Rund um die Hauptfeuerwache

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Der Fuhrpark wird weiter erneuert und ausgebaut. In der Hauptfeuerwache stehen nun ein

    neues KLAF (Kleineinsatzfahrzeug) sowie ein ELW 1 auf MB Sprinter. Der Rettungsdiemst

    erhielt zwei KTW ebenfalls auf MB Sprinter.

  • und selbst wenn Sie wie Spielzeug aussehen..Wo ist dein Problem? Er hat Spaß an seinen Modelle und das ist doch die Hauptsache.

  • Mal was anderes vom Flughafen.

    Technisches Hilfswerk und Bundeswehr bei der Vorbereitung eines Katastropheneinsatzes im Ausland.

    Fahrzeuge und Material von zwei Bergungszügen mit GKW, MZKW und NEA werden in Transall Transportmaschinen

    der Bundesluftwaffe verladen.

  • Und jetzt wieder das Suchbild. Was ist hier falsch? Antwort: Es gibt keine zwei einsatzbereite C-160 Transall in der Luftwaffe.

    Nein, Peter hat das Problem durch Clonen der 50+34 gelöst.

    Alles Blödsinn. Peter, ich bin immer wieder begeistert davon, was du alles in deinen Dioramen darstellst, was du dort hineinstellst und wie du dir Modelle beschaffst und die nach EEP bringst.

    Ich habe ja so eine Ahnung, in welcher (Rekord-)Zeit bei ihm eine solche Szene entsteht.

    Nicht nachlassen!

    Grüße aus Brandenburg

    :aq_1:

    Michael

    EEP: v17.0 x64 Patch 3; HomeNos 17; seit v11 und dazu v6. Rechner: MS Windows 10 Professional 64bit // Prozessor AMD Ryzen 5 1600 // RAM: 16GB // SSD 250 GB // Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 1050 Ti 4GB

  • Hi Michael, ich habe schon an das Verteidigungsministerium geschrieben und angeregt einen Kopier-Button anzuschaffen.

    Durch diesen kleinen Kunstgriff kann ich mittlerweile über 12 einsatzbereite Transall verfügen :an_1:

    Hier noch drei Detail Aufnahmen auf der besonders der neue MzKW (Mehrzweckkraftwagen) und der NEA Anhänger des

    THW besser zu erkennen ist.

    Viele Grüße

    Peter