Ihr seid umzingelt .. die Diskussion

  • Ich dachte schon, ich hätte einen Anzeigefehler weil das Forum hier in der Wüste nur sporadisch und dann oft kurios reagiert.

    Aber offensichtlich ist das Absicht.


    Ok.

    Allerdings glaube ich nicht, dass mich das hindert aus dem Ramen zu fallen. :bd_1:


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP13 / EEP12, EEP13
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Hallo zusammen,

    ich finde die Rahmen klasse, das gibt dem Auge einen Leitfaden nur die Trennungsstriche zwischen den Beiträgen stören ein wenig, aber das ist nur meine Meinung. Gebt den Diskussionen den richtigen Rahmen stimmt pro! :an_1:


    Grüße vom Niederrhein:aq_1:


    Volker

    Grüße vom Nierrhein :aq_1:

    Volker


    CPU AMD FX-8350 4GHz 8Core;

    Grafik AMD R9 280 OC Dual X-Boos 3GB Ram;

    16 GB DDR3 RAM;

    Win 10 Pro 64bit

    EEP 14

  • Und ich finde es stark gewöhnungsbedürftig, das war mein erster Eindruck und ist es jetzt auch noch.

    Desktop MSI H97 PC-Mate (MS7850), Intel Core I7 4790, DDR3 32 GB (PC3 - 800MHz), MSI NVIDIA GeForce GTX960, SSD + HDD, WIN 10 64 Bit Creator
    Laptop acer Aspire V3, I5-6200U, 2,3 GHZ, DDR 16 GB, Intel HD Graphics 520, 2132 MB WIN 10 64 Bit Creator

    VP: McAfee All Access (auf jeder Maschine)

    EEP: 6.0 + 9.1 Expert + 11.3 + 13.2 - alle patches + updates

  • Ja, aber ohne "Zwischenstrich".:av_1:


    Der "verdirbt" den positiven Effekt.


    :aq_1:


    PS: Ich habe noch nicht abgestimmt, weil Abstimm- und Ergebnisliste nicht gleich aufgebaut/angezeigt werden.


    Nicht, dass da noch was "schief" läuft !:am_1::aw_1:

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6.1, 10-13, HN13, Modellkonverter, "Schiefe Ebene 6 + 8", TM

  • Ich muss zugeben, ich habe es erst für einen Darstellungsfehler gehalten - und so sieht es für mich irgendwie auch immer noch aus. Die Rahmen passen einfach nicht zum restlichen (recht minimalistischen) Design.

    Wenn ich die Benutzergruppe wissen will, schaue ich unter den Avatar - dort steht es auch in Worten, nicht nur als Farbe. Aber im Normalfall sind mir die Benutzergruppen eh ziemlich egal.


    Viele Grüße

    Benny

  • Danke für die Mühe icke - lieber nicht


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter 1.3.6 / EEP 7 / EEP 8.2 Update 3 / EEP 9.1 Patch 3 / EEP 12 / EEP 13.2 Plug-In 1/2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hallo alle zusammen,


    ich finde die Rahmen auch sehr gut. Macht das ganze doch übersichtlicher.

    Nur die Linien zwischen den Rahmen finde ich zu überladen. (Ist meine Meinung)

    Ich denke ohne diese Trennunslinie würde sich das besser machen.


    Gruß Detlef

     EEP 13.2, Patch 1, Plugin 2

    CPU: AMD FX6300 Six-Core/3,5 GHz, Ram 16 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 750TI (2GB) Treiber-Vers. 387.92 (vom 09.10.17)
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1709 (Build 16299.19 / Fall Creators Update)-- (vom 18.10.17)


  • Vielleicht ist es besser, den Benutzer für sich selbst entscheiden zu lassen?


