HomeNos und Digitaluhr

  • Hallo,

    ich experimentiere gerade im NOS mit der Uhr dabei habe ich schon ein Problem. Bei der Textur „clock“ habe ich die Schrift geändert doch sie wird nicht übernommen. Hat einer eine Idee woran es liegen kann. Ich hoffe nicht 60 cm vor dem Monitor.

    Siehe Bilder





    Danke

    Gruss

    Axel1154 (AW2)


    Verwendet wird: EEP6, EEP7 , EEP8, EEP9, EEP10, EEP 11.3 mit Plugin 1,2,3,EEP 12, EEP13DEV,EEP14DEV 
    Home Nostruktor8, 11DEV, 13 DEV
    Höhen-Explorer 2.0
    EEP_ModellKatalog
    EEP_Bilder Scanner
    Tausch Manager
    System: Intel i7-4470-3.4GHz, 16GB Ram, Win10 64Bit
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760

  • Das liegt daran, dass die Schriftart in EEP fest programmiert ist. Man kAnn sie nicht ändern.


    Manfred

    Hier geht es zu --> Kjus EEP.
    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

    Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

  • Hallo Manfred,

    das ist zwar blöd aber dann muss ich damit leben. Die Schrift ist am Rand ausgefranzt kann man das ändern?

    Gruss

    Axel1154 (AW2)


    Verwendet wird: EEP6, EEP7 , EEP8, EEP9, EEP10, EEP 11.3 mit Plugin 1,2,3,EEP 12, EEP13DEV,EEP14DEV 
    Home Nostruktor8, 11DEV, 13 DEV
    Höhen-Explorer 2.0
    EEP_ModellKatalog
    EEP_Bilder Scanner
    Tausch Manager
    System: Intel i7-4470-3.4GHz, 16GB Ram, Win10 64Bit
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760