Bei Aktion 50% bis 31.12. grüne Preise haben mal wieder Vorrang vor gelben und sind deshalb höher (erledigt)

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    wie bei den letzten Aktionen erscheinen bei mir grüne Preise bei der Aktion die höher sind als die 50% Preise wären. Da ich nicht bereit bin den höheren Preis zu bezahlen kaufe ich halt gar nicht. Es kann doch nicht so schwer sein bei solchen Aktionen die Sonderpreise die man bekommt weil man Vormodelle gekauft hat rauszunehmen bzw. den niedrigsten Preis anzubieten.

    Gruß

    Norbert

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 10 Pro 64 2004; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches in Rente.

  • Hallo marler1957,

    hat sich auf wundersame Weise erledigt, denn als ich jetzt eine Modellnummer gesucht habe war der grüne Preis der vorher nur 50 Cent niedriger war auf die Hälfte gefallen (von 3,49 auf 1,75, vorher 2,99).

    Dies betraf alle Modelle für die es beim Kauf für Folgesets Preisnachlass gibt, also bei jedem wohl andere.

    Nun kann ich ja kaufen.

    Gruß

    Norbert

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 10 Pro 64 2004; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches in Rente.