EEP-Kaffeebecher Edition Weihnachten 2017

• Einen morgentlichen Gruß ins Forum

Da an anderer Stelle (EFF) bereits einiges von den Vorbereitungen durchgesickert ist, nun also hier die offizielle Eröffnung der Vorbestellung für den EEP-Kaffeebecher Edition Weihnachten 2017. Noch ist die Manufaktur damit beschäftigt, die Teile zu bemalen, aber in wenigen Tagen sollten sie dann bei mir sein und können dann versendet werden.

Bestellen kann man Hier und nur hier. Andere Kommunikationswege sind nicht möglich. Es gibt wieder eine limitierte Auflage von 200 Stück, wenn alle, dann alle. Also achtet auf den Stückzahlzähler.

Becher1-3skal.jpg

Ich sponsere mich mal selbst und habe den Einzelpreis um 1€ drücken können. Dafür bedanke ich mich bei mir auf das Herzlichste. All jene, die bei der Motivkomplettierung tatkräftig mitgewirkt haben, bekommen - je nach Umfang - einen Rabatt von 1€, oder sogar einen Becher als Präsent.

So, dann mal los.

Grüßchen und so...

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Hallo Ralf

Nur zur Sicherheit :

Es gibt in diesem Jahr nur 1 Becher, Dein Bild zeigt den Becher nur rundum?:ay_1:

Gruß

Detlef

Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB

EEP 6.0, EEP 13.2 Plugin1,2, EEP14.0 Patch1
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia

• Hallo Detlef und @all

Ja, es handelt sich nur um ein Exemplar, welches im Bild jeweils so gedreht wurde, daß man das Motiv sehen kann.

Kaffeebecher.gif

Beste Grüße zurück

Ralf

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

The post was edited 1 time, last by tycoon ().

• Halloe :aq_1:

...ich will auch einen haben.

Dieser Becher besticht durch seine originelle Idee des Motives. :be_1::bp_1:Klasse !

Herbstgrüße aus dem bunten Saarland

Jack

Windows 7 Prof 64-bit SP1 - EEP13.2 Expert Plugin 1,2
    Desktop -> CPU Intel Core i5 4670 @ 3.40GHz - 32GB RAM - Gigabyte H87M-D3H - NVIDIA GeForce GTX 650 1GB
    LapTop -> CPU Intel Core i7-4710MQ @ 2.50GHz - 16GB RAM - Clevo W35xSS_370 - NVIDIA GeForce GTX 860M 2GB
    ____ ____ ____ ____ ____ ____

Alle sagten:"Das geht nicht!" - Da kam einer, der das nicht wusste und hat´s einfach gemacht....

• Ich habe ebenfalls 2 bestellt, weil das eine schöne Idee ist. Wie läuft das mit der Bezahlung? Oder hab ich das überlesen?

Viele Grüße,

Peter

EEP11 Platinum, EEP14 Expert

Win10, i7 Ivy-Bride 3,5Ghz, 16GB RAM, nvidia GTX960

• Hallo Ralf,

würdest du bei entsprechendem Aufpreis auch die Becher nach Portugal liefern?.

Gruß.....................Horst

Laptop:
    MSI mit Windows 10 Pro, 64 bit
    CPU: Intel Core, i7-CPU 4 x 2,6 GHz (Turbo 3,5 GHz)
    RAM: 16 GB
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 970M, 6 GB RAM
    SSD: Samsung SSD 840 PRO mit 1 TB
    Display: 17,3 Zoll, FullHD, 1920 x 1080
    EEP: Version 14.0 Expert mit Patch 2 und 13.2 mit allen Plugin`s

• Wenn er groß genug ist, der Aufpreis, und gezahlt wird, bringt Ralf sie sicher auch gern persönlich vorbei. Und vielleicht kommen noch ein paar Leute mit?! ;-)
    EEEPTP - Erstes EEP-Treffen Portugal !!

Viele Grüße
    Thomas

- - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home Premium 64bit;
    EEP von 4 bis 14, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen

• Hallo Thomas,

das wär`s doch, Algarvetreffen von EEP. Wettermäßig kann ich auch noch punkten, derzeit 25 Grad und Sonne pur, der letzte Regen war Ende April.

Gruß..............Horst :af_1: :ag_1:

Laptop:
    MSI mit Windows 10 Pro, 64 bit
    CPU: Intel Core, i7-CPU 4 x 2,6 GHz (Turbo 3,5 GHz)
    RAM: 16 GB
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 970M, 6 GB RAM
    SSD: Samsung SSD 840 PRO mit 1 TB
    Display: 17,3 Zoll, FullHD, 1920 x 1080
    EEP: Version 14.0 Expert mit Patch 2 und 13.2 mit allen Plugin`s

• ... und falls ihr da zufällig über Deutschland Schweiz Frankreich und Spanien nach Portugal geht, könnt ihr mir auch einen Becher vorbeibringen. Und vielleicht einen zweiten Becher für Stephane mitnehmen. :aw_1:

Dafür seit ihr zu Kaffee, Essen und Übernachtung eingeladen. :bn_1:

:aq_1:Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

• Hallo Jürg,

wenn Du nicht auf den Original-Postboten bestehst und es nicht definitiv diese Auslieferungsroute sein muss, wäre es nicht ganz ausgeschlossen, dass mal jemand mit so 'nem Becher in der Hand an Deiner Haustür klingelt...

Viele Grüsse

Thomas

- - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home Premium 64bit;
    EEP von 4 bis 14, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen

• Das Angebot steht. Wer immer es wahrnehmen will, Thomas.

:aq_1:Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

• Hier folgt nun die Bestätigung der Vorbestellung von:

AH1

ssemoa

Gudvangen

Avalon3003

Christopher (Hausnr. wurde ermittelt)

schaukelbaer

EEP Freak

Reinhold

41360

Didi12

dihelmig

Harrie

Bahn Fritz 141

SiggiV

Thomas

Jola

Fritschie

Canadian

BR95-027-200

Brvolker

cahro

gt59

opa05

Balthazar59

tomizo

EEPOldi

Stefan47

19der_hexer58

Little

Jürgen

Noch ein Nachtrag. Für die Vorbesteller aus der Schweiz, USA, Kanada, Südafrika, Portugal, Österreich, Belgien, Lichtenstein und Seedorf gelten andere Portokosten. Über die Höhe werde ich zu gegebener Zeit die betreffenden User in Kenntnis setzen. Oder auch nicht.

Gewunken und gegrüßt von

Ralf

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

The post was edited 53 times, last by tycoon ().

• Ich habs korrigiert, Bernd. "Ich weiß, wo du wohnst!" LOL

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• @Larry Croft und all die anderen

Wenn euch der Becher durch die Post erreicht hat, findet ihr im Paket u.a. auch eine Rechnung. Dann soll an angegebenes Konto der angebenen Betrag überwiesen werden.

PayPal ist nicht möglich, ebenfalls werden Schecks und Naturalien nicht akzeptiert.

Bei defektem Becher: Bild an mich und es kommt kostenloser Ersatz.

Gewunken und gegrüßt von

Ralf

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• Hallo tycoon,habe grad den Kaffeebecher bestellt ,wo sehe ich meine Bestellung.

SG Dagmar

EEP6.1, EEP11.3, EEP12.1,EEP13.2, EEP14 , Modellkonverter,

Windows 10 Home 64-bit

Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz

NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB