EEP 14 "Can´t load language file!"

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Freunde

Ich kann EEP nicht mehr starten.:ac_1:

Weder EEP 13 noch EEP 14. Beim Versuch zu starten bekomme ich immer die Meldung "Can´t load language file!".

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegen könnte?

Ich hoffe nur das eine Neuinstallation nicht notwendig ist, da ich sehr viele (Free/Shop)Modelle installiert habe.

[IMG:https://abload.de/img/failj5luj.jpg]

MfG

StreetLife

EEP:

7, 10, 11, 12, 13, 14, 15

PC:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20Ghz
    Arbeitspeicher: 16 GB

Windows 10 Pro 64-bit

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080

ich hatte gesucht, aber nicht gefunden.

Edit: Hab mir das dort durchgelesen. Aber bei mir ist die eep.lng-Datei vorhanden und auch im richtigen

Ordner. Da bleibt also doch nur die Neu-Installation :aj_1:

EEP:

7, 10, 11, 12, 13, 14, 15

PC:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20Ghz
    Arbeitspeicher: 16 GB

Windows 10 Pro 64-bit

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080

The post was edited 1 time, last by StreetLife ().

• Das gleiche Problem hab ich auch und bei mir liegt die Datei auch im Ordner und hab auch nichts am Ordner oder sonst was geändert wurde nur neuer Grafiktreiber installiert und neustart vom Rechner (sollte nach der Treiberinstallation machen)

Und wenn ich das nachinstallieren will dann kommt ob ich deinstallieren will... das ist echt komisch

Muss jetzt deinstallieren und neuinstallieren EEP15?

Hab das erst gestern neu installiert und alles lief... versteh echt nichts mehr

EEPFan36

Asus Intel Core i7 6700K, 4Ghz 16 GB RAM, 250 GB SSD, 500 GB SSD, 1 GB HDD
    Win 7 Pro 64 Bit
    GForce Nvidia GTX 1060 6 GB RAM

Installierte EEP Versionen: EEP 13 Expert (mit Plugin 1), EEP 14 Expert mit allen Patches, HomeNos13

Habe aber noch

EEP 6, 7.5, 9.1 Expert, 12 Expert, HomeNos 8, Nostruktor für EEP 6, Modellkonverter