Fragen zu Freemodell Ziegelbau

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Vielen Dank Holger für das schöne Modell!!

    Liebe Grüße

    Marcel

    ___________________________________________

    PC: Windows 10 Home, AMD-FX 4300 (3.8 GHz), 8 GB RAM, GeForce GTX 750 Ti

    EEP 14 Patch 4, EEP 15

    ___________________________
    PlanEx 3.2 | HomeNos 14

  • Hallo Mover

    Auch von mir ein Dankeschön , tolles Gebäude ( brauchte ich gerade als Betriebsgebäude.

    gruß Hartmut

    EEP 6.1 , 8 , 10 , 11 , 12 u. 13 Homnos 8 , Modellkatalog , Tauschmanager. Windows 10 / 64 Bit . Rechner HP , Intel i5 3,2 Ghz , 32 Gb. RAM , NVIDIA GTX 770 , 2 Monitore , Lesebrille + 2,5

  • Hallo Mover,

    auch von mir vielen Dank dür das tolle Modell.

    Die Möglichkeiten der vielen TT´s finde ich auch super.

    Da sind doch schon mal einige schöne Stunden wieder zusätzlich gesichert.

    Gruß Detlef

  • Hi Holger,

    das ist ein richtig gutes und vielfach einsetzbares Modell geworden.

    Vielen Dank.

    Gruß Peter

    EEP 16.4; 17.2+P1, Modell-Katalog; Modell-Explorer; Tauschmanager; PlanEx 2.72+3.2; HN8 + 16;

    PC = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GTX 1060Ti; 16 GB RAM;

    LP = Win10 Pro 64bit; NVIDIA GeForce GT 650M; 8 GB RAM;

    "Wenn man über Dinge sprechen will,

    muß man sie zunächst kennen." (Theodor Fontane)

  • Holger, Vielen Dank für das Modell. Auch wenn es vielleicht nicht so ganz zu meinem jetzigen Projekt passt, geht es bei mir in die Modelliste. Solche Bauten sind sehr vielseitig einsetzbar.


    Thorsten

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Hallo Holger

    Ein Dankeschön für das schöne Modell mit den TT Möglichkeiten .

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hallo Mover,

    ich habe Dein Modell gleich einmal ausprobiert. Hier wird ein Sport-Palast entstehen.

    Die erstellten TT´s hierfür habe ich einmal nach vorn geholt damit man sie besser erkennen kann.

    Nochmals Danke für das schöne Modell.

    Gruß Detlef

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31758761cb.jpg]

  • Hallo,

    ja so in etwa hatte ich es mir vorgestellt. Wie ich mit Freude feststellen durfte, hat das Set eine Menge Resonanz gefunden. Dann habe ich ja alles richtig gemacht. :aa_1:

    Gruß Holger (HG3)

    Desktop: EEP 6 - 16 (installiert 14 bis 17) aktuell 17.2 + Plugin 1 u. 2, HN14 und 16, Intel i7 3770 3,5 GHz, 24 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Grafikspeicher, Windows 10

  • Tolles Modell!!!

    Dicken Dank! :be_1:

    Gruß vom Niederrhein

    Thomas :aq_1:

    EEP 16.4, PI 1+2, Konverter, HN 13

    PC: i7-4790 - 3,60 GHz - 16 GB - 1 TB - GeForce GTX 1080 8 GB - Win 10 64 Bit


    Auf einer MaK 600C (Dortmunder Hafenbahn "D6") hatte ich mit 10 oder 11 Jahren meine erste "Fahrstunde" bei meinem Vater...
    Fotos & Daten Link


    Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der das nicht wusste und hat´s einfach gemacht.... :be_1: