Es weihnachtet bei LD1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Liebe EEP-Freunde,

    da morgen sicherlich bei vielen die Zeit für EEP etwas knapp wird, so möchte ich schon heute allen Freunden von EEP , allen KON’s, allen Usern und auch den Mitarbeitern von Trend ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Es soll für euch ein besinnliches, aber auch fröhliches Fest im Kreise eurer Familien werden.

    Zugleich wünsche ich allen eine tolle Silvesterfeier und einen guten Start ins neue Jahr.

    Uns allen wünsche ich für 2018 eine erfolgreiche EEP-Zeit mit vielen neuen Ideen und Modellen.


    Weihnachtliche Grüße von Lutz (LD1/EEP-Fred)



    WIN10 Prof.-64bit, Intel Core I7-7700K 4,2GHz, ASUS GTX-1060-6G, 16GB-RAM, EEP6,13,14, HomeNos14, EEP-Konv., Modellkatalog

  • Hallo Lutz,

    deine Wünsche zum Fest und zum neuen Jahr kann ich nur erwidern. Für das Free-Weihnachtsmann-Sommerhaus bedanke ich mich dann auch gleich :be_1:


    Gruß

    Dieter

    Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    __________________________________________
    EEP alle ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,HomeNos11 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz,16 GB RAM, NVidia GTX 970 4GB, Direct x V11, Windows 7 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 8GB RAM, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Vielen Dank Lutz,


    auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches EEP - Jahr.

    viele Grüße aus Köln

    Peter


    Win 7/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 770/2 GB ; EEP 2,43 bis 14 Expert

  • Ein Dankeschön und auch schöne Weihnachtstage und ein guten Rutsch

    Gruß Firebird000


    EEP 6.1 und was dazu gehört. Ca >~72000 Modelle / Viele Tool´s / Zubehör / EEP13.2 Plugin 1+2 / EEP14.1 Plugin 1/ EEP15 Patch 3


    Desktop: Intel i5 7600K 4x3.80 MHz ,32GB DDR4 Ram ,Nvidia GTX 1050 Ti 4GB ,2 x SSD 250GB ,3500GB Platten ,Win10 Pro


    Laptop: Intel i5 4200M 2x2.5 MHz Nvidia GT 750M 17 Zoll HD 8GB DDR3 SSD 120GB + 750GB Platte Win 10 Home

  • Hallo Lutz,


    Vielen Dank für das schöne Modell und das super tolle Bild dazu.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.


    Weihnachtliche Grüße aus dem Harz

    Willi

    PC Intel Core™ i5-6500 Prozessor 3.2 GHz mit Turbo 3,6 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX960 2 GB Grafikspeicher, EEP 5, EEP 6, EEP 7.5, EEP 8.2 Expert, Plugin 1 u. 2, EEP 9 Expert, EEP X, EEP 11.3, EEP 12, EEP 13, EEP 14. Windows 10 64 Bit, 24 Zoll Full HD Monitor


    Anlagen: Senftenheim, Dresental, Trautewitz, Siegental, Freeanlagen, Freemodelle


    [IMG:http://www.eisenbahn.videowai.de/logo/bannerwilliken.jpg]

  • Hallo Lutz,


    vielen Dank für das schöne Modell.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Detlef



    [IMG:http://up.picr.de/31314535iw.jpg]

    EEP 13.2, Patch 2, Plugin 1+ 2

    CPU: AMD FX6300 Six-Core/ 3,5 GHz, Ram 16 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB) Treiber-Vers. 417.35
    (vom 12.12.18)
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1809 (Build 17763.194--vom 12.12.18)


  • Liebe EEP-Freunde,

    genau vor 4 Wochen war das große Fest, wo der bärtige Alte im roten Mantel vielfältige Geschenke verteilt hat. Auch für uns EEP‘ler gab es so manch nützliches Modell, sowohl in den bekannten Weihnachtskalendern als auch auf diversen KON-Seiten. Nun ist diesbezüglich etwas Ruhe eingekehrt, da der Rotbemantelte sich zur verdienten Arbeitspause zurück gezogen hat.

    Nun habe ich beim Aufräumen doch noch ein Geschenk gefunden, und das möchte ich ungern übersommern lassen, zumal der eingebaute Schnee diese Zeit nicht überstehen würde. Und zufällig hat auch der Weihnachtsmann gefallen an diesem Modell gefunden, denn er hat sich vorerst darin eingemietet.

    Also, wer von euch noch Bedarf an einem Wintermodell hat, der kann im Forum unter „Kostenlose Modelle“ fündig werden. Zum verschneiten Haus gibt es noch eine Schneeschippe dazu.

    Damit möchte ich mich auch für euer Interesse an meinem Sommerhaus und für die die diesbezüglichen Kommentare bedanken.


    Eine schaffensreiche EEP-Zeit wünscht euch Lutz (LD1)



    WIN10 Prof.-64bit, Intel Core I7-7700K 4,2GHz, ASUS GTX-1060-6G, 16GB-RAM, EEP6,13,14, HomeNos14, EEP-Konv., Modellkatalog

  • Lieber Lutz,

    ist jetzt alle Monat Weihnachten?

    Vielen Dank fürs Aufräumen, kannst Du öffter machen.

    Herzliche Grüße
    vom Ferkeltaxi


    PS. Lieber vormittags nichts tun, als nachmittags arbeiten.


