Tunnel-Durchbruch-Textur Grafikfehler: Weisse Flecken

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Zu Beitrag 16 - jetzt eben mal gemacht

[Blocked Image: http://up.picr.de/31343028lh.jpg]

So weit das Auge reicht - vielleicht kommt es auch auf die Grafikkarte an ? Oder dessen Einstellung ? Ich kenne mich da nicht mit aus !

LG Lothar

EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.2 , Patch 1 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

• Also wenn ich es so mache, kommt dieser Fehler tatsächlich, wenn man aber eine andere Textur wählt kommt er zwar auch aber lange nicht so stark, bin grad weiter am rumprobieren, der Sache kommen wir noch auf den Grund ...

Einen Computer hat man, um damit Arbeiten zu erledigen, die man ohne Computer nicht hätte.

EEP 16

EEP 17

Windows 10 Home

• Ok, also es hängt eindeutig mit den Rasterpunkten zusammen, wenn man beim anlegen einer Anlage alle Werte immer gleich lässt und es einmal mit 500 Knotenpunkte probiert ist der Fehler sehr stark zu erkennen, wenn man dasselbe mit z.B. 40 Knotenpunkten macht ist von dem Fehler keine Spur zu sehen ...

Dann kommt noch dazu , daß bei bestimmten Texturen der Fehler besser zu erkennen ist als bei anderen