Video-Tuturial Model Multiplier

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo allerseits,

    ich habe vor einiger Zeit ein sehr gutes Video-Tuturial für den Model Multiplier von eepnolie gesehen. Darin wird genau erklärt, wie das Programm funktioniert, also was man wie macht. Es ging, glaube ich, so ca. 10 Minnuten. Leider finde ich dieses nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Besten Dank

    Werni

  • Hallo Werni,

    suchst Du dieses Video?

    P.S.: Sind aber keine 10 Minuten. :ad_1:

    MfG. Jörg
    Ausstattung: Notebook: i7-6700K, 4[8]x4.0 GHz, 32GB RAM DDR4, NVIDIA GTX 980M 8GB, Windows 10, 64-Bit
    Installiert: EEP17.2 Plugin 1 + 2

    Zusatzprogramme: ResourcenSwitcher2 (BH2), EEP-Gleisplan (Frank Buchholz)

  • Hallo Jörg,

    besten Dank, aber dieses Video ist es nicht.

    Es war ein längeres und es war auch mit Ton.

    .

    MfG

    Werni

    2 Mal editiert, zuletzt von Werni (13. November 2017 um 10:58)

  • Hallo Werni

    Schau doch mal hier.

    Da gehts zwar um das Bodenplatten Tool. Aber es ist gut zu verstehen wie er mit dem Tool

    von EEPNolie umgeht um 1. das Modell zu kopieren und 2. gleich eine Textur damit aufzulegen.

    Video im Link ist mit Ton und etwa 20 Minuten lang :aa_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Hallo Daniel,

    vielen Dank. Genau das ist es. :bg_1::ap_1:

    Das Video ist sehr gut erklärt. Dickes Lob

    MfG

    Werni

    Einmal editiert, zuletzt von Werni (13. November 2017 um 10:58)

  • Das Video ist sehr gut erklärt. Dickes Lob

    Das geben wir dann gern mal an B_Maik weiter.

    Aboniere ihn doch! er bringt öfters gute Videos :aa_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Habe auf gerade seinen Youtube-Kanal geschaut und sofort abonniert.

    Weiß nicht, warum ich diesen nicht schon längst entdeckt habe.