Adventszeit bei CS3 - Mit EEP durchs Jahr 2018

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Christian,

    recht vielen Dank für den wunderschönen Kalender. Es war immer spannend das neue Blatt zu sehen. Der Kalender geht nach Weihnachten in den Druck. Im vergangenen Jahr hatte ich den Kalender selbst ausgedruckt aber bei den Druckern rutscht das Blatt leicht malin eine leichte Schieflage. Wünsche weiterhin viel Glück und Gesundheit und ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Du hast jetzt wieder 11 Monate Zeit um einen neuen Kalender zu basteln.

    Gruß Egon

    Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, NVIDIA 1050 4GB, 16GB Ram
    2400MHz, EEP5, EEP6, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP11, EEP12
    Expert, EEP13.2, EEP14, PlanEX 3,0 und 3.1

  • Hallo Christian,

    auch von mir sollst du ein herzlichstes Dankeschön für Deinen wunderschönen Kalender bekommen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen anderen EEP Usern eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

    ins Neue EEP Jahr 2018.

    Grüße vom Kyffhäuser
    bucki


    Intel(R) Core(IM) i3-4330 CPU @3,5GHz 16 MB RAM,
    Windows 10, 64 Bit und NVIDIA Geforce GT 630 Grafik,
    EEP6; EEP10.1-3; EEP 11.1-3; EEP12.1; EEP13.2-Plug-In 2, EEP14,1 Plugin1

    Modellkonverter, Modellkatalog; Bilder Scanner

  • Hallo Christian,


    vielen Dank für die schönen EEP-Impressionen, die auch noch so schön in einen Kalender eingebettet sind.

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Tolle Idee!


    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!


    Andreas Kreuz

    EEP: Version 14 - PC: Intel Core i7-4790, 16 GB RAM, NVidia Geforce GTX 1080 Ti, Windows 10 - Notebook: MacBook Pro 2015, mit ATI Radeon R9 M370X, Windows 10


    Webseite: Lua-Bibliothek für EEP (mit Tutorials)

  • Hallo Christian,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für den schönen Kalender.


    Viele grüße und gesegnete Weihnachten


    Martin Landhäußer:aq_1:

    AMD A10-5700 APU with Radeon (tm) MD Graphics 3,6 GHz
    12 MB RAM
    Windows 10


    EEP 11.3 Plugin 1,2,3 EEP 12.1 Expert Plugin 1 EEP 13 Expert

  • Ich möchte mich bei euch nochmal für die vielen netten Kommentare bedanken. Das freut einen schon echt wenn man anderen mit seinen Ideen und Einfällen eine Freude machen kann.


    Für den 2019er-Kalender werde ich mir sicherlich demnächst wieder meine Gedanken machen. Vielleicht finde ich auch ein schönes Epoche I oder II Foto zum Nachbauen, sodass ich dann auch die DRG-Zeit für Klaus mitberücksichtigen kann. Ich werde schauen, was sich da machen lässt, aber die thematische Vielfalt ist etwas was mir wichtig ist, weshalb die DRG-Zeit da ziemlich gut passt.


    Mit besten Grüßen

    Christian

    Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13, EEP 14 und mittlerweile wieder mit Laptop :av_1:
    (Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory)