EEP-Kaffeebecher Edition Weihnachten 2017 - Verkauf endet am 30.11.17

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Vielen Dank für die Rückmeldungen aus dem In- und Ausland.

    Tja Fredy, so ist das mit Berlin. Es scheint einfacher zu sein, einen Satelliten punktgenau auf dem Mars landen zu lassen, als in Berlin einen Flugplatz zu bauen. Von der Schwierigkeit, ein kleines Päckchen zuzustellen, ganz zu schweigen. In Berlin scheint aber auch wirklich nichts zu klappen. Und wo sitzt die Regierung? In ...

    Grüßchen und so...

    Ralf

    Windows 11 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 3060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools

  • Ich habe 'ne andere Vermutung: Bei den in- und ausländischen Paketdiensten hat sich das mit den klasse Tassen rumgesprochen und ein Berliner Zusteller konnte sich nicht mehr beherrschen. Absolut verständlich:ma_1:

    EEP 15, EEP 17

    ASUS Gaming Notebook ROG Strix G814JV, 1TB + 2 TB SSD, RTX 4060, 18 ", Win11 Home,
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 10Home, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

  • Hallo Ralf

    die sehr schönen Kaffeebecher sind unbeschadet in der Schweiz angekommen

    Die Bank ist beauftragt das Geld sofort zu überweisen

    Herzlichen Dank für Deine Arbeit und Mühe

    Gruss

    SBB-Freund

  • Nun zur Ehre unserer Paketzusteller muß ich mal Anmerken das bei der Rangierlok in Berlin die bestellten Tasse schnell und im ganzen Zustand angekommen sind. Danke fuer die Arbeit, Geld sollte schon eingegangen sein.

    Zum Lachthema Flughafen sage ich nur "jeder Blamiere sich so gut wie er kann"

    es grueßt alle EEPler die Rangierlok

  • @Rangierlok, du kannst ja deinen Zusteller ehren, dennoch hat die Dhl einen miesen Service. Über das Verhalten der DHL bin ich sehr erbost. So geht man einfach nicht mit Kunden um. Und um mir die Wartezeit zu belustigen, glaube ich ein wenig an kynomanes Version.

    Viele Grüße aus Berlin
    Tower: AMD Ryzen5 2600 6C/12T 3,4 Ghz, Nvidia Palit GTX1660 StormX, Corsair Ram 16GB, 2x 500GB SSD und 2x 250 GB SSD, Win 10 pro
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , 16 Expert und 17 Expert

    Home Nos

    Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

  • Sag mal Ralf.

    Gibt es eigentlich auch einen Wunsch-Thread für Kaffee-Becher? :co_k:

    Ich würde mir wünschen:

    * Becher mit USB-Anschluß

    * Becher, der selbstständig Kaffee kocht

    * Smart-Becher, der Internet-fähig ist

    * Bilder, die sich abwechseln, wie ein Bildschirmschoner

    * Becher mit drei Kammern (Eine für heißen Kaffee, eine für kalten und eine, wenn ich keinen mag)

    * Einen, den man mir für diese blöden Ideen über den Kopf hauen kann :bm_1:

    Rechner:

    CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 10 64-bit
    EEP 5.0: Patch 2; Plugins 1, 2, 3

    EEP 17; Patch 1, 2, 3; Plugins 2

    Derzeitige Projekt: LNG-Terminal, Entsalzungsanlage, Salzgewinnung, Dagenhof

  • Hi Alex

    Ich arbeite dran. Zumindest für letzteres kannst du den schon mal nehmen. Aber laß kräftig zuhauen, ich gönn es dir. lol.

    Grüßchen, viele Grüßchen und so...

