Wünsche für EEP16 und folgende Versionen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo

Ich hätte einen Wunsch

Das man bei Animierten Menschen, wie mit ihren Augen sehen kann ( Führerstandsfahrt )

So könnte man in Immobilien die eingerichtet sind ( Autohaus, Bahnhof Darmstadt Ost u.s.w. ),

spazieren gehen und die Inneneinrichtung betrachten oder den Laufweg sehen, wie als ob man selber geht !

Frohe Ostern wünsche ich allen

Gruß

Frank

• :aq_1:moin,moin

Hallo Max,Götz,und alle.

Alles was bisher zu meinem WUNSCH geschrieben wurde ist gut und richtig konnte auch manches ausprobieren (Depot ausfahrt nach so und so vielen Sekunden. KP die nur jeden 30 Zug die Weiche schalten usw.

Nur eine wirklich tolle Funktion währe mir aber bei den EINSTELLUNGEN-EXTRAS ,wie Zeit zurückdrehen oder Jahreszeiten einstellen wenn man auch die Wochentage einstellen könnte.

Neue Anlage-Winter-08:00 Uhr Montag. abspeichern. Bauen. Wers nicht möchte brauch kein Häckchen setzten.

Frohe Feiertage von Angie und Kurt

:aq_1:Liebe Grüße aus Birkenfeld/Nahe Kurt u. Angie

Win 7 Home Premium,Service Pack 1,AMD Phenom(tm)IIX4 840 Processor 3.20 GHz, 16. GB DDR3 RAM, 64 Bit-Betriebsystem,AMD Radeon HD 5700 Series 1 GB RAM Grafik.,

EEP: 4-14.1jetzt 15.0 Patch 3 ,Modell Katalog, Modellkonverter, HOME Nos 8-14, Bilder-Scanner, Easy Zugziel Edit, Hoehen Explorer 2.0,MET, Plan Ex 300, TM usw.

Fast alle Anlagen

Eigene Anlage: BZB und Umland

Danke an alle Kons,Anlagen und Modellbauer.

• Hi train fans

I just thought of something that I would want for the next version of eep

A free draw function ... it would allow use to free-draw lines of where we want tracks And when we click ok it changes the line we drew to the track we chose with no lenght limit

Pierre

• Hallo,

Für das speichern von Blöcken gibt es bisher 2 Versionen:

-Entweder kann man einzelne Kategorien speichern (Landschaftselemente, Immobilien, einzelne Kategorien von Gleisobjekten etc.)

-oder komplette Blöcke mit allen Kategorien (außer Rollmaterialien und Signale).

Ich würde mir wünschen, dass man sich die Zusammenstellung der Kategorien für einen Block selber aussuchen könnte, z.B. Immobilien und Landschaftselementen oder Immobilien mit verschiedene Gleisobjekten oder andere Konstellationen.

:bm_1: Gruß Jürgen

Laptop: ASUS GL552VW, intel core i7-6700HQ CPU @ 2,60 GHz - 3,30 GHz, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, SSD 500 GB, HDD 1TB,
    Graphikkarte: NVIDIA Geforce -GTX 960M mit 4G GDDR5 VRAM,
    Auflösung: 1920 x 1080
    Windows: 10 Home, 64Bit,
    EEP: 6, 7, 8, 9,10,11,12, 13, 14.1 ,15 Expert, Patch 3 Modellkonverter, Tauschmanager.