Firefighterolli Die 194 steht bei mir auf der liste. Kommt Zeit kommt Lok.
Aus der Werkstatt von PB1 ... die Vectron und vieles mehr.
Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
-
-
Ich weiß die hast du ja auch angefangen deswegen frug ich nach dem Stand.
Und die 110 - hast du vor sie zu bauen? -
Firefighterolli Du kannst noch so oft nach dem Stand fragen. Es wird aber trotzdem dadurch nicht schneller gehen. Ich baue das wozu ich LUST habe. Da kann es dann auch mal etwas länger dauern. Die 110 schaun wir mal hätte der Kaiser Franz gesagt.
-
Ich glaube unser Biker Peter (PB1) wird zu unserem EEP Lokpapst
-
ch könnte doch mal eine Ausbaulok bauen … so ohne Räder usw.
Tolle Geschäftsidee. Lass dir patentieren und dann mache mal. Dazu noch ein Zusammenbautool für Doofies, also eins was selbst ich relativ einfach bedienen kann und der Laden läuft.
-
Zusammenbautool für Doofies
... DER Montage-NOS (Monstruktor)
-
-
Ich habe die alte 212 mal in die Ecke beordert um auf ein paar Details zu schauen. Das soll kein kritischer Vergleich sein denn erstens kann sich Stefans SK2 Lok nach 10 (?) Betriebsjahren immer noch gut sehen lassen und zweitens weiß ich ja das er das Projekt unterstützt. Es gibt einfach viel zu wenige und noch dazu gute Bilder der originalen Lok.
Vermutlich wird man in 10 (?) Jahren über Biker Peter (PB1) s Werke auch sagen "hmm, ja, garnicht so schlecht was die damals gebaut haben, das kann man immer noch einsetzen..."
-
-
Nichts gegen die Lok's von SK2, aber auch bei den neueren 243igern fehlt ein Fahrer, vielleicht könnten Stefan unmd Peter den Lok's ein Update verpassen, da müssten sie nicht komplett neu gebaut werden. Nur mal so ein gedanke.
-
Bernd Surak schau mal, der Tf bei Stefans 243 ist über Achse einblendbar. Und um nicht völlig off topic zu sein: der Peter baut in seine Maschinen sowieso einen ein.
-
Hallo Jörg
Nicht alle Lok's von SK haben Lokführer.
-
Hallo,
in Anbetracht dessen dass wir sicherlich auch in absehbarer Zukunft die Serien 143/243 von PB1 auf unseren Anlagen bewundern können dürfen (und diese sicherlich einen Lokführer*in haben wird) weiß ich nicht wie sinnvoll dass jetzt ist sich noch ellenlang darüber auszulassen ob die SK2 Loks jetzt einen TF haben oder per Update bekommen könnten?
Gruß Michael
-
Du Peter,
Links und rechts neben dem Frontfenster kommen noch gelbe Piktogramme mit roten Blitz.
Grüße Thomas
-
Wiede Moin Thomas, Du meinst so etwas hier. Schon längst