Gehen eep die kons aus?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Da muss ich dir zustimmen.

    Im Augenblick ist, "Still ruht der See"

    Hoffentlich nur eine Phase.

    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate N 64 Bit

    Arbeitsspeicher: 24 GB RAM

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) I5-2320 CPU 3GHz

    Grafikkarte - Zotac Geforce GTX 1050 ti - 4GB

    Motherboard: Asus P8H67-M PRO mATX Mainboard Sockel LGA1155

    Festplatte: SSD: 128 GB

    EEP 13.2, EEP 14.1, EEP 16 (Patch 3)

  • Kein Wunder...

    Wenn die Kons so viele Advents-Freemodelle erzeugen.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    _____________________________________________________________________

    Die Erde ist eine Scheibe. :ae_1:

  • Diese Rüge nehme ich dankend an, und bitte um harte und ungerechte Bestrafung.


    SORRY!

    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate N 64 Bit

    Arbeitsspeicher: 24 GB RAM

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) I5-2320 CPU 3GHz

    Grafikkarte - Zotac Geforce GTX 1050 ti - 4GB

    Motherboard: Asus P8H67-M PRO mATX Mainboard Sockel LGA1155

    Festplatte: SSD: 128 GB

    EEP 13.2, EEP 14.1, EEP 16 (Patch 3)

  • das ist schon eine provokative themenüberschrift. seit ich eep kenne und das ist schon einige jährchen her, gab es meineswissens noch nie so viele fleißige hände und hirne wie zur zeit. der rest ist spekulatius.

    lotus

  • Hallo,
    ich denke es sind im Gegenteil sogar mehr Kons am Start sind.
    Aber was Jürg schreibt ist sicher ein Grund dafür...


    Gruß

    Dieter

    Gruß
    Dieter

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    __________________________________________
    EEP alle ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,HomeNos11 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz,16 GB RAM, NVidia GTX 970 4GB, Direct x V11, Windows 7 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Na wieso, gibt doch gerade was neues im Shop V110 von GK3 .... juhuuuu :ap_1::ap_1::ap_1:

    Gruß Chris :bm_1:


    EEP 6 / EEP 8 / EEP 12 expert / EEP 13 / EEP 14 / EEP 15, Modellkonverter, Modellkatalog, EEP Bilder Scanner, EEP Modellexplorer
    Win 10 pro 64 Bit
    Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz, Geforce GTX 1070 8 GB GDDR5, 32 GB RAM

  • Ich bitte Euch meine unqualifizierte Stellungnahme noch mal zu verzeihen.

    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die neuen Modelle viel detaillierter und anspruchsvoller gestaltet sind.

    Und somit sicherlich vielmehr Entwicklungszeit benötigen. Ehrlich gesagt, Ich möchte lieber ein schönes Modell, als viele schlechte, vor Allem wenn ich Geld dafür bezahlen muss.


    Also, Macht weiter so. Ihr macht das gut!

    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate N 64 Bit

    Arbeitsspeicher: 24 GB RAM

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) I5-2320 CPU 3GHz

    Grafikkarte - Zotac Geforce GTX 1050 ti - 4GB

    Motherboard: Asus P8H67-M PRO mATX Mainboard Sockel LGA1155

    Festplatte: SSD: 128 GB

    EEP 13.2, EEP 14.1, EEP 16 (Patch 3)

  • Hallo,

    ich bin davon überzeugt, die Kollegen sitzen ebenfalls um dies Jahreszeit öfter am Rechner und bauen Modelle. Wie schon geschrieben, es dauert eben auch bis was fertig ist.


    Ich hab da was, vermutlich sogar noch vor Weihnachten, aber eben eher für die Epoche III-Fans.


    Grüße


    Jürgen

  • Ja es sind Diesellokomotiven gekommen!

    Ja vielleicht geht's jetzt ja so weiter?


    Habe noch ein dummes Problem und Frage hier mal kurz:

    Habe wohl den Anlagenverbinder der in EEP14 enthalten war aus versehen gelöscht

    Was mache ich nun?

    Will EEP14 ungern neuinstallieren!


    Anmerkung Administration: Bitte neues Thema eröffnen

    The post was edited 1 time, last by icke ().

  • Hallo,

    Vor 10 Jahren war es noch deutlich mehr gewesen, aber gut so ist das nun mal.

    damals waren wir auch noch bei V6 (oder sogar noch bei V5), da waren Modelle halt auch deutlich schneller gebaut, sodass selbst unter der Annahme dass wir die gleiche Anzahl Kons haben jetzt ganz naturgemäß weniger Modelle erscheinen.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad L340 4*2,4 GHz, 16GB RAM, Win10 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.1 Expert

  • Moin

    mal ganz ehrlich ...sicherlich wundert man sich das es derzeit nur wenige Modelle neu im Shop geht ...

    aber ich weise mal darauf hin ... es ist Weihnachtszeit und ich denke auch mal das unsere Konstrukteure eine Familie haben und nebenbei vielleicht auch noch arbeiten müssen und darum sollte man nicht so ungeduldig sein....

    Abgesehen davon wird es bestimmt bald neue Modelle im Shop geben und die im Advendskalender sind auch nicht zu verachten....

    Ich wünsche allen Konstrukteuren eine ruhige Weihnachtswoche und bedanke mich für die vielen tollen Modelle die ihr uns EEP - Verrückten zur Verfügung stellt.

    Gruß aus Hamburg

    Stefan47

    AMD Ryzen 5 1500X Quad - Core Prozessor

    Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

    Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

    1 TB HDD + 500 GB SSD

    Window 10 Home mit den aktuellen Updates

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 15.1 Patch 2 - EEP 16 mit allen Patches und Update 1

    Anlagenverbinder EEP 15

    Zug Explorer

    Textur-Multipler

    alle Kauf anlagen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo ,


    dem ist Nichts hinzuzufügen.

    Ich schließe mich den Wünschen und Grüßen voll und ganz an.


    Danke allen Konstrukteuren und all Denjenigen, die den Großteil ihrer Freizeit dem schönsten Hobby der Welt (EEP) widmen, um uns jahraus jahrein immer wieder zum Staunen und Jubeln zu bringen.


    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht


    Hans aus Wolfen

    PC: Windows 10 Home, 64 Bit; AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Prozessor; 16,0 GB RAM; NVIDIA GTX 1660;
    EEP 6.1;
    EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1;

  • Ich denke wir dürfen den Thread jetzt abschließen. Es ist alles gesagt.

    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate N 64 Bit

    Arbeitsspeicher: 24 GB RAM

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) I5-2320 CPU 3GHz

    Grafikkarte - Zotac Geforce GTX 1050 ti - 4GB

    Motherboard: Asus P8H67-M PRO mATX Mainboard Sockel LGA1155

    Festplatte: SSD: 128 GB

    EEP 13.2, EEP 14.1, EEP 16 (Patch 3)

  • Ich denke wir dürfen den Thread jetzt abschließen. Es ist alles gesagt.

    Nö warum? Es wird doch gerade erst einmal interressant.


    aber ich weise mal darauf hin ... es ist Weihnachtszeit und ich denke auch mal das unsere Konstrukteure eine Familie haben und nebenbei vielleicht auch noch arbeiten müssen

    auch das ist eine richtige Aussage, um es mal ruhig auszudrücken, ich kenne keinen Kon der bei Trend angestellt ist, der derzeit Modelle baut, egal welche. Ich kann von mir und von einigen anderen Kon's sagen (die ich kenne), dass wir dies auch in unserer Freizeit machen, eine Familie haben, z.T. arbeiten gehen (leider muss ich da noch ein wenig bis zur Rente) und jetzt ist auch die Weihnachtszeit wo privat doch etwas mehr ansteht.

    ich bin davon überzeugt, die Kollegen sitzen ebenfalls um dies Jahreszeit öfter am Rechner und bauen Modelle. Wie schon geschrieben, es dauert eben auch bis was fertig ist.

    Jürgen, da gebe ich Dir vollkommen recht, aber


    Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die neuen Modelle viel detaillierter und anspruchsvoller gestaltet sind.

    Und somit sicherlich vielmehr Entwicklungszeit benötigen.

    es dauert halt seine Zeit.


    Letztes Jahr um die Zeit kamen täglich neue

    das ist richtig und zwar immer eins pro Tag (wenn es sich nicht um Sets in Zusammensetzung mit Sparsets gehandelt hat), jetzt werden wieder in unterschiedlichen Abständen mehrere Modelle an einem Tag veröffentlicht, da kann es schon mal eine Woche dauern bis man was gesammelt hat bei Trend.

    Und das wichtigste ist ja:

    Wenn die Kons so viele Advents-Freemodelle erzeugen

    das sollte man auch nicht vergessen. :ae_1:


    LG Thomas

    TB1

    Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 32Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 1Tb+HDD 1Tb; Win10 64bit Pro u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring



  • Hallo,

    ja genau so ist es wie es die Kollegen formulieren und sehr richtig es dauert alles seine Zeit. Ich möchte mich nicht rechtfertigen, doch manches dauert eben etwas länger und dieses unten im Bild befindliche Set hat zb. meine Freizeit sehr in Anspruch genommen und ich vermute mal, das ich es nicht bis Weihnachten schaffen werde was aber eigentlich angedacht war. Vielleicht wenn alles gut läuft zwischen den Feiertagen oder eben kurz danach muss ja auch noch auf Fehler überprüft werden.


    Einen schönen Abend Gruß Harald


    ">[Blocked Image: http://up.picr.de/31274075cw.jpg]

    AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Processor 3.60GHz

    Installierter RAM 16,0 GB

    64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Processor

    NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB

    Windows 10 und den Home Nos zum basteln