Black-Weekend im Shop

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Guck ich grade in den Shop ....

    und sehe 293 Artikel zum Sonderpreis (50%) !!!

    kein Newsletter & kein Thread hier im Forum diese Aktion betreffend.

    Dann mach's ich halt

  • hab ich nicht bekommen, sonst immer doppelt, diesmal nix

    der letzte war den EEP-Wandkalender betreffend

  • Nur schade, dass der 'Modell-gekauft-Rabatt' (grünes Preisschild) dem Black-Weekend Rabatt vorgezogen wird. Bei manchen Modellen käme ich wesentlich billiger davon, wenn ich ein anderes Modell nicht schon gekauft hätte.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Naja, ich hatte erst am Freitag einige Sets gekauft, die am Samstag nur noch die Hälfte kosteten. Halt Pech gehabt. Ich habe nun alle Modelle gekauft, die ich noch nicht hatte. da ich die 'vergünstigten mit grünem Schild' alle schon hatte, habe ich den Preis dort nicht kontrolliert...

    Gruß

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Das mit dem Newsletter scheint wohl nicht überall zu funktionieren. Bei mir ist auch keiner angekommen.

    Es grüßt aus dem schönen Westerwald

    Michael

    Spoiler anzeigen

    Desktop: AMD Ryzen 7 7800X3D (4,2 GHz) 64 GB Speicher Gainward GeForce RTX 4070 Ti Panther Windows® 11 Pro 64bit

    Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 11 Home Premium 64bit

    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.4 mit Plugin 1 + 2 + 3 + 4, EEP 17.3 mit Plugin 1 + 2 + 3

    Modellkatalog, HomeNos 13 - 16, Tauschmanager

  • Ich habe das mit dem nicht erhaltenen Newsletter mal weiter geleitet.

    Bitte schickt mir eure EMail Adresse per PN/Konversation, wegen dem nicht erhaltenen Newsletter.

    Damit ich diese auch weiterleiten kann

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • Ich hab den Newsletter heute bekommen und hätte die Aktion nicht mitbekommen. Aber noch ist ja genug Zeit. Vielleicht finde ich was schickes.

    ______________________________________________

    Viele Grüße,

    Peter

    EEP11 Platinum, EEP14 Expert, EEP17 Expert

    Win10, i7 Ivy-Bride 3,5Ghz, 16GB RAM, nvidia GTX1060

  • Hallo zusammen,

    alle die den abonnierten Newsletter nicht erhalten haben, sollten sich nochmals für den Newsletter anmelden.

    Nach erfolgreicher Bestätigung eurer Mail-Adresse , erhaltet ihr den Newsletter.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • eine Mail habe ich diesmal auch nicht erhalten.

    Habe gerade mir 8 Modellpakete gegönnt:ae_1:

    Hat sich gelohnt

    Gruß Reinhard

    Der Oldenburger :bd_1:

    EEP 9 - 17.2/2 | Home-Nos 17 und Blender 2.79 & 3.6 |Moodellkatalog | Bilder Scanner | Modell Explorer

    Desktop: Gigabyte Z790 Gaming | Intel i5-13600K | Corsair Venegance 32 GB DDR5 | Gigabyte GeForce RTX 4060 |1TB M.2 SSD + 2TB M. 2SSD + 2 x 1TB SSD

    LG 34WQ75X + Samsung S34J550WQR 3440x1440 | Win 11 Pro

  • Hi,

    habe auch keinen Newsletter erhalten.
    Deswegen Danke für die Hinweise auf diese Black-Friday-Aktion.

    Aber im Prinzip sind das die Angebote vom eep14-Bonuspaket.
    Also das, was alle am "Black Friday" machen: Ladenhüter losschlagen.

    Also das Geld, was mir die Dinge vorher zum reellen Preis nicht wert waren spare ich lieber für Sachen, die noch kommen werden.

    Also lieber 15 EUR für etwas, an dem ich Freude habe, als 4 EUR für etwas, nur weil es 50% billiger ist.

    Dazu muss ich allerdings sagen, dass alle Artikel, die mir gefallen, bereits mit einem roten "Gekauft" Banner versehen sind.
    Also wohl nur "Ladenhüter", weil die, die sich dafür interessieren bereits im Besitz der Artikel sind.

    Aber jeder ist halt anders gestrickt.
    Mich interessiert diese ganzen Cyber- Black- und was-weis-ich-für-Tage relativ wenig.

    Ich habe mich über die V200 gefreut, wie ein Schneekönig; auch wenn sie teuer war.

