Twitch Sendung am Mittwoch, 22.11. fällt aus

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Twitch-Freunde,

    die nächste Woche bin ich unterwegs. Deshalb wird es am Mittwoch, dem 22.11. keine Twitch Sendung geben.

    Im Forum werde ich nächste Woche ebenfalls kaum präsent sein können.


    Viele Grüße

    Götz

  • Im Forum werde ich nächste Woche ebenfalls kaum präsent sein können.

    Hallo Götz,


    öhm, kann es sein, dass das die erste Woche in diesem Jahr ist, in der Du nicht arbeitest?


    Ich kann mich jedenfalls an keine Woche in diesem Jahr erinnern, in der ich nichts von Dir lesen durfte.
    Das ist zwar sehr erfreulich für uns, aber ich würde verstehen, wenn Du jetzt Deinen Resturlaub nimmst, der ungefähr bis Anfang Januar dauern müsste.

    Ansonsten müsste man fast an den Chuck-Norris-Witz denken:
    "Wieviele Liegestützen schafft Chuck Norris?"
    Antwort: "Alle!" :aa_1:
    (Stand heute im SPON unter den 20 flachsten Witzen)

    Aber ich vergaß: Du hast ja mehr als 24 Stunden/Tag zur Verfügung.
    Also wirst Du auch mehr Monate im Jahr zur Verfügung haben. Du kannst also von uns völlig unbemerkt Urlaub machen.:aa_1:

    Bitte nicht ernst nehmen, ich wünsche Dir jedenfalls mal eine ruhige Woche.

    Viele Grüße,

    Fried




    Desktop: WIN 7, 64 bit/ AMD FX-8350, 8x4.0 GHz / Kingston VR - 16 GB DDR3 / MSI GeForce GTX 1050 Ti X 4G / 2 TB SATA 3 Festplatte
    eep6; / eep14, Modellkatalog,Modell-Explorer

    Notebook: WIN 10; Acer Predator Helios 300 PH317-51-78H7; Intel Core i7-7700HQ 2,80 GHz; 8 GB Arbeitsspeicher / 256 GB SSD + 1 TB HDD; NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti-Grafik
    Stand: 3/2018
    _____________________________________________________________________________________
    Wer aufgehört hat zu spielen, hat aufgehört zu leben ...

  • man beachte das

    . . . kaum . . . ( also etwas unterhalb 24 Std.:bd_1:)

    Die "Gemeinde" liegt ihnen am Herzen, sie können kaum loslassen . . .:av_1:

    :aq_1:

    PS: siehe BikerPeter:bm_1:

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-14, HN13, MK, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000"

  • Finde ich zwar schade, aber Götz hat sich auch mal eine ruhige Woche verdient. Zumal ich noch an den letzten beiden Twitch-Sendungen ordentlich zu kauen habe.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächste Sendung, wann immer die auch ist.

    ______________________________________________

    Viele Grüße,

    Peter


    EEP11 Platinum, EEP14 Expert

    Win10, i7 Ivy-Bride 3,5Ghz, 16GB RAM, nvidia GTX960

  • Dann kommen wir endlich wieder zu vernünftigen Zeiten ins Bett. :an_1:

    Es grüßt aus dem Hohen Westerwald


    Michael


    Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher

    Nvidia GeForce GTX970

    Windows® 10 Home Premium 64bit


    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15,

    Modellkatalog, HomeNos 14, Tauschmanager

  • Hallo Gremlin112, hallo Goetz


    ich hab seit langer Zeit (1995) ne ziemlich arge Krankheit - ist nun mal so, kann niemand dafür - ich bin so froh, dass ich in unserer Gemeinschaft bin, und ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten kann - auch wenn es manchmal blöde rüber kommt, es ist geil, genau in dieser EEP-Gemeinschaft zu sein. Auch wenn es Götz nicht hören will, er ist nun mal der , der uns alles gut erklären kann. Ich freue mich auf Sendungen von Götz, bei denen wir so viel Spass haben - wie Anfang November...


    Schönes Wochenende ...

    Frank aus St. Egidien

    Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse.
    Sir Thomas Browne