WIN 10 Neu - Ohne EEP ?

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Rechner Windows 10 Home 64, EEP 14 neu als Download-Version, und jetzt der Schock :

    EEP 14 wird von SmartScreen als "Schädliches Programm" bezeichnet und nicht ausgeführt, zu allem Überfluss lässt sich

    auch EEP 13 nach der Neuinstallation nicht mehr registrieren (Registrierungsserver antwortet nicht). Alles andere via Internet geht problemlos.

    Ich weiß nicht mehr weiter ...:as_1:

    Windows 10 Home 64 auf intel i7-7700 4,2 mit 16 GB Ram
    Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
    EEP Alle ab 3

  • Hallo Uli,

    EEP 14 wird von SmartScreen als "Schädliches Programm" bezeichnet und nicht ausgeführt, zu allem Überfluss lässt sich

    das Problem gibt es leider mit einigen Virenscannern, hier musst du für EEP eine Ausnahme eintragen. Ansonsten würde ich die Installation von EEP14 ggf. noch zurückstellen, freischalten kannst du ja eh erst nächste Woche.

    auch EEP 13 nach der Neuinstallation nicht mehr registrieren (Registrierungsserver antwortet nicht).

    Such mal hier im Forum bzw. in den FAQ im Shop nach dem Stichwort "Direct-Play", das sollte dein Problem beheben.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert