Fahrzeuge fahren nicht mehr in den Tunnel

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Baue zur Zeit eine Fahrstrassensteuerung auf und lasse zum Test immer wieder die gleichen Fahrzeuge von einem Depot ins andere fahren. Das hat bis vor 30 Minuten ohne Probleme funktioniert. Jetzt bleiben die Fahrzeuge an einem Tunneleingang hängen. Stoppen einfach. Habe an der Tunnelimmobilie und den Gleisen keine Veränderung vorgenommen. Zur besseren Darstellung hab ich ein kleines Video gemacht.

Das ist hier https://youtu.be/cZtX70qa7v8 zu finden. Hoffe ihr habt eine Idee und könnt mir helfen.

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 8 GB Speicher

Nvidia GeForce GTX970

Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14, Modellkatalog, Tauschmanager

• Einzige Idee ... Da muss ein Gleisanschluss unterbrochen sein, auch wenn Du das nicht siehst.

Schieb mal das Gleis in 3D weg, lass es los und schieb es wieder hin. Da geht dann zwar die Fahrstrasse kaputt. Aber die Einfahrt in den Tunnel muss repariert werden. Da hilft nichts.

:aq_1:Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

• Der Fehler ist behoben. @wäller45 hat mich angerufen und vorgeschlagen einen Zug in Gegenrichtung ausfahren zu lassen. Dies hatte ich noch nicht getestet. Zug fuhr durch den Tunnel. Auf der Brücke gestoppt und gewendet. Siehe da der Zug fuhr ohne zu stoppen ins Depot. Jetzt geht es auf jeden Fall wieder. Nochmal vielen Dank an Hartmut.

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 8 GB Speicher

Nvidia GeForce GTX970

Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14, Modellkatalog, Tauschmanager