    Ralf

    Windows 11 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 3060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools

  • Moin Ihro Gnaden,

    ich bitte untertänigst um Verzeihung bei Seiner Hochwohlgeborenheit, daß ich es bisher

    versäumt habe, zum einen kundzutun, daß Hansjürgen Wussow in seiner Rolle als Kurier der Zarin in seiner roten Uniform mir das irdene Trinkgefäß überbrachte und

    außerdem gebe ich hiermit kund und zu wissen, daß die entsprechenden Goldmünzen auf dem Wege Zum Erschaffer des erlesenen Bechers sind.

    Mein Danke ist Euch gewisslich nachschleichen meine Majestät.

    In Hamburg sagt man Tschüss :ae_1:

    Dieter

    Der norddeutsche Gruß lautet “Moin", denn “Moin-Moin” ist schon Gesabbel. :ae_1:
    Windows 11 Pro 23H2 - AMD Ryzen 5 4600G - 32GB DDR4 RAM - AMD Radeon -

    XBox360 Controller - EEP 15.1 + TSM :be_1::aq_1:

  • Spaß an
    :ap_1:Wären die Becher eine Datei, hätt ich sie schon. Spaß aus

    Viele Grüße aus Berlin
    Tower: AMD Ryzen5 2600 6C/12T 3,4 Ghz, Nvidia Palit GTX1660 StormX, Corsair Ram 16GB, 2x 500GB SSD und 2x 250 GB SSD, Win 10 pro
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , 16 Expert und 17 Expert

    Home Nos

    Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

  • Spaß an
    Wären die Becher eine Datei, hätt ich sie schon. Spaß aus

    Datei nich, aber vielleicht kann dir der Ralf einen zufaxen

    Rechner:

    CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 10 64-bit
    EEP 5.0: Patch 2; Plugins 1, 2, 3

    EEP 17; Patch 1, 2, 3; Plugins 2

    Derzeitige Projekt: LNG-Terminal, Entsalzungsanlage, Salzgewinnung, Dagenhof

  • Auch den kurzen Weg von Sachsen-Anhalt --> nach Sachsen hat die Tasse gut überstanden.

    Danke dafür.

    Die Geld ist auf dem Weg auch wenn die Bank erst am Montag wieder arbeitet

    Jörg


    PS. Danke auch für die Puzzleseite von Dir die ich gern nutze

    Spoiler anzeigen

    Win11 Pro 23H2 auf I7-10750H, 2,6 GHZ mit 32GB RAM, 512 GB M2 und 2 TB SSD, Intel(R) UHD Graphics + NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
    EEP6.1 und 17.3 & Plugin1+2, TM & MK und SpDrS60 Rev.3

  • @Knut Wuchtich

    Ach du meine Güte! Deine Überweisung ist schon längst da. Nun brauchst du auch nicht mehr bescheid sagen. hehe.

    Das Problem meines Freundes Fredy mit der DHL kann ich leider auch nicht lösen, aber einen Tip habe ich: ziehe doch um nach Magdeburg. Da gibt es nur freundliche DHLer und der Krempel kommt garantiert an (und unser kleiner Flugplatz ist schon lange fertig).

    Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so ähnlich.

    Grüßchen und so...

    Ralffffffffff !

    Windows 11 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 3060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools

  • Hi Ralf, ich glaube ich bräuchte nur vom vierten in den ersten stock ziehen, dann würde das hier auch klappen, Oder wenn der Vermieter es erlaubt für mehrere tausend Euro einen Lift einbauen lassen. Nein aber im Ernst, habe heute eine Andere Mieterin gesprochen. Der geht es oft auch nicht anders. Meine Wohnstrasse ist schon ziemlich lang und es wird hier berichtet, das der Paketbote am Anfang der Strasse einen Großteil der Ladung in einem Paketshop ablegen kann, so braucht er weiter hinten nicht mehr klingeln, geschweige denn Treppen steigen.

