Modell-Wünsche, wo am Besten

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallali hallöle zusammen

    Gibt es eigentlich eine Erfahrung oder einen Ratschlag, wo man Modellwünsche am Besten einbringt?

    Ist es eher besser sie hier im Forum oder bei tycoons Wunschomat Web-Seite unterzubringen?

    Hier im Forum weiß ich halt, dass sich Kons regelmäßig tummeln. Bei Ralfs Seite (Ralph mit F :ae_1:) kann ich es nicht beurteilen.

    Liebe Grüße, Alex

    Rechner:

    CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 10 64-bit
    EEP 5.0: Patch 2; Plugins 1, 2, 3

    EEP 17; Patch 1, 2, 3; Plugins 2

    Derzeitige Projekt: LNG-Terminal, Entsalzungsanlage, Salzgewinnung, Dagenhof

  • Du kannst sie natürlich auch gerne auf beiden Seiten posten. Im Forum sind sie ebend nach ein paar Tagen in den Tiefen verschwunden, im Modellwunschkatalog sind sie halt immer sichtbar.

    Was die Besucherfrequenz angeht, habe ich nur eine Zahl, weiß aber nicht, wann und wieviele Kons da nachschauen. Was den Erfolg deines Wunsches angeht, ist er bei beiden Seiten relativ gleich, da es ja auch erstmal einen Kon geben muß, der dein Wunschmodell umsetzt.

    Gegrüßt und gewunken

    Ralf

    Windows 11 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 3060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools

  • Hallo ihr zwei

    Das ist ja jene Wunschkiste vom Ralf (tycoon)

    gerne auf beiden Seiten posten

    Ich habe jetzt mal meinen Modellwusch auf deiner Seite gepostet.

    Ich meine, da ist es am besten aufgehoben.

    Ich denke (3x Ich am Anfang. Das wird rot unterringelt) hier im Forum ist es gut, wenn man einen Kon schon im Auge hat und will, dass Mitglieder den Wunsch mit Ideen bereichern.

    Was auch schon geklappt hat, ist einen Kon direkt mit einer PM anzuschreiben, wenn er so etwas ähnliches schon mal gemacht hat

    Zurückgegrüßt und gewedelt

    Alex

    P.S.: Danke, hat mir schon mal geholfen

    Rechner:

    CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 10 64-bit
    EEP 5.0: Patch 2; Plugins 1, 2, 3

    EEP 17; Patch 1, 2, 3; Plugins 2

    Derzeitige Projekt: LNG-Terminal, Entsalzungsanlage, Salzgewinnung, Dagenhof