Es weihnachtet bei LD1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Er meint das auf der ersten Seite dieses Threads (vermute ich)

Das Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr.

Bis eben gab es nur eine Seite :as_1:und da steht im ersten Beitrag beschrieben wo das Haus, falls das gemeint sein sollte, zu finden ist. :af_1:

Gruß icke

Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

(Maria Mitchell)

5438-banner-see-jpg

• Vielen Dank für das Nikolaus-Geschenk!

Freundliche Grüße
    Walter

Notebook mit Windows 10 Home 64bit, Intel Core i5 4210M mit 2,6-3,2GHz,
    8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD, 1 TB Festplatte, NVidia Geforce 825M mit 1 GB,
    EEP 4; EEP 5 (Europäischer Schnellverkehr); EEP 6; EEP 10 Expert mit "Schiefe Ebene"; EEP 11.3 mit allen Updates, Patches und PlugIns;
    EEP12.1 Expert; EEP13 mit Plugin 1 und 2; EEP 14; EEP 15; Modellkonverter 1.3.6.

• Hallo Berlinfan

Das "Santa-Claus-Haus" vom Januar 2017 findest du HIER zum downloaden. Winterhaus und Schneeschippe.

Ein Dankeschön an LD1 für dieses charmante Modell.

Viele Grüße

Ralf

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 1060

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - Konstrukteursliste - alle EEP-Treffen - Modellwunschkatalog

EEP-Kaffeebecher, EEP-Aufkleber

tycoon-live

• Hallo EEP-Freunde,

es war vielleicht etwas ungeschickt von mir, dass ich den diesjährigen Nikolaus auf diese Seite gelassen haben, die ich schon zu Weihnachten 2017 gestartet hatte. Doch ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Aber die versierten Besucher haben das schnell gemerkt und Icke hatte ja auch noch einen Link zur Überraschung eingerichtet, danke dafür.

Wer also immer noch sucht, der sollte unter Kostenfrei - LD1 schauen.

Aber vielleicht hat das Ganze ja auch noch seine positive Seite, so sind doch noch einige von euch auf das Geschenk vom letzten Jahr gestoßen.

Vielen Dank für eure zusprechenden Kommentare und weiterhin viel Spaß mit EEP wünscht Lutz (LD1)

WIN10 Prof.-64bit, Intel Core I7-7700K 4,2GHz, ASUS GTX-1060-6G, 16GB-RAM, EEP6,13,14, HomeNos14, EEP-Konv., Modellkatalog

• Vielen Dank für die kleine Überraschung

Peter

Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

PC:RAM 16 GB

Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis13 mit allen Patches und Plugins

EEP 14 und EEP 15
    Modelkonverter
    PlanEx 3.1
    Home-Nostruktor 13.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool

• Hallo Lutz,

vielen Dank für das Nikolausgeschenk.

Viele Grüße,

Andreas

AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,

EEP 10.2 Expert (x64), Patch 3, EEP 12.1 Expert (x64), Patch 1, Plugins: 1,

EEP 13.2 Expert (x64), Patch 1, Plugins: 1,2, EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1,

EEP 15.0 Expert (x64), Patch 1, HOME-Nostruktor 13.0, HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager,

EEP Train Simulator Mission, EEP TSM Gotthardbahn Nordrampe Modul Erstfeld,

Meine EEP Videos