    EEP 6.1 unter WIN 10 64bit Intel i7 2,3 GHz Turbu 3,3 GHz NVIDIA GT 650M

    EEP 15 - glücklicher Besitzer

  • Hallo Lutz,

    jetzt hast du mich aber erwischt. Ich glaube, ich hab mich für dein Weihnachtsgeschenk noch gar nicht bedankt.:ay_1:

    Das hole ich jetzt sofort nach und binde gleich das Neue mit ein.:bd_1:


    Vielen Dank!


    Falko

    Windows 10 Pro(64Bit), AMD A10-7890K Radeon R7 4x 4100 MHz,32 GB DDR3 RAM, Asus Radeon R9 380 4GB Strix Gaming, MSI A78M-E45 V2 Mainboard
    EEP 14 Expert




    Quote

    Diejenigen, die wissen, wie es nicht geht, sollten nicht diejenigen stören, die es bereits tun.

  • Hallo Freunde des Waldhauses,

    leider muss ich in diesen Thread nochmals einsteigen, denn es hat sich folgendes ereignet:

    Als ich vor kurzem wieder einmal mein Landhaus anschaute, da musste ich doch mit Entsetzen feststellen, das auf der Rückseite ein Stützbalken fehlte, nicht immer, aber in einem bestimmten Zoom-Abstand. Der Fehler wurde von mir gesucht, gefunden und behoben. Betroffen ist sowohl das Sommer-, als auch das Wintermodell.

    Die geänderten Dateien sind von Trend schon freigeschaltet (vielen Dank dafür), so dass ihr euch bald die aktualisierten Dateien im Bereich "Kostenfrei - LD1" herunter laden könnt. Hochgeladen sind sie schon, müssen jedoch noch freigeschaltet werden (V10FLD10018N+V10FLD10019N).


    Bitte entschuldigt den zusätzlichen Aufwand.


    Viele Grüße an alle EEP'ler von Lutz (LD1)


    PS: Das Waldhaus ist auch in der Anlage "Schnelle Kurve" von Andreas (AG2) verbaut. Wenn ihr meine aktualisierten Dateien installiert, so ist auch in dieser Anlage das Häuschen wieder in Ordnung.

    WIN10 Prof.-64bit, Intel Core I7-7700K 4,2GHz, ASUS GTX-1060-6G, 16GB-RAM, EEP6,13,14, HomeNos14, EEP-Konv., Modellkatalog

  • Hallo EEP-Freunde,

    da ja der Nikolaus sozusagen direkt vor der Tür steht, so habe ich ihn beauftragt, auch für euch etwas im Bereich "Kostenfrei" zu hinterlegen. Ich hoffe, dass eure Stiefel geputzt sind, damit ihr dort auch etwas neues vorfinden könnt.




    Damit grüße ich gleichzeitig auch alle anderen "Beschenker" hier im Forum und bedanke mich bei euch für die bisherigen Überraschungen.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Nikolaus und eine schöne Vorweihnachtszeit.


    Lutz (LD1)

    WIN10 Prof.-64bit, Intel Core I7-7700K 4,2GHz, ASUS GTX-1060-6G, 16GB-RAM, EEP6,13,14, HomeNos14, EEP-Konv., Modellkatalog

    The post was edited 2 times, last by icke: Link zur Datei eingefügt ().

  • Hi wo kann ich es downloaden danke. (..)

    Verwundert frage ich mal:

    Das Santa Claus Haus.

    Welches Haus? Es gibt kein Haus. :ar_1:


    Eine Säule voller Reklame, ja. Aber kein Haus und schon gar nicht das von Santa Claus. Wäre ja noch schöner. Wo soll der denn wohnen wenn Du in das Haus vom Santa einziehen würdest? :ad_1: :as_1:


    EEP-Fred


    Vielen Dank :be_1:

    Gruß icke


    Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

    (Maria Mitchell)

    5438-banner-see-jpg

  • Hallo Lutz

    besten Dank an den Nikolaus

    Gruß Dieter

    Laptop: MSI-CX70; CPU: Intel i7 Haswell (2,2 GHz); Arbeitsspeicher:16 GB RAM; Windows 10 Prof x64 (1803)
    PC: MSI Board B85-G41 PC-Mate; CPU: Intel core i5 Haswell (3,3 GHz); Grafik: NVIDA Geforce GT 610 (2048 MB); Arbeitsspeicher: 32 GB RAM; Windows 10 Prof x64 (1803)
    EEP 6.1; EEP14 Expert, Plugin 1, Patch 2
    Modell Converter; EEP-Bilder Scanner; Modellkatalog (2.05.002); Modell-Explorer (1.0.0.37); HN14 (2.42)

  • Danke Lutz,


    .....kann man immer brauchen.


    Schöne Adventszeit.

    Freundliche EEP-Grüsse,

    Volker. :aq_1:.


    PC : Win10Pro (64) - 1809 - Ins_Build 18298.1000 - 8GB AS - i7-3770K 3,5 Ghz / 4 GB NVIDIA 960 GT

    NB : Win10Home (64) - 1803_Build 17134.471 - 16GB AS - i7-4720HQ Turbo: 3,5 Ghz / 3 GB NVIDIA 970M
    EEP : ( Alle ab 4.0 [nix mehr Install] ) - in Gebrauch: 15.0 Patch 3

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.
    (Coffin)