Titanic_JS5

  • Vielen Dank für diese Entwicklungsarbeit! Ein schönes Geschenk! Vielen Dank an Sie! Freundschaft, Stéphane. :aq_1:

    Merci beaucoup pour ce travail de développement! C'est un joli cadeau! Merci à vous! Amitié, Stéphane. :aq_1:

    Thank you very much for this development work! It's a nice present! Thank you to you! Friendship, Stéphane. :aq_1:

  • Auch von mir ein Dankeschön.


    Ruedi

    aktuell installiert EEP 14 expert Vorgänger (4,6,8,9,12) (kein Konverter)



    Windows 10 , AMD FX tm -8350 Eight-Core Processor, 4000 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en), 8 GB Ram


    Grafikkarte; Sapphire NITRO Radeon RX 470, 8GB ,GDDR5

  • Hallo Schensi


    Was nützt Dir der Eisberg, wenn die Titanic in EEP nicht unter gehen kann ? Der Eiswürfel an sich ist ja nichts verwerfliches. Ich erinnere mich noch das in jungen Jahren Eiswagen rum fuhren um Eisstangen zum kühlen der 'Kühlschränke' aus zu liefern. Für Freunde der Epochen 1 - 3 wäre so ein verformbarer Eisklotz sicher eine interessante Sache...


    @ Jürgen : Vielen Dank für das schöne Modell :be_1:


    Gruß

    Detlef

    Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB


    EEP 6.0, EEP 13.2 Plugin1,2, EEP14.0 Patch1
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter


    "Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia

  • wenn die Titanic in EEP nicht unter gehen kann

    hmmm. ... Nicht untergehen kann ... Unsinkbar ... hmmm ... Das hatten wir doch beim Original schon. :au_1:


    Bist Du sicher? :ar_1:


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • jürgen : besten Dank für das Modell. Ich liebe Schiffe.

    Nun wollte ich es mir mal aus der nähe betrachten, jedoch wird es bei mir nur im 2D Editor angezeigt. Ich sehe es leider nicht in der Auswahlvorschau und auch nicht im 3D Modus.

    Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

    Ich hab es bereits 2x installiert. Und auch noch mal einfach so kopiert. Und die INI gelöscht und neu gescannt. Scheinbar ist sie bei mir doch schon gesunken. Scheint was dran zu sein, an der alten Geschichte.

    Schönen Sonntag noch :-)

    W7 64 SP1; Intel i7-2600 @3.4Ghz; 16GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 650 5870 RAM


    EEP 6.1 aktive Nutzung | 8 | 9.3 aktive Nutzung| 10 | 11 | 12 | 13 | 14 im Test


    Ich hab keine Zeit Anleitungen zu lesen. Ich brauche die, um zu probieren, bis es klappt.

  • moin moin

    das schiff ist eine immobilie!

    nur zum hinstellen.... zu finden immobilien/verkehr/sonstige


    bis denn dann

    Schensi

    Win 10 auf AMD 4x 3.20 GHz , RAM 12.0 GB, Radeon mit nur 1024 MB (andere gerade im anderen Rechenzentrum:av_1:)

    EEP 14

  • wenn die Titanic in EEP nicht unter gehen kann

    Bist Du sicher?

    ... und was ist das?

    Quod erat demonstrandum (Wie der Bayer sagt)

    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass