Geburtstagsaktion Roman Iwer (RI1) bis 10.12.2017

  • Hallo Roman auch Kuchri der Taxi-Rentner wünscht Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag

    Gruß aus Mühlhausen/Thür.

    Mein Notebook:
    Acer Aspire 7750G-2438G 1 Mikk; Windows 10; intel cote; 5-2430M Prozessorder 2. Generation; 2.4 Ghz mit Intel turboBoost 2.0 bis 3.0 Ghz8 GB DDR3; NVIDIA GeForce GT540M mit 2 GB Grafikspeicher


    Mein PC:
    HP Pavillion 500-123 eg; 64 Bit; Windows 10 ; AMD A10-6700 APU with Radeon HD Graphics 3,7 Ghz; Arbeitsspeicher 12,0 GB


    Mein EEP:
    EEP6 komplett (Blechdose)

  • Hallo Roman, alter Seebär,

    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg auf allen Gleisen. Halte Dich fern von Skorbut und anderen Gesundheitsgefährdungen, d.h. also nur selten viel weiter als ein paar Meter vom EEP-Rechner entfernen. Wenn, dann immer mit Schwimmweste!
    Danke für die "Aktion" und die andere (mit dem gelben Maschinchen) und die davor und überhaupt!

    Viele Grüße
    Thomas

    ps Und Dir, Christian, Geburzikind von gestern, wünsche ich im Sinn das Gleiche, nur nachträglich. Auch Dir ein dickes Dankeschön für die vielen Dinge, die unsere Zweitwelten bereichern!

    - - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home Premium 64bit;
    EEP von 4 bis 14, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen

  • Einen herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskinder von Gestern und Heute, lasst es Euch gut gehen. :bg_1:


    Mensch, bin ja auch bald dran.

  • McIwer

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Lebensjubiläum, geschätzter Roman!

    Habe Dein "Geburtstagsgeschenk" des vergünstigten "Frankfurt/Main Hbf" für die EEP-Kollegen heute gerne angenommen und bin begeistert! Ganz große virtuelle Anlagenbaukunst. Meinen Dank dafür! :bp_1:

    Wie ich Deinen Vorankündigungen entnehme, steht der Rangierbahnhof Maschen als (eine der) nächste(n) Veröffentlichung(en) an; dafür wünsche ich weiterhin frohes Schaffen. Von dort nach Hamburg-Altona über Hauptbahnhof und Holstenstraße bis nach Eidelstedt ist es ja nicht weit - und auch ein schönes Anlagenprojekt. Für mich persönlich wäre es eine "Zeitreise in die Vergangenheit" - in Hamburg-Ottensen -fast direkt am Bahnhof Altona- habe ich rund 10 Jahre gewohnt... :ae_1:

    Jetzt grüßt aus 450 Metern Höhe und rund 20 Kilometer entfernt von Passau Hbf der

    "Junggehilfe" Michael :bm_1:

    Von Anfang an mit der Eisenbahn vertraut; Lehre bei der DB; virtueller Modellbahner der ersten Stunde. Von "Eisenbahn.exe - european class" (Systemerfordernis: Windows 95/98, 166 MHz, 16 MB RAM, 24 Bit Farbtiefe:bd_1:) bis zu "EEP 14" - eine wahre "Zeitreise" - persönlicher wie technischer Art. Eindrucksvoller Dank an alle "Pioniere" und aktiv Schaffenden... :aa_1:

  • Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für die Glückwünsche. :aq_1:

    Ich freue mich, dass die Rabattaktion auch in diesem Jahr wieder den ein oder anderem glücklich macht.

    Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

    EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 14 Expert.