Neuer Modellkonverter 1.4

  • Hallo,


    Dafür, dass ich das Ganze als Hobby mit Spass an der Sache betreibe, möchte ich alle hier um Verständnis bitten; irgendwann wird das schon werden


    ich kann nur meine Hochachtung für deinen "Hobby - Einsatz" aussprechen. Lass dich nicht drängeln, "gut Ding will Weile haben"

    :bm_1: Gruß Jürgen


    Laptop: ASUS GL552VW, intel core i7-6700HQ CPU @ 2,60 GHz 3,30 GHz, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher,
    Graphikkarte: NVIDIA Geforce -GTX 960M mit 4G GDDR5 VRAM,
    Windows: 10 Home, 64Bit,
    EEP: 6, 9,10,11,12, 13, 14 Expert ,Patch 1,2, Modellkonverter.





  • Sind wir jetzt noch beim Thema Modellkonverter, oder habe ich da was verpasst?

    :as_1:



    Übrigens habe ich mal versucht Soft Pro zu dem Thema zu kontaktieren. Da kam nichts zurück. Und das stimmt mich seltsam. Wenn ich was an den Mann bringen will, dann hebe ich doch spätestens dann, wenn jamand direkt fragt, die "neuen" Features hervor.:aw_1:


    Rechner:


    CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 7 64-bit

    EEP:

    5.0: Patch 2; PLugins 1, 2, 3 / (10) /12.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / 13.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP14 Expert: Patch 1, 2

    Derzeitiges Projekt:

    Nachbau des Bahnhofs von Plattling (Niederbayern)

  • Übrigens habe ich mal versucht Soft Pro zu dem Thema zu kontaktieren.

    Da glaube ich bist Du an der falschen Adresse.
    Für die Public Relations ist der Trend Verlag zuständig, so glaube ich zumindest.
    Da der aber zu dem Thema keine Stellung nimmt, gehe ich davon aus, dass sich am Programm nichts Wesentliches geändert hat. :ar_1:


    Gruß

    Ulrich

    Vielen Dank ::aq_1:


    PC: Win 7 (64Bit), 8.00 GB (RAM), AMD A4-6300 (3.7 GHz), NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
    EEP: 6, 13, 14, Modell-Konverter, Modell-Katalog

  • Da glaube ich bist Du an der falschen Adresse.

    Ja und nein.

    Das habe ich (Was übrigens jeder kann) über den Trend-Shop gemacht. Da kann man die Kons "theoretisch" direkt kontaktieren.

    THEORETISCH, weil ich das schon öfters mal an andere Kons versucht habe. Da kommt dann eine Rückmeldung, dass man wegen der großen Nachfrage noch etwas Zeit brauche.

    Dann habe ich die Kons über das Forum hier kontaktiert und es klappte wunderbar auf Anhieb.

    Für die Public Relations ist der Trend Verlag zuständig, so glaube ich zumindest.


    Klar. Ist ja der Verlag


    gehe ich davon aus, dass sich am Programm nichts Wesentliches geändert hat.


    Ich auch

    Rechner:


    CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 7 64-bit

    EEP:

    5.0: Patch 2; PLugins 1, 2, 3 / (10) /12.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / 13.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP14 Expert: Patch 1, 2

    Derzeitiges Projekt:

    Nachbau des Bahnhofs von Plattling (Niederbayern)

  • Dem Anschein nach wird es keine befriedigende Antwort auf die eingangs gestellte Frage geben, was ich persönlich schade finde. Genauso schade finde ich es aber auch, dass hier verschiedene Themen durcheinander gewürfelt werden und somit die Übersichtlichkeit auf der Strecke bleibt.


    Ab sofort ist hier dann geschlossen!