Update Eine Winterfahrt zum Brocken - Vollversion

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Guten Abend

Ich wollte mal fragen was in diesen Update vorgenommen wurde?

Da ich leider im Forum noch nichts darüber gefunden habe.

Mfg Sunshine

EEP 16

System:

Prozessor: Intel Core i7-3770 @ 3,40 GHz

Arbeitsspeicher: 16 GB

System: Windows 10 Pro 64 Bit

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4 GB

• Zumindest die Anlagendateien und die Dokumentation haben alle noch den gleichen Stand aus 2014.

Das Update muss sich somit auf irgendwelche Modelle von UB2 beziehen.

Viele Grüße Ralf

-----------------------

EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 13, EEP 14, EEP 15.1, EEP 16.1 OHNE Plugin im privaten Beta-Test)

Hugo + Tauschmanager + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

• Hallo all,

es waren 3 fehlerhafte ini Dateien von Modellen in den Sets, mehr ist es nicht.

mfg rockbaer / UG1 / Uwe

EEP6 Classic, EEP7-14 (vorhanden aber nicht installiert), EEP15.1 Plugin 1 (User/Dev), EEP16 (User/Dev) / HN15 Dev / diverse Tools von verschiedenen Programmierern

--PC-- AMD Athlon FX 4100, 16GB DDR3 , Geforce GTX 760 4GB Phantom, 2 TB HDD + 8TB auf Homeserver, 256GB SSD, 2x 24" Monitor

• Hallo,

es ist so, wie mein Namensvetter es schon beschrieben hat. In einer Ini.Datei war statt des Modellnamens die Ordnerfolge aufgezeichnet worden. Das führte zu einer

fehlerhaften Anzeige des Modells im EEP-Editor. Das alles wurde erst drei Jahre nach Veröffentlichung durch einen aufmerksamen User bemerkt - Sorry.

Nun ist alles wieder im Lot, an der Anlage, ihrem Betrieb oder den Modellen selbst hat sich nichts geändert.

Gruß Uwe

[Intel i7 5820K auf ASUS X99| 32GB RAM DDR4-2400 | GeForce GTX 1070 | 1TB SSD M.2 |OS: Win10_64 - SW: EEP6.1 & 11|13|14]

Meine WebSite

Mein Wahlspruch: Laßt uns an dem Alten, so es gut ist halten, und auf diesem Grund, Neues bauen jede Stund !
    Meine Projekte: <Betriebswerk "Dampf"
    > | <Bf Hameln> |