 4 x 4000 MHz,(4633 Mhz mit Wasserkühlung)

Palit Geforce GTX 1060 /6 GB , DDR4-2133 16 GB) --->> und kein Zug ruckelt mehr<<---:ap_1:

Fast alles ab EEP4

• Hallo Reiner,

Icke hat auf der Seite mit der Ankündigung unter "Anreise" auch mehrere Übernachtungsmöglichkeiten angegeben.

http://www.tycoon-live.de/Seedorf/index.html

Ich habe 03.11. bis 05.11. im Hotel "Stadt Genthin" gebucht

Viele Grüße aus Franken
    Manfred
    Kontakt Explorer 9/64bit - Modell Katalog

• Hallo,

ich melde mich auch mal an zum EEP-Treffen, ist zwar Prüfungszeit (MCSE - Microsoft Certified Solutions Expert). Aber ich denke, dass ich dann soweit im Stoff bin das ich mir eine Auszeit gönnen kann :aa_1:

Gruß Stefan

EEP: EEP 13.0 Expert (x64), Patch 3
    PC: Windows 10 Pro 64-Bit / AMD Ryzen 5 1600x, 3,6 GHz / 32 GB RAM / Asus Strix R9 390 DirectCU III 8 GB
    Laptop: Windows 10 64 Bit / Intel Core i7-3632QM, 3200 MHz / 8 GB RAM / AMD Radeon HD 7650M
    Mein aktuelles Anlagenprojekt: Mirow - Eine virtuelle Umsetzung in EEP

• An dieser Stelle dann mal die Teilnehmerliste;

• Bigboy4013 (Ü)
    • Canadian
    • Drahi
    • gonz
    • gudvangen
    • JS2 (Ü)
    • McIwer
    • Mover
    • Nordbahn
    • Peja
    • RE1
    • RS-Chemnitz (Ü)
    • Stefan83
    • tycoon
    • Reiner (Ü)
    • Der Pastor :ba_1:
    • Die Pastorgehilfin :bd_1:
    • Inventarist :an_1:
    • Biker Peter (Stellplatz für den kurzen Langen) :bo_1:
    • icke

Sollte sich wer bereit erklären oder unbedingt Getränke mitbringen wollen, so möchte er das bitte kundtun, es dürfen auch alkoholfreie Getränke dabei sein, Diesbezüglich sei mir noch ein Hinweis gestattet: Wer am Samstagabend gern das eine oder andere Kaltschalengetränk zu sich nehmen möchte und das Lagerfeuer (wenn es das Wetter zu lässt) genießen möchte, der sollte sich mit den Übernachtungsgästen absprechen und per Sammeltaxi am Samstagmorgen anreisen. Am Samstagabend dann natürlich wieder zurück zum Hotel. Dont drink and drive ist die Devise..

Die Übernachtungsgäste können mich gern per PN anschreiben, wenn Sie das Angebot des Sammeltaxi annehmen möchten. Die Kosten wären ca. 20,00 € für eine Tour. Ich würde dann die Abholung durch das Sammeltaxi organisieren. Abfahrt würde dann vom Hotel Stadt Genthin so gegen 08:45 Uhr sein. Sollte wer nicht im Hotel Stadt Genthin oder Müller nächtigen und eine andere Unterkunft genommen haben, bitte kurze Mitteilung, auch wer noch nicht als Übernachtungsgast (Ü) gekennzeichnet ist, aber von Samstag (bzw. Freitag) bis Sonntag in Genthin verweilt.

Wie man sieht, Seedorf zieht immer wieder neue Gäste an. Und das freut mich ungemein und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.

Danke! :bb_1:

Also, ich sag mal bis dann.. :aq_1:

• Moin Lutz,

Plane mich bitte auch wieder ein. Wenn Du nichts dagegen hast, nehme ich wieder den gleichen Stellplatz. An Getränken bringe ich langen und kurzen mit. Muss aber am Sonntag sehr früh wieder weg, da meine Enkelin am Sonntag 7 wird und sie es mir nicht verzeihen wird, wenn ich am Sonntag nicht da bin.

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, HN8user, HN11, HN13, uvm.

Unsere Webseite