Eigene Free EEP11 Anlage in Kostenfrei Kategorie hier ins Forum bringen?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne eine kleine EEP11 Anlage kostenfrei hier ins Forum reinstellen. Bei Rockbaers Downloadbase müsste ich extra mich anmelden um eine Datei hochladen zu können. Das möchte ich wegen einer EEP Anlage erst mal nicht.

    Leider finde auch nach intensiverer Suche keine Möglichkeit, eine gepackte EEP Datei, hier in die Filebase ein zu reichen. Es tut mir leid für meine Unbedarftheit, das ich selber nichts gefunden habe.

    Beruflich und privat bin ich in den letzten Monaten sehr beschäftigt, so dass meine PC Kenntnisse nachgelassen haben.

    Grüße Klaus

    EEP14, EEP15, EEP16

    Windows 10 64Bit Home

    Einmal editiert, zuletzt von klaus-anton (16. Dezember 2017 um 21:42)

  • Hallo Klaus

    Schaue bitte mal hier rechts im Seitenmenu 'Wie geht was im Forum', dort ist auch eine Anleitung wie Du eine Anlage einstellen kannst.

    Bitte wende Dich an einen Administrator, damit er Dir einen entsprechenden Bereich einrichtet.

    Gruß

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Hallo Detlef,

    Du müsstest auch den Beitrag dazu benennen in dem das beschrieben sein soll. Ich habe jetzt mal sozusagen als Neuling reingesehen und ich sehe solch einen Beitrag der dazu direkt beschrieben ist nicht.

    LG Thomas

    TB1

    Desktop: Gigabyte Gaming X, i9 13900K, 64Gb RAM DDR5; Nvidia RTX4070Ti Gigabyte Windforce 12Gb, 4x Samsung NVMe PCIe 4.0 1Tb, 2x Samsung SSD 512Gb, 1x 4Tb HDD,
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit,

    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

    Liebe Grüße aus der Lausitz

  • Hallo Klaus

    Super, das das so schnell geklappt hat. Ich habe die Anlage geladen und gestartet, alles läuft problemlos ! Bei mir sind alle verbauten Modelle im Bestand gewesen, deshalb habe ich direkt ein Foto gemacht :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31258328lp.jpg]

    Eine sehr schöne Anlage, Respekt :aq_1:

    Jetzt werde ich sie noch ein bischen erkunden... :ae_1:

    Dir einen schönen dritten Advent und vielen Dank, das Du uns diese schöne Anlage spendiert hast :be_1:

    Gruß

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes