Heimlich, still und leise

• . . . und beinahe gänzlich unbemerkt . . . .

ist es heute passiert.

Wir hatten heute Nachmittag kurz nach 16 Uhr die 5.000 Neuanmeldung in unserem Forum.

Ich freue mich, dass dieses Forum so viel Anklang findet.

Da wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden, wünsche ich allen Usern eine friedvolle stressfreie Vorweihnachtszeit, weise sicherheitshalber darauf hin, dass - vollkommen überraschend - am 24.12. der heilige Abend ins Haus steht.

Nicht dass deswegen jemand in Stress verfällt.

Viel Spaß weiterhin mit EEP

Euer Nicci

EEP 6.1,
    EEP 13 Pl 2 und 2 DEV, EEP 14 User, HomeNos 13 User
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

• Hallo Nicci 53

Auch von uns eine ruhige Vorweihnachtszeit

wünschen: Jürgen und Angelika aus NRW

Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

Festplatten: 240 GB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

Windows 10 Home

Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

Monitor:Terra 24 Zoll

EEP10 - EEP12 - EEP13 - Arbeite mit EEP14

• Ganz liebe Grüße auch von uns. Noch schlimmer isses ja das der 24. Auf einen Sonntag fällt, somit fällt das " last Christmas Geschenke kaufen auch noch aus ... :ae_1::ae_1::ae_1:Genießt die Zeit miteinander, sie ist kostbarer als mancher zu Glauben mag

• Dann möchte das "EEP-Freunde-Forum" (EFF) ganz herzlich zum 5000. Mitglied dem MEF gratulieren. Wir wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg, spannende und unterhaltsame Beiträge und eine besonnene und sachliche Disskussionskultur.

Ebenso wünschen wir vom EFF allen EEPlern hier eine gesegnete frohe Weihnacht und später einen gelungenen unfallfreien Rutsch in das neue Jahr 2018.

Wir lesen uns...

tycoon

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - alle Konstrukteure - alle EEP-Treffen - Modellwünsche

tycoon-live

EEP-Kaffeebecher

• weise sicherheitshalber darauf hin, dass - vollkommen überraschend - am 24.12. der heilige Abend ins Haus steht.

Und damit das Forum wie auch die Geschäfte geschlossen sind, hoffe ich doch das es so ist. Denn es ist ein Familientag. Also ich wünsche euch Weihnachten mit der Familie - und nicht mit Arbeit und Forum

Desktop MSI H97 PC-Mate (MS7850), Intel Core I7 4790, DDR3 32 GB (PC3 - 800MHz), MSI NVIDIA GeForce GTX960, SSD + HDD, WIN 10 64 Bit Creator
    Laptop acer Aspire V3, I5-6200U, 2,3 GHZ, DDR 16 GB, Intel HD Graphics 520, 2132 MB WIN 10 64 Bit Creator

VP: McAfee All Access (auf jeder Maschine)

EEP: 6.0, 9.1 Expert, EEP 14 Expert, warte auf EEP 15!

• Weiterhin auch viel Erfolg in und mit diesem Forum. Es ist einfach ein muß für jeden EEP ler. Damit auch noch vielen Dank an all die Profis die mit Rat und Tat hier ihre Freizeit opfern.

Euch allen ein Schönes Fest.

Gruß Wolle

Berliner Wanze
    Alter schützt vor Spiele nicht :D

Windows 10 Pro - 64 Bit

Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU

3,40GHz 3,41 GHz

16 GB RAM

NVIDIA GeForce GTX 970

EEP14 - Expert

Meine Bastelecke - YouTube

• weise sicherheitshalber darauf hin, dass - vollkommen überraschend - am 24.12. der heilige Abend ins Haus steht.

Echt jetzt .... ? :ad_1:

Das war doch letztes Jahr schon so. Und Silvester? auch wieder 31. Dezember?

Auch von mir an Alle EEP-Liebhaber, -Kritker, -Anlagen-Bauer, User, Mods, Kons, Admins (und alle, die ich vergessen habe) schöne bisinnliche Tage.

Und ein extra Dankschön schon mal an die EEP-Adventskalender und die Zusammenstellung von tycoon

Liebe stille, heilige Grüße, Alex:ba_1:

Rechner:

CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 7 64-bit

EEP:

5.0: Patch 2; PLugins 1, 2, 3 / (10) /12.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / 13.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP14 Expert: Patch 1, 2

Derzeitiges Projekt:

Nachbau des Bahnhofs von Plattling (Niederbayern)

• Jo, Alex, diesmal wieder genau eine Woche später. Lässt sich so auch besser merken - wenn Heilig Abend Sonntach, dann Silvester auch Sonntach. Und Montach ist Neujahr ;-)

schöne bisinnliche Tage

Aber das ist doch ein Zaunpfahl, oder? Ich bin froh, mal ein paar Tage nicht "bisi" sein zu müssen. Deswegen sind sie ja so schön! ;-)

Und natürlich gratuliere ich uns auch zum Mitglied Nr. 5000. Wenn es (das Mitglied, denn es könnte ja auch ohne sein), das hier gelesen hat,
    dann hat es hoffentlich keine Manschetten, mal 'Hallo' zu sagen oder auch was anderes. Trau' Dich, die großen Erwartungen gehen erst bei 10000 los ;-)

Viele Grüße

Thomas

- - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home Premium 64bit;
    EEP von 4 bis 14, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen