Neues Feature im EEP Online Shop

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ich möchte auf der Website alle Modelle filtern können, die den Button PROBIEREN haben.

    Wie soll ich die sonst im Sortiment finden?

    EEP16.1 Patch 2, HomeNos15, Modellkatalog, Blender 2.8, Tauschmanager? , Hugo :aq_1:

  • Bei mir laufen beide Sets nicht :aj_1:

    Download und Installation über den Button von EEP14 funktionierten problemlos. Beim ersten Versuch nach der Installation eine Anlage direkt zu starten ist EEP14 abgestürzt. Nach dem erneuten Start von EEP bekomme ich nur die Meldung 'Anlage wird geladen' und den 'Kreisel' zu sehen. An der Kontrolllampe der HDD kann ich sehen, das nichts geladen wird. Auch nach jeweils 10min. Wartezeit ist kein Fortschritt sichtbar.

    Gruß

    Detlef

    Nachtrag : Ich bekomme BEIDE Anlagen zum laufen, wenn ich die .pak der DU - Anlage in Ressourcen.pak umbenenne und ins EEP Hauptverzeichnis kopiere. Dabei muss ich aber meine Ressourcen11.pak ebenfalls umbenennen. Ist das geschehen, kann ich BEIDE Anlagen im Wechsel ohne blaue Quadrate oder Absturz sehen. Evtl. hilft es den Programmierern ja weiter ... (und klar, das ich alle Änderungen rückgängig gemacht habe. Nun laufen beide Anlagen nicht mehr...)

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Beim ersten Versuch nach der Installation eine Anlage direkt zu starten ist EEP14 abgestürzt.

    Passiert bei mir auch Detfef und das schon seit dem ersten Set. Ich hab aufgegeben es zu versuchen, weil ich nicht weiß wo der Fehler liegen könnte !

    Gruß Chris :bm_1:

    EEP 6 / EEP 8 / EEP 12 expert / EEP 13 / EEP 14 / EEP 15, EEP 16.4 Modellkonverter, Modellkatalog, EEP Bilder Scanner, EEP Modellexplorer
    Win 10 pro 64 Bit
    Intel Core i7 8700 6x 3.20GHz, Geforce GTX 1070 8 GB GDDR5, 32 GB RAM

  • Bei mir liegt es eindeutig an der 'Resourcen11.pak' (ich meine aus der schiefen Ebene) . Benenne ich diese Datei um, kann ich BEIDE Anlagen sofort starten.

    Hierbei sind KEINE sonstigen Kopier-/Umbenennungen nötig !

    Allerdings erhalte ich beim beenden (z.B. Erstfeld) und starten der anderen Testanlage (DU-Anlage) jeweils 3 Modelle als fehlend angezeigt. Starte ich EEP neu und beginne mit der anderen Anlage (z.B. DU-Anlage) , dann sind diese 3 Modelle dort vorhanden, dafür fehlen auf der Erstfeldanlage genau sie selben 3 Modelle. :aw_1:

    Gruß

    Detlef

    Gruß

    Detlef

    EEP6.1, EEP17.0 Patch2

    Nos5, HN16, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, ModellExplorer, ZugExplorer, Bilderscanner

    , Modellkonverter

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.

    Rene Descartes

  • Hallo,

    hier wird über Neuigkeiten im Shop geschrieben. Eine Frage es ist jetzt möglich Gutscheine zu verteilen. Wenn ich solch einen Gutschein habe und mein Wunsch höher ist, kann ich dann die Differenz im Anschluß gleich bezahlen oder wie geht es. Es kann ja passieren, daß mein Wunsch nicht mit dem Gutschein überein stimmt.

    Gruß Egon

  • Aus Gründen, die mit der Buchhaltung bzw. der Steuergesetzgebung zusammenhängen, kann man im Shop nur entweder mit Geld oder mit Gutscheinen bezahlen. Aber du kannst das Guthabenkonto mit weiteren Gutscheinen aufstocken, wenn der Betrag nicht reicht.