    EepNolie

    Desktop : Windows 7 Ultimate 64Bit - Intel Quad Core i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
    Laptop : i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M - Windows 10


    EEP 6 - 7 Plugin 1,2,3,4,5 - 9 Expert - 10.5 Expert Plugin 2 - 11.3 Plugin 1,2,3 - 12.1 Plugin 1 - 13.2 Plugin 1,2 - 14


    Download my free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Registry Tool


    27845439td.png

  • Grauenhaft, dieser Linienwirrwarr! Wenn denn unbedingt etwas geändert werden muss (warum überhaupt?), könnte man darüber nachdenken, die einzelnen Beiträge je nach Benutzergruppe mit dezenten(!) Pastelltönen zu unterlegen. Falls die Forensoftware das hergibt. Und Orientierungsprobleme hatte ich vor der Änderung nicht.

    Gruß Uwe


    Desktop: Intel i5 4670K 4x3,4Ghz, 16GB RAM, GeForce GTX 970 4GB, HDD 2TB, 2x SSD 120GB, Windows10 Home
    Notebook: XMG A706, Intel i7 6700HQ@2,6GHz, 16GB RAM, GeForce GTX960M 2GB, HDD 1TB, SSD250GB, Windows10 Home
    EEP13 Expert, EEP13_Dev, HomeNOS13_Dev


    Meine Freemodelle gibt es hier ...

    _____________________________________________________________________________
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hallo,


    ich brauch das auch nicht unbedingt. Die Farben, vor allem das blau, passt auch nicht ganz der Zuordnungsfarbe unter dem Namen.

    Wenn dann sind auch die Zwischenlinien zu viel bzw. überflüssig.


    Trotzdem schön zu sehen, dass ihr euch um solche Dinge Gedanken macht.


    Gruß

    Andreas

    EEP6 / EEP 13.2 - Modellkonverter - TM13-3.1.5.6
    win 8.1 64-bit * Intel Core i7-4710HQ CPU 2.50GHz - 8GB RAM - NVIDIA GTX 860M

  • Im ersten Augenblick dachte ich, dass der Rahmen sich auf mich bezieht, weil ich auf einer schwarzen Liste stehe und irgendwie besonders markiert werde mit meinen Beiträgen, aber das scheint ja doch eine allgemeine Darstellung zu sein. Dann ist es mir egal. Ich habe schon anderswo gemerkt, dass diese Forensoftware (zu) viele Einstellmöglichkeiten hat, die sehr dazu verleiten, damit in einem ewigen Optimierungsprozess rumzuspielen.

  • Ich sage einfach: bitte nicht! Mir ging es da wie Benny, ich dachte zuerst mein Browser könnte die CSS (Cascading Style Sheets) nicht richtig laden.


    Mein Rat: lasst doch bitte das Forendesign so wie es derzeit ist. Alle haben sich daran gewöhnt, warum hier unnötig wieder noch eine Disskussion eröffnen.


    Ich würde mich ja eh sehr freuen, wenn es ganz allgemein hier im MEF wieder mehr um eep gehen würde als um das Forum (und so manches andere).


    Schöne Grüße, Michael S.

  • Es ist, zugegeben, eine kleine Spielerei meinerseits und das muss auch nicht heißen, dass das so bleiben wird. Wenn es also partout nicht gefällt, wird es wieder entfernt.


    Aber immerhin habt Ihr wieder etwas zum diskutieren und wir suchen derweilen die schwarze Liste von der wir bisher nicht wussten das wir so etwas haben. Wenn ich sie gefunden habe, stelle ich gern ein Bild davon ein, falls gewünscht.

  • Rahmen find' ich ganz ok - aber die Trennstriche dazwischen müssen raus !

    Nur meine subjektive Meinung !

    Beste Grüsse, Volker. : :aq_1:.


    PC : Win10Pro (64) - 1709_Build IP 17017.1000 - 8GB AS - i7-3770K 3,5 Ghz / 4 GB NVIDIA 960 GT

    NB : Win10Pro (64) - 1709_Build 16299.19 - 16GB AS - i7-4720HQ Turbo: 3,5 Ghz / 3 GB NVIDIA 970M
    EEP : ( Alle ab 4.0 ) - in Gebrauch: V 14 [ 13.2 (Patch 1), PlugIn 1 & 2 (stille Reserve)]


    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.
    (Coffin)

    The post was edited 1 time, last by vola: Korr. ().