Streng limitierter EEP Wandkalender 2018 im Trendshop erhältlich

• Der EEP Kalender 2018 ist im EEP Online Shop erhältlich

eep--EEP_KAL_2018_A.jpg

enthalten sind alle Bilder der Gewinner des EEP Anlagen Gewinnspiels bis September 2017.

Die Ausgabe 2018 ist auf streng auf 1000Stück limtiert, es heißt also schnell sein. Nachschub wird es definitiv nicht geben.

Ein Klick auf das Bild und Ihr erhaltet mehr Informationen im Shop.

• Gibt es den auch als Download? :at_1:

OK, ich geb mir selber ne Watschn :bm_1:

Habe ihn gerade bestellt

Rechner:

CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 7 64-bit

EEP:

5.0: Patch 2; PLugins 1, 2, 3 / (10) /12.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / 13.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP14 Expert: Patch 1, 2

Derzeitiges Projekt:

Nachbau des Bahnhofs von Plattling (Niederbayern)

• Na dann drücke ich mal die Daumen, dass jeder der möchte auch seinen Kalender bekommt. Aber wenn ich mir die Downloadzahlen meines kostenlosen Kalenders von diesem Jahr anschaue, sollte das kein Problem sein. :au_1:

Mit besten Grüßen

Christian

Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13
    Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory

• Worldtraveller Ich habe ihn soeben heruntergeladen. Sieht top aus! :be_1:

Bei dem kostenpflichtigen darf sich jemand anderes daran erfreuen. Hab vor lauter Eisenbahnkalender kaum noch Platz an der Wand. :an_1:

Edit: hab grad festgestellt, dass er ja für dieses Jahr war. Ich hatte es zuerst so verstanden, dass du (Wordtraveler) den dieses Jahr (also diesjährig) für 2018 gemacht hast. Aber das macht mir nichts. Der einzige Grund weshalb ich Kalender hängen habe, sind die Bilder! Jeden Monat n neues tolles Bild ist einfach schöner und abwechslungsreicher.

Liebe Grüße

Eisenbahner 2001 :bm_1:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EEP 10 (deinstalliert) | EEP 12:av_1:

Win7 64 Bit | Intel Core CPU M 370 @ 2.40GHz | 4GB RAM

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein YouTube Kanal:ap_1::

hier klicken ;-)

The post was edited 2 times, last by Eisenbahner 2001 ().

• Aber wenn ich mir die Downloadzahlen meines kostenlosen Kalenders von diesem Jahr anschaue, sollte das kein Problem sein. :au_1:

Ich bin einer davon und habe ihn mir drucken und binden lassen. Und so begleitet mich EEP in meinem Büro durch das Jahr. :bm_1:

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 8 GB Speicher

Nvidia GeForce GTX970

Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14, Modellkatalog, Tauschmanager

• Hallo Michael,

das freut mich sehr zu hören, dass mein Kalender tatsächlich in Benutzung ist und dein Büro schmückt. :af_1:

Mit besten Grüßen

Christian

Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13
    Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory

• Hi, meiner ist auch schon da.

Das mache ich doch richtig, wenn ich für jeden Tag ein Blatt abreiße.

Aber wieso sind das nur 12? :aw_1:

Rechner:

CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 7 64-bit

EEP:

5.0: Patch 2; PLugins 1, 2, 3 / (10) /12.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / 13.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP14 Expert: Patch 1, 2

Derzeitiges Projekt:

Nachbau des Bahnhofs von Plattling (Niederbayern)