Wo man heuer Adventskalender plündern kann:

  • Auch von mir mal ein Dankeschön für die vielen, vielen Adventsmodelle. Es geht mir wie Forkboy: ich hab noch mehr Freude daran als an meinem Schoko-Kalender.

    - Intel Core i5 6600 3,30 GHz, 4 GB NVIDEA GeForce GTX 960, 16 GB RAM, 32" 2560x1440 + 19" 1280x1024, Win10 Home 64bit
    - EEP 6.1 Classic, Nos 5, ResCheck, mbitCatEdit 1.5, JWGleisEditor 4.2
    - EEP 13.2 Expert + DEV, HomeNos 13 DEV, ModKonv.1.3.6, Modellkatalog, Bilderscanner, TauschManager 13

  • Da ich noch nicht so lange im Forum und bei EEP bin, habe ich noch einen Nachholbedarf an Modellen. Viele nette Free-Anlagen schreien danach, von den blauen Kästchen befreit zu werden. Die Suche nach fehlenden Free- und Kaufmodellen hört noch nicht auf. Jetzt bin ich zuerst auf einen Adventskalender gestoßen, jetzt sind es vier. Ich habe auch noch welche aus Vorjahren gefunden.

    Danke allen Konstrukteuren für ihre tolle Arbeit.


    j.krae

    AMD A8-7600 3,16GHz, 4G-Ram ,Geforce GT610 mit 2GB, Win10 Pro-64Bit > nur noch Test u. Sicherung

    AMD A8-610 2GHz, $G-Ram, Radeon R5 shared Memory Win10 Home 64, HP-Laptop

    Intel Core i5-3570 3,8GHz, 8G-Ram, Nvidia Geforce GT560, Win 10 Pro 64 auf SSD, 2TB-HD -> jetzt Haupt-PC

    EEP6 von Sohn, EEP10.2Pro+Plugins, EEP11Pro+Bonus, EEP12Pro, EEP13.2+Plugins+Bonus

    Modellkonverter, Home-Nostruktor 13, Train-Simulator


    Motto: Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben


    Sonst: Alllroundhandwerker, PC-Doktor, EEP-Fan

  • So dann bedanke ich mich auch mal ganz herzlich für die vielen tollen Überaschungen.


    Und weiterhin eine schöne Adventzeit für alle EEPler, Lili

    EEP6, 6.1, 8.3e, 9.1e, Xe, ölf.3, zwölf/e, 13, 14
    Win10 Pro/64 Bit clear install;
    Rechner: Gigabyte-890XA mit AMD-X4 965, 16GB Ram, 2x SSD 128+60GB, div. HDDs;
    Grafik: VTX-3D mit AMD-HD7850 X-Edition 1GHz u. 2GB GDDR5 Ram;
    Darstellung auf Asus 24" und Grundig 32";