Fehlercode 0x800705b4 - Wer kann helfen?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Liebe EEP-Gemeinde,

    Ich brauche mal Hilfe. Ich habe seit ein Paar Tagen Computerprobleme. Bei der Lösungssuche bin ich auf den Fehlercode 0x800705b4 gestoßen. Da es hierfür im Internet keine eindeutige Hilfe gibt, suche ich jemanden, der mir dabei helfen kann. Alles weitere bitte über eine PN.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Hallo,

    winfach mal goggeln:

    Fehlercode 0x800705b4

    Als Antwort kommen ich weiss nicht wieviele URLs, 2 habe ich mal kopiert:

    http://www.giga.de/downloads/wind…5b4-bei-update/

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/…7d-4e5c260a738f

    Viel Erfolg

    Gruß tangram

    PS: Ich darf doch Links hier reinsetzen oder ?

    Windows 11 22H2 16GB Speicher i7 CPU Intel Core i7-6700k, NVIDEA GeForce RTX 2060, 250GB SSD, EEP9.1Expert 64 bit, Patch1, EEP 10.3 Expert 64 BIT, EEP11 mit allen Patches, EEP12 mit allen Patches,EEP13 Expert,EEP14 Expert,EEP15 Expert,EEP16Expert mit allen Updates und Patches,EEP Eisenbahn.exe Professional 17 mit allen Updates und Patches, Home-Nostruktor 17.0 zu EEP 17 läuft leider nicht:az_1::ma_1:

  • Hallo Tangram,

    Danke für die Links.

    Die Probleme sind beseitigt. Ich habe natürlich auch jede Menge Seiten mit diesen Hilfestellungen gefunden, war mir aber nicht sicher, ob es Bauernfängerei ist, oder wirklich hilft. Deshalb hatte ich - mit Erfolg - auf Hilfe aus diesem Forum gehofft.

    Danke nochmal.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Bei der Lösungssuche bin ich auf den Fehlercode 0x800705b4 gestoßen.

    Hallo Ingo :)

    das war beim Windows Update, richtig? Das hatte ich gestern auch. Ich vermute einen Fehler auf dem MS-Server. Ich habe das/die Updates einfach wiederholt und das hat dann auch geholfen.

    Die Probleme sind beseitigt.

    Prima :)

    Ich habe natürlich auch jede Menge Seiten mit diesen Hilfestellungen gefunden, war mir aber nicht sicher, ob es Bauernfängerei ist, oder wirklich hilft.

    Mir ging es ähnlich. Ich halte Günter Born zwar für sehr fundiert, hatte aber auch keine Lust, so weit am System rumzufummeln.

    Gruß Ingo