Der Nikolaus packt was zum 6. Dezember aus

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hallo an alle,


    Nun ist auch der Nikolaus da (eigentlich war es für den 2. Advent gedacht :ma_1: ) und man hat mir gesteckt, dass man ja keine größeren Hausnummern auf den Tauschtexturen einsetzen kann. Dies habe ich nun abgeändert.

    In diesem Set zum Nikolaus befinden sich beleuchtete Hausnummern und einfache Schilder für Nummern über 100, welche eine Größe von 0,75 x 0,5 m (Schild), 0,77 x 0,57 m und 0,7 x 0,65 m (beleuchtete Hausnummern) besitzen. Die Größe der Modelle ist so vorgesehen, damit man diese Hausnummern besser „anfassen“ und sich nach seinen eigenen Ansprüchen dann skalieren kann. Die Einsetzhöhe dieser Hausnummern ist auf 2,5 m festgelegt worden. Die Modelle besitzen alle eine eigenständige Tauschtextur, welche nach Resourcen – Tauschtexturen – TB1 installiert werden. Die Modelle selbst werden nach Resourcen – Immobilien – Ausstattung installiert.

    Ich wünsche Euch viel Spaß damit.


    LG Thomas

    TB1


    30911927io.jpg



    Dies kann man sich nun Hier herunterladen

    Files

    Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

    The post was edited 2 times, last by Fimaker ().

  • Danke Thomas,


    ich wünsche Dir auch einen fleißigen Nikolaus.


    Gruß Frank

    EEP-Fan und Blechschachtel-Vorbesteller fuer alle kommende Versionen

    EEP-Uhr, Tasse, Blechschildbesitzer

    EEP3 bis EEP14 EXPERT in Metallbox/ PlanEx / Bodentextur Tool / Modellkatalog / HomNos13
    Windows 10 Pro 64 Bit / Intel i7-6700k 4.0 GHz

    Samsung SSD 850 EVO 1TB / WDC-HDD 3TB

    Geforce GTX 970 4GB

    27 Zoll Asus PB278Q

    24 Zoll Lenovo ThinkVision LT2452p

    16GB DDR4 RAM

  • Danke Thomas für die schöne Überraschung.

    Habe schon sehr gestaunt als ich den gefüllten Stiefel vor der Tür fand.

    Nun wird das Auffinden der richtigen Haustür am Abend und bei Nacht viel einfacher.

    Gruß Peter

    EEP6.1; EEP8 Expert; EEP12; EEP13.1+2; PlanEx 2.61/2.72/3.1; Kontakt-Explorer; Modell-Explorer; ModellKatalog; Albert; Tauschmanager; ModellConverter;
    Win 10 Prof 64bit(PC); NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti; Win7 Ultimate 64bit (LP);
    15168361ng.jpg

  • Hallöchen Thomas,

    herzlichen Dank für deine vorweihnachtlichen Geschenke.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Zeit ,denn Weihnachten ist nicht mehr weit.


    SG Dagmar :be_1::aq_1:

    EEP6.1, EEP11.3, EEP12.1,EEP13.2, EEP14 , Modellkonverter,



    1. Windows 10 Home 64-bit

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB

    DirectX12
    2. Windows 10 Home 64-bit (Laptop)

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4210U-CPU @ 1.70GHz (4 CPUs), ~2.4GHz

    Intel(R) HD Graphics Family 12 GB

    DirectX12

    3. Windows 10 Home 64-bit

    Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz

    NVIDA Geforce GTX 1070-16 GB

    DirectX12

  • Mahlzeit Thomas,


    danke für das schöne Nikolausgeschenk

    Gruß Chris :bm_1:


    EEP 6 / EEP 8 / EEP 12 expert / EEP 13 / EEP 14, Modellkonverter, Modellkatalog, EEP Bilder Scanner
    Win 7 pro 64 Bit
    Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz, Geforce GTX 1070 8 GB GDDR5, 16 GB RAM

  • Möchte mich auch bei Dir und auch allen anderen Konstrukteuren für die Weihnachtsüberraschiungen bedanken. Das sind durch die Bank tolle und Wertvolle Modelle die unsere Anlagen bereichern.

    Es ist einfach ne tolle Leistung.


    Schöne Feiertage noch


    Wolle158

    Berliner Wanze
    Alter schützt vor Spiele nicht :D


    Windows 10 Pro - 64 Bit

    Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU

    3,40GHz 3,41 GHz

    16 GB RAM

    NVIDIA GeForce GTX 970


    EEP14 - Expert


    Meine Bastelecke - YouTube

  • Hallo an alle,


    da ich nun wieder online bin (erst die ganze Woche unterwegs und dann noch ein PC-Crash) habe ich feststellen müssen, dass ich da einen kleinen Fehler mit dem Set gemacht habe. :ma_1: Es sollte eigentlich zum 2.Advent sein, aber ich muss da irgendwie einen Fehler gemacht haben beim Einstellen des Sets. Nun denn, ich kanns nicht mehr ändern und somit kommt das Set zum 2.Advent, was etwas weniger beinhaltet, welches eigentlich für den Nikolaustag bestimmt war. Man konnte es ja schon auf dem Bild erkennen, welches ich nun wieder rausgenommen und durch die korrekte Beschreibung mit Bild ersetzt habe. Passiert nun halt mal. Ich hoffe jedenfalls, dass Ihr damit was anfangen könnt und ich Euch mit diesen kleinen Modellen etwas Spaß bereitet habe.


    LG Thomas

    TB1

    Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

  • Vielen Dank Thomas fürs bereit stellen,


    Gruß Bodo

    PC: i7- 6700K CPU@ 4.00 GHz, Nvidia Geforce GTX 980 Ti 6 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 1709

    EEP 5+6, 12 -14


    Laptop: i7 - 7700HQ CPU @2,8 GHz, Nvidia Geforce GTX 1070 8 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 1709

    EEP 13+14