Adventskalender 2017 von WA1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Willi,

habe bis eben Geschenke ausgepackt.

Deine sind besonders toll. Vielen Dank dafür. Dir und den Deinen noch ein paar frohe, geruhsame Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
    Siggi

EEP 6.1; EEP 8.3 Expert, Plugin: 1,2; EEP 9 Expert Patch 1; EEP 10.2 Expert(x64), Patch 1, Plugin 1,2; EEP 11.3 (x64), Patch 1, Plugin 1,2,3; EEP 12.1 (x64), Plugin 1, EEP 13.2 Expert (x64), Plugins 1,2; EEP14.0 Expert(x64), Patch 4
    Intel i7-2600, 3.4 GHz, 8GB, NVIDIA GeForce GTX 560, Win7 64bit

• Hallo und guten Morgen,

Ich möchte mich noch einmal für all die lieben Beiträge und tollen Bilder bedanken. Da hat sich die Arbeit gelohnt wenn so viele User Freude daran hatten.

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit allen guten Wünschen vor allem Gesundheit und Schaffenskraft.

Der Adventskalender 2017 ist ab sofort hier auf meiner Homepage zusammengefasst verfügbar.

Viele Grüße aus dem Harz

Willi

PC Intel Core™ i5-6500 Prozessor 3.2 GHz mit Turbo 3,6 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX960 2 GB Grafikspeicher, EEP 5, EEP 6, EEP 7.5, EEP 8.2 Expert, Plugin 1 u. 2, EEP 9 Expert, EEP X, EEP 11.3, EEP 12, EEP 13, EEP 14. Windows 10 64 Bit, 24 Zoll Full HD Monitor

Anlagen: Senftenheim, Dresental, Trautewitz, Siegental, Freeanlagen, Freemodelle

bannerwilliken.jpg

• Hallo und guten Morgen,

...

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit allen guten Wünschen vor allem Gesundheit und Schaffenskraft...

Viele Grüße aus dem Harz

Willi

Auch ich wünsche Dir eine Wahnsinns-Schaffenskraft für 2018 ! Mein Geldbeutel wirds locker verkraften.

Ich träume - von badenden Kindern, Krankenpersonal und Feuerwehrleuten im Trend-Shop. Und alle mit dem Kürzel WA1!

Beste Grüße

Hertwig

Acer-Notebook, Intel i7, 16 GB RAM, 1 TB HDD, 256 GB SSD, WIN 10 (64), NVIDIA Geforce GTX 960M, EEP 3, 5, 6, 8 - 14, Anlagen Waldeslust, Nossen, Blumenberg, Schiefe Ebene (Rem.), Vorstadt-Nordost, Nidda, Stadtbahn Ost, Braunbach, Kreifels, Rittersgrün, Bahn 2000, VEV 1+2