    Und daran werde ich auch in zwei Jahren (wenn ich dann noch lebe) Freude haben.

    Hektisch gekaufte Artikel im Ausverkauf werde ich vermutlich Weihnachten schon vergessen haben.

    Ist nur meine Sicht der Dinge ...

    Liebe Grüße,
    Fried


  • Danke Trend!!

    Tolle Aktion und gerne wieder.

    Gruß

    Joe

    EEP 16.0 Patch 4
    PlanEx 3.1
    | KontaktEx 64bit | HomeNos 8 | Modelkatalog
    14 / 13 / 12 / 11 / X | 9.1 Expert | 8.2 Expert | 7.5 Plugin 1,2,3, / 6.1 / 5.2 Plugin 1,2,3,4,5 | 4.0

    Betriebssys: Win 10 Pro 64bit
    PC
    Prozessor: Intel Core i7 9700K 8 x 3,70 Ghz; Motherboard: MSI Z390 GAME PRO Carbon AC
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX 2060 Super 8GB GDDR6 Speicher: Corsair Vengance 3200 MHz, 32GB (2x16)
    SSD: Samsung M.2 NVMe 500GB HDD: 12TB (WD Blue, Seagate, Samsung)

  • Aber im Prinzip sind das die Angebote vom eep14-Bonuspaket.

    Und gerade darüber habe ich mich gefreut! Nun konnte ich alle Modelle, für die neulich keine Bonuspunkte mehr übrig waren immerhin zum halben Preis erwerben.

    Ich schaue auf die Uhr, 75 Minuten sind noch Zeit. Danke und schöne Grüße, Michael S.

  • ich muss gestehen, dass ich auch schwach geworden bin. Mangels EEP 14 hatte ich keine Bonuspunkte. Bei mir waren es vor allem Häuser-Sets, die ich in der Ausgestaltungsphase gut verwenden werden kann, auch wenn es bis dahin noch eine ganze Weile dauern wird.

  • Ich habe leider auch nur drei Atrikel gefunden, die mir gefallen und ich noch nicht gekeuft habe.:as_1:

    Naja, ich möchte meinem Vorredner (zitat) anschließen und darauf noch mal hinweisen:

    Nur schade, dass der 'Modell-gekauft-Rabatt' (grünes Preisschild) dem Black-Weekend Rabatt vorgezogen wird. Bei manchen Modellen käme ich wesentlich billiger davon, wenn ich ein anderes Modell nicht schon gekauft hätte.

    Auch bei mir hatte ich das selbe Problem. Artikel im EInkaufswagen und schwups andere Artikel waren plötzlich deutlich teurer als das "Black-Weeckend" Angebot. :ac_1:

    Müssen jetzt wohl wie bei der DB passend so im Shop suchen, dass wir den günsstigsten Preis bekommen. :at_1:

    Ich finde es schade, dass bei solchen Punkten ein schlechteres programieren der Homepage zu merken ist. :aw_1:

    Ich möchte diese Nachricht nutzten, dass doch bitte das Problem auf die ToDo Liste für die Gestaltung der neuen Hompage kommt, schließlich soll sie doch neu aufgelegt werden und es wird doch daran gerade gearbeitet. :co_k:

    Angehneme Nacht euch.

    Lg Stephan :aa_1:

    ______________________________________________________________________________

    - Notebookinformation:

    AMD Ryzen 5 1600 6x 3,2GHz; 16GB DDR 4; Radeon RX 580 4GB GDDR5

    - Rechnerinformation:

    AMD Ryzen 5 3600 6x 3.6GHZ; 32GB DDR4; Radeon RX 5700 XT 8GB GDDR6

    ______________________________________________________________________________

    - EEP Versionen:
    EEP 15, EEP 13-Expert; EEP 12-Expert; EEP 11; EEP X-Expert; EEP 9;EEP 8; EEP 7; EEP 6; EEP 5

  • Auch bei mir hatte ich das selbe Problem. Artikel im EInkaufswagen und schwups andere Artikel waren plötzlich deutlich teurer als das "Black-Weeckend" Angebot. :ac_1:

    Ja mir ging es genau so, bei EEP eben ein wirkliches Black-Weeckend oder wie es bei EEP so schön heißt "die ersten beißen die Hunde". Danke liebe Homepagemacher, dass ihr mich vom

    vorm hemmungslosen Konsum bewahrt habt. :ac_1:

    gRuß Horst der Anachoret