    Soll ich die Kohle schon überweisen, vielleicht funzt es dann:an_1:

    Viele Grüße aus Berlin
    Tower: AMD Ryzen5 2600 6C/12T 3,4 Ghz, Nvidia Palit GTX1660 StormX, Corsair Ram 16GB, 2x 500GB SSD und 2x 250 GB SSD, Win 10 pro
    Notebook: Intel(R) Core TM i5-3210M, 2x2 2.50GHz, Windows 10 64Bit, NVIDIA GeForceGT 635M 2GB, 8,00 GB RAM
    , 16 Expert und 17 Expert

    Home Nos

    Vielen Dank an alle Konstrukteure, Anlagenbauer und Programmierer für eure wertvolle Arbeit

  • Was habt ihr nur alle mit "Kohle"? Ich habe GASHEIZUNG !! Da passen die Briketts nich rein. Ich will keine Kohle, Schotter, Mäuse, Taler, Piepen und andere Naturalien. Ich will eure Euros. Wenn´s geht alle.

    Nee,nee,nee aber ooch...

    Windows 11 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 3060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools

  • Hallo Ralf mit F

    Ich will eure Euros

    Mist. Ich habe D-Mark überwiesen. Macht das was?

    Rechner:

    CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 10 64-bit
    EEP 5.0: Patch 2; Plugins 1, 2, 3

    EEP 17; Patch 1, 2, 3; Plugins 2

    Derzeitige Projekt: LNG-Terminal, Entsalzungsanlage, Salzgewinnung, Dagenhof

  • Hallo Ralf,

    danke für die tollen Becher. Sie sind wohlbehalten eingetroffen. Die Euros sind unterwegs.

    Viele Grüße
    Siggi

    EEP 6.1; EEP 13.2 Expert (x64), Plugins 1,2; EEP14.0 Expert(x64), Patch 4; EEP15.1 Expert(x64), Patch 2, Plugin 1;EEP16.4 Expert(x64), Plugins: 1,2,3,4; EEP17.2 Expert(x64), Patch 1, Plugins: 1,2;
    AMD Ryzen 5 3600 3.59 GHz, 32GB, Radeon RX 5500XT, Win11 Home 64bit

  • Für. Die kalte Jahreszeit wäre ein Thermobecher klasse... Also ein Eep - Thermobecher.. Er ist praktisch, man kann sich seine kalten Hände daran überall aufwärmen und der geliebter Kaffee ist immer mit on Tour....

  • Halloe :aq_1:

    ...... Thermobecher.... kalten Hände daran überall aufwärmen ...

    ...das versteh ich nicht so ganz :ao_1:  :ae_1::ae_1:

    ...aber die Idee finde ich gut.

    Abendgrüße aus dem schönen Saarland

    Jack

    Windows 10 Prof 64-bit 22H2-Build 19045.3903- EEP17.2 Expert(x64) Patch 1

    Desktop -> CPU Intel Core i5 4670 @ 3.40GHz - 32GB RAM - Gigabyte H87M-D3H - NVIDIA GeForce GTX 650 1GB
    LapTop -> CPU Intel Core i7-4710MQ @ 2.50GHz - 16GB RAM - Clevo W35xSS_370 - NVIDIA GeForce GTX 860M 2GB
    ____ ____ ____ ____ ____ ____

    Es gibt 10 Arten von Menschen: die einen verstehen das Binärsystem und die anderen nicht

    (c) internet

  • Verstehe ich auch nicht, haben jetzt noch 20 Grad :ag_1:

    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

    Spoiler anzeigen

    1 x Mainboard Gigabyte Z490 GamingX,Intel Core i9-10900KF, RTX 2080 Super, 64 GB DDR4 (4 x 16GB Aegis 3200Mhz),, 1TB Crucial NVME SSD, 2TB HDD Barracuda, Windows 10 Pro

    1 x Dell XPS 8910, Intel Core i7-6700K, Memory 16 GB , GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB, Win 10 Home

    1 x Dell XPS 435, Intel Core i7 CPU 920, Memory 12 GB, Geforce GT 640, 2 GB, 1TB HDD, Windows 10 Pro

    EEP17, EEP16, EEP15, HN15, HN 16, AC3D, uvm.