PKW IFA F9 mit TT?

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • ...Seit Monaten bau ich am DKW Meisterklasse...

    Laß mich raten, es wird kein F8? :ay_1:


    camyy

    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz, ASUS STRIX GTX 960 4GB, 16GB DDR4-2132, Win7prof64
    EEP 5, 6.1, 8.3, 10, 11.3, 12.1, 13.2 plugin 1,2
    Modellkatalog, Modellkonverter, Anlagenverbinder, Res-Swi ...


    Suche Modelle Epoche II:
    - Reichsbahn Güterwagen
    - Drehkran
    - ZZa mit TT
    - Bahnsteigsperren
    - LKW/PKW mit Beschriftung Reichsbahn, Reichspost, sowie zeitgenössischer Unternehmen
    - Fabrikantenvillen
    - Großer Kopfbahnhof der Gründerzeit mit Bahnsteighalle

  • Moin cammy,

    irgendwie schon dann aber doch nicht.


    Der DKW Meisterklasse ist die Weiterentwicklung des IFA F9 . Er ist breiter, hat eine Panoramawindschutzscheibe, andere Kotflügel, andere Motorhaube, ein anderer Kühlergrill. Nach der Teilung Deutschlands wurde er im westlichen Teil weiterentwicklt.


    Mein Cousin und ich durften als Kinder mit den Großeltern in den Urlaub fahren, über die alte Brennerstraße. Ich kann das Auto sogar riechen!


    Grüße


    Jürgen





    The post was edited 1 time, last by JE1 ().

  • Hallo Freak,


    Du hast das Thema begonnen und gefragt:


    nun möchte ich Dir darauf antworten und ich hoffe somit auch anderen entgegenzukommen denn ich habe ein Update eingestellt das diesen Wunsch berücksichtigt.

    Geben wir den Testern die Zeit die sie brauchen um hoffentlich keine Fehler zu finden.


    Viele Grüße Harald (HG1)

    immer noch Windows 7, Intel(R) Core (TM)2 Quad CPU Q 8300 2.50 GHz 6,00GB 64 Bit

    fast alle EEP Versionen und den Home Nos zum basteln

  • Hallo Harald,


    ich bin begeistert! Es ist nicht einmal 10 Tage her, dass die Diskussion zu diesem Thema hier begonnen wurde, und Du hast Dich nicht nur dazu bereit erklärt, Dein Modell zu verbessern, sondern Du hast es auch ganz schnell getan. Das kann man nicht von jedem Konstrukteur von Fahrzeug-Modellen sagen.


    Dir gebührt sehr viel Dank und ich freue mich schon darauf, zweimal 5,99 € in den kommenden Tagen in die Trendkasse zu legen.


    Beste Grüße :bg_1:

    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 


    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 14), 3 TB HDD, Windows 10


    Internetspeed: 400 Mbit/s (downstream), 25 Mbit/s (upstream) <---- Das ist echt ganz nett! :af_1:

    The post was edited 1 time, last by Der Freak ().

  • Hallo Freak,


    Danke für das wirklich schmeichelnde Lob und ich habe das auch wirklich gern gemacht, nur .. bitte bedenke folgendes, ich bin Rentner und habe die Zeit gehabt, viele meiner Kollegen hier, gehen am Ende noch einem normalen Job nach und tun das hier in Ihrer Freizeit, also bitte deshalb nicht böse sein, aber das sollte man bedenken.


    Einen schönen Abend noch viele Grüße Harald

    immer noch Windows 7, Intel(R) Core (TM)2 Quad CPU Q 8300 2.50 GHz 6,00GB 64 Bit

    fast alle EEP Versionen und den Home Nos zum basteln

  • Da hast Du nicht ganz Unrecht. Man weiß nie, was den einen oder anderen davon abhält, etwas zu vollenden oder zu korrigeren.


    Ähem, wenn Du als Rentner etwas mehr Zeit investieren kannst: Möchtest Du meine gesamte Modell-Wunschliste gleich zugeschickt bekommen oder soll das häppchenweise passieren? :af_1:


    Viele Grüße

    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 


    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 14), 3 TB HDD, Windows 10


    Internetspeed: 400 Mbit/s (downstream), 25 Mbit/s (upstream) <---- Das ist echt ganz nett! :af_1:

  • Hallo Freak,


    Ähem, wenn Du als Rentner etwas mehr Zeit investieren kannst: Möchtest Du meine gesamte Modell-Wunschliste gleich zugeschickt bekommen oder soll das häppchenweise passieren?

    Du bist mir erst einer, naja Wünsche kann man äußern, doch hängt dies nicht nur von der Freizeit ab und ob man zb. die Lust dazu hat, vielleicht hat man selbst genug Ideen und solange die nicht ausgehen, oder man hat doch noch wichtigere Dinge zu tun.

    Ich glaube so eine Art Wunschliste gibt es ja schon, trage deine Wünsche ein und wenn ich die Zeit habe schaue ich mal gespannt rein.


    Schönen Abend und viele Grüße Harald

    immer noch Windows 7, Intel(R) Core (TM)2 Quad CPU Q 8300 2.50 GHz 6,00GB 64 Bit

    fast alle EEP Versionen und den Home Nos zum basteln

  • Update ist im Shop

  • Genau,

    und meinen Dank an dich für's Update!:be_1:

    Windows 10 Pro(64Bit), AMD A10-7890K Radeon R7 4x 4100 MHz,16 GB DDR3 RAM, Asus Radeon R9 380 4GB Strix Gaming, MSI A78M-E45 V2 Mainboard
    EEP 14 Expert




    Quote

    Diejenigen, die wissen, wie es nicht geht, sollten nicht diejenigen stören, die es bereits tun.

  • Hallo Harald,


    ich freue mich sehr, dass Du Dich an die TTs herangewagt und so schnell umgesetzt hast.


    Derzeit bin ich dabei, für alle Fahrzeuge TTs anzufertigen. Dabei fällt mir auf, dass bei fast allen Fahrzeugen die Tauschtextur 1 (für vorn) gar nicht genutzt wird, sondern dass für vorne und hinten dasselbe Kennzeichen, nämlich Tauschtextur 2 (für hinten) verwendet wird.

    Ich würde mich freuen, wenn Du dies noch ändern würdest - immerhin hast Du Dir extra die Mühe gemacht und für vorn und hinten - wie in der Realität auch - verschiedene Schilder vorgesehen.


    Nur bei dem Model F9_Limo_li_gruen (Immo) kann man vorne und hinten verschiedene Kennzeichen anbringen. Bei ALLEN anderen 19 Immos und bei ALLEN 20 Rollis (die Feldweg-Rollis habe ich nicht getestet) kann man vorne und hinten nur ein und dasselbe Kennzeichen (nämlich das für hinten) anbringen.


    Viele Grüße
    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 


    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 14), 3 TB HDD, Windows 10


    Internetspeed: 400 Mbit/s (downstream), 25 Mbit/s (upstream) <---- Das ist echt ganz nett! :af_1:

    The post was edited 2 times, last by Der Freak ().