Adventszeit bei CS3 - Mit EEP durchs Jahr 2018

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Halbzeit und damit Zeit für das Kalenderblatt für den Sommermonat Juni ... Diesmal sind wir hochalpin mit einem Intercity unterwegs, der von einer für Wien werbenden BR101 gezogen wird. :af_1:

Mit besten Grüßen

Christian

Files

Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13
    Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory

• Zeit für Kalenderblatt Nr.7, für welches mir das aus meiner Sicht sehr gelungene Motiv freundlicherweise von Sven Bauer zur Verfügung gestellt wurde. Es zeigt den FD Königssee gezogen von einer BR120 auf seiner Reise Richtung Süden.

Mit besten Grüßen

Christian

Files

Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory

• Und wieder Zeit für ein weiteres Kalenderblatt - das des Augusts ... wir sind Anfang der Epoche 5 unterwegs, wo die Doppelstockwagen noch mintgrün waren und die orientrotfarbenen Fernzüge vom Paradezugpferd - der BR103 - gezogen wurden. Und was würde eine bessere Kulisse zu diesem Szenario abgeben als die schöne Mainzer Bahnhofshalle. :aa_1:

Mit besten Grüßen

Christian

Files

• Es müssen nicht immer Modelle für die Anlagen sein um den virtuellen Modelleisenbahner zu erfreuen - aber Kreativität ist stets spürbar! Auch von mir ein weihnachtliches Dankeschön für die gute Idee, die perfekte Umsetzung und... - die Rabattaktion! :ae_1:

Gesegnete Feiertage, einen stimmungsvollen Jahreswechsel und alles Gute 2018 wünscht Dir der

"Junggehilfe" Michael :bm_1:

Von Anfang an mit der Eisenbahn vertraut; Lehre bei der DB; virtueller Modellbahner der ersten Stunde. Von "Eisenbahn.exe - european class" (Systemerfordernis: Windows 95/98, 166 MHz, 16 MB RAM, 24 Bit Farbtiefe:bd_1:) bis zu "EEP 14" - eine wahre "Zeitreise" - persönlicher wie technischer Art. Eindrucksvoller Dank an alle "Pioniere" und aktiv Schaffenden... :aa_1:

• Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Antwort. Es freut mich, dass Dir der Kalender gefällt und sich die Mühe gelohnt hat. Es ist immer schön, wenn man sieht, dass die eigenen Ideen wahrgenommen und auch entsprechend gewertschätzt werden. Ich wünsche Dir jedenfalls ebenso ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018! :ae_1:

Mit besten Grüßen

Christian

• Hallo Christian,

nochmal vielen Dank für die nette Kalenderidee. Ich wünsche Dir ein ruhiges 3. Adventswochenende.

Liebe Grüße aus St. Egidien

Frank

EEP-Fan und Blechschachtel-Vorbesteller fuer alle kommende Versionen

EEP-Uhr, Tasse, Blechschildbesitzer

EEP3 bis EEP14 EXPERT in Metallbox/ PlanEx / Bodentextur Tool / Modellkatalog / HomNos13 / EEP_Modellkonverter

Installiert: EEP6 - EEP13 - EEP14

Windows 10 Pro 64 Bit / Intel i7-6700k 4.0 GHz

Samsung SSD 850 EVO 1TB / WDC-HDD 3TB

Geforce GTX 970 4GB

27 Zoll Asus PB278Q

24 Zoll Lenovo ThinkVision LT2452p

16GB DDR4 RAM