Black-Weekend im Shop

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guck ich grade in den Shop ....

und sehe 293 Artikel zum Sonderpreis (50%) !!!

kein Newsletter & kein Thread hier im Forum diese Aktion betreffend.

Dann mach's ich halt

CPU: Athlon X4 880K @4.4GHz | MEM: 16GB DDR3 (2400) | GPU: Asus GTX 1050Ti Strix 4GB GDDR5 @1506MHz

Win7 Prof. (64bit) | EEP 6.0 & EEP 14.1 Expert Patch2 Plugin1 + div. Tools

Früher war mehr Lametta

• kein Newsletter & kein Thread hier im Forum diese Aktion betreffend.

Dann gucke doch mal in der Box auf der rechten Seite "Neuigkeiten aus den Shops"

https://www.eepforum.de/articl…ekend-im-eep-online-shop/

Der Artikel wurde bereits über 200x gelesen. :ae_1:

Viele Grüße

marler1957

Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

EEP 15 DEV und User

EEP 14 PlugIn 1 DEV und User

HomeNos 14 DEV

• Einverstanden, aber nun hab ichs an die große Glocke gehängt

CPU: Athlon X4 880K @4.4GHz | MEM: 16GB DDR3 (2400) | GPU: Asus GTX 1050Ti Strix 4GB GDDR5 @1506MHz

Früher war mehr Lametta

• kein Newsletter

Guckst du :ae_1:

[IMG:http://up.picr.de/31055854tl.jpg]

Rechner:

CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 7 64-bit

EEP:

EEP 5.0: Patch 2; PLugins 1, 2, 3 /EEP 10 /12.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP 13.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP 14.1 Expert: Patch 1, 2, 3, 4; Plugin 1 Patch 1, 2

Derzeitiges Projekt:

Nachbau des Bahnhofs von Plattling (Niederbayern)

• hab ich nicht bekommen, sonst immer doppelt, diesmal nix

der letzte war den EEP-Wandkalender betreffend

Früher war mehr Lametta

• Nur schade, dass der 'Modell-gekauft-Rabatt' (grünes Preisschild) dem Black-Weekend Rabatt vorgezogen wird. Bei manchen Modellen käme ich wesentlich billiger davon, wenn ich ein anderes Modell nicht schon gekauft hätte.

Gruß, Ingo

Win10 Pro 64 bit

NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

EEP 6.1/ EEP13 - EEP15

• Naja, ich hatte erst am Freitag einige Sets gekauft, die am Samstag nur noch die Hälfte kosteten. Halt Pech gehabt. Ich habe nun alle Modelle gekauft, die ich noch nicht hatte. da ich die 'vergünstigten mit grünem Schild' alle schon hatte, habe ich den Preis dort nicht kontrolliert...

Gruß

Detlef

Wegen DSGVO kein Avatar und keine Signatur mehr.

• Das mit dem Newsletter scheint wohl nicht überall zu funktionieren. Bei mir ist auch keiner angekommen.

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher

Nvidia GeForce GTX970

Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15,

Modellkatalog, HomeNos 14, Tauschmanager

• Ich habe das mit dem nicht erhaltenen Newsletter mal weiter geleitet.

Bitte schickt mir eure EMail Adresse per PN/Konversation, wegen dem nicht erhaltenen Newsletter.

Damit ich diese auch weiterleiten kann

Viele Grüße

marler1957

Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

EEP 15 DEV und User

HomeNos 14 DEV

• Ich hab den Newsletter heute bekommen und hätte die Aktion nicht mitbekommen. Aber noch ist ja genug Zeit. Vielleicht finde ich was schickes.

Viele Grüße,

Peter

EEP11 Platinum, EEP14 Expert

Win10, i7 Ivy-Bride 3,5Ghz, 16GB RAM, nvidia GTX960

• Hallo zusammen,

alle die den abonnierten Newsletter nicht erhalten haben, sollten sich nochmals für den Newsletter anmelden.

Nach erfolgreicher Bestätigung eurer Mail-Adresse , erhaltet ihr den Newsletter.

Viele Grüße

marler1957

EEP 15 DEV und User

HomeNos 14 DEV

• eine Mail habe ich diesmal auch nicht erhalten.

Habe gerade mir 8 Modellpakete gegönnt:ae_1:

Hat sich gelohnt

mfg

Reinhard
    Der Oldenburger :bd_1:

EEP 6 Pro / 9.1 / 10 / 11 / 12/ 13 / 14 / 15| Home-Nos 5/8/13/14| Moodellkatalog | Bilder Scanner |Modell Explorer

Desktop: Gigabyte Z270-HD3P|Intel i5-7400 | Corsair Venegance 16 GB DDR4 | Gigabyte GeForce GTX 1050Ti |

Samsung SyncMaster S27D390 + Samsung SyncMaster P2450 + Samsung SyncMaster 931BF | Win 10 Pro

Laptop Acer Aspire E17 | Display 17 Zoll FullHD | i5-6200U | 12 GB DDR4 | GeForce 940mx 2GB DDR5 | 256GB SSD | 1TB HD | Win 10 Home

Mein youtube Kanal

• Hi,

habe auch keinen Newsletter erhalten.
    Deswegen Danke für die Hinweise auf diese Black-Friday-Aktion.

Aber im Prinzip sind das die Angebote vom eep14-Bonuspaket.
    Also das, was alle am "Black Friday" machen: Ladenhüter losschlagen.

Also das Geld, was mir die Dinge vorher zum reellen Preis nicht wert waren spare ich lieber für Sachen, die noch kommen werden.

Also lieber 15 EUR für etwas, an dem ich Freude habe, als 4 EUR für etwas, nur weil es 50% billiger ist.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass alle Artikel, die mir gefallen, bereits mit einem roten "Gekauft" Banner versehen sind.
    Also wohl nur "Ladenhüter", weil die, die sich dafür interessieren bereits im Besitz der Artikel sind.

Aber jeder ist halt anders gestrickt.
    Mich interessiert diese ganzen Cyber- Black- und was-weis-ich-für-Tage relativ wenig.

Ich habe mich über die V200 gefreut, wie ein Schneekönig; auch wenn sie teuer war.

Und daran werde ich auch in zwei Jahren (wenn ich dann noch lebe) Freude haben.

Hektisch gekaufte Artikel im Ausverkauf werde ich vermutlich Weihnachten schon vergessen haben.

Ist nur meine Sicht der Dinge ...

Liebe Grüße,
    Fried

Desktop: WIN 7, 64 bit/ AMD FX-8350, 8x4.0 GHz / Kingston VR - 16 GB DDR3 / MSI GeForce GTX 1050 Ti X 4G / 2 TB SATA 3 Festplatte
    eep6; / eep14, Modellkatalog,Modell-Explorer

Notebook: WIN 10; Acer Predator Helios 300 PH317-51-78H7; Intel Core i7-7700HQ 2,80 GHz; 8 GB Arbeitsspeicher / 256 GB SSD + 1 TB HDD; NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti-Grafik
    Stand: 3/2018
    _____________________________________________________________________________________
    Wer aufgehört hat zu spielen, hat aufgehört zu leben ...

• Danke Trend!!

Tolle Aktion und gerne wieder.

Gruß

Joe

EEP 14
    PlanEx 3.1
    | KontaktEx 64bit | HomeNos 8 | Modelkatalog
    EEP13, EEP12, EEP11, EEPX | 9.1 Expert | 8.2 Expert Patch 2 | 7.5 Plugin 1,2,3
    6.0 | 5.2 Plugin 1,2,3,4,5 | 4.0

Betriebssys: Win 7 64bit
    ASUS-Gamer-PC
    Prozessor: Intel Core i5 3770K 4 x 3,40 Ghz; Motherboard: ASUS P8 Z77 M
    Grafik: NVIDIA GeForce 670 GTX 2048 Mb Speicher: DDR3 , 1600 MHz, 16GB (4x4)
    HDD: 4 x 1,5 TB Seagate/WD

• Aber im Prinzip sind das die Angebote vom eep14-Bonuspaket.

Und gerade darüber habe ich mich gefreut! Nun konnte ich alle Modelle, für die neulich keine Bonuspunkte mehr übrig waren immerhin zum halben Preis erwerben.

Ich schaue auf die Uhr, 75 Minuten sind noch Zeit. Danke und schöne Grüße, Michael S.

• Ich habe leider auch nur drei Atrikel gefunden, die mir gefallen und ich noch nicht gekeuft habe.:as_1:

Naja, ich möchte meinem Vorredner (zitat) anschließen und darauf noch mal hinweisen:

Nur schade, dass der 'Modell-gekauft-Rabatt' (grünes Preisschild) dem Black-Weekend Rabatt vorgezogen wird. Bei manchen Modellen käme ich wesentlich billiger davon, wenn ich ein anderes Modell nicht schon gekauft hätte.

Auch bei mir hatte ich das selbe Problem. Artikel im EInkaufswagen und schwups andere Artikel waren plötzlich deutlich teurer als das "Black-Weeckend" Angebot. :ac_1:

Müssen jetzt wohl wie bei der DB passend so im Shop suchen, dass wir den günsstigsten Preis bekommen. :at_1:

Ich finde es schade, dass bei solchen Punkten ein schlechteres programieren der Homepage zu merken ist. :aw_1:

Ich möchte diese Nachricht nutzten, dass doch bitte das Problem auf die ToDo Liste für die Gestaltung der neuen Hompage kommt, schließlich soll sie doch neu aufgelegt werden und es wird doch daran gerade gearbeitet. :co_k:

Angehneme Nacht euch.

Lg Stephan :aa_1:

______________________________________________________________________________

- Rechnerinformation:

Asus ROG

AMD Ryzen 5 1600 6x 3,2GHz

8GB DDR 4

Radeon RX 580 4GB GDDR5

- EEP Versionen:
    EEP 13-Expert; EEP 12-Expert; EEP 11; EEP X-Expert; EEP 9;EEP 8; EEP 7; EEP 6; EEP 5

• Auch bei mir hatte ich das selbe Problem. Artikel im EInkaufswagen und schwups andere Artikel waren plötzlich deutlich teurer als das "Black-Weeckend" Angebot. :ac_1:

Ja mir ging es genau so, bei EEP eben ein wirkliches Black-Weeckend oder wie es bei EEP so schön heißt "die ersten beißen die Hunde". Danke liebe Homepagemacher, dass ihr mich vom

vorm hemmungslosen Konsum bewahrt habt. :ac_1:

gRuß Horst der Anachoret

Von EEEC - EEP 14 (außer 8 u 11) ..... bauen mit EEP 7+5 Plugins....fahren mit EEP 14

BilderScanner/Konverter(defekt)/Albert/Catedit/HomeNonsense 5/8/13/SplineMagic/Schilderknecht/

Hugo/PlanEx2.6/Analgenverbinder aus 6 u.14/TM-7/CTR-TexEdit/QuickVorschau-7

Laptopf Asus /i7- 4720 @4x 2,6- - -16GB- - - GTX950 M- - - Win10@64 pro zum Bauen

Tower CSL"HydroX" /i7-7700K, @ 4x 4,2- - - 32GB- - - GTX1080-A8G - - - Win10@64 home /2 Monitore zum Fahren

Ein Schloß sagt mehr als tausend Worte