Installation V11NMT20001 Notarztwagen Knuffingen

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Rettungsteam,

    habe mir oben genanntes Modell gekauft. Im Gegensatz zu den bereits zitierten Updateproblemen, die ich nicht habe, kann ich das Grundmodell nicht installieren. In der Installationsdatei kann die .3dm nicht gefunden werden. Ich habe das auf verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern probiert.

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/rettungswagenknuffingshpir.png]

    Hat da evtl. jemand noch einen rettenden Tipp?

    Danke und Gruß

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo Paul,

    sieht für mich nach einem Fehler im Installskript aus denn er sucht ja nach einer Datei "Sprinter_NAW_Knuf_MT2.3dm_"

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Aktuell wurde der Download noch nicht korrigiert, du kannst das Installscript aber auch selbst verändern.

    Einfach die Exe mit Winrar öffnen und den überschüssigen _ in der install.ini löschen, ini speichern und die Exe ausführen

    Liebe Grüße

    Marcel

    ___________________________________________

    PC: Windows 10 Home, AMD-FX 4300 (3.8 GHz), 8 GB RAM, GeForce GTX 750 Ti

    EEP 14 Patch 4, EEP 15

    ___________________________
    PlanEx 3.2 | HomeNos 14

  • Bitte nicht vergessen vor einem erneuten Download den Download-Cache zu löschen.

    (Im Browser die Liste der Downloads öffnen - löschen)

  • Jetzt sind beide Dateien - Update und Set - auf dem aktuellen Stand.

    Entschuldigt bitte das Missverständnis.

    Viel Spaß mit dem knuffigen Rettungswagen :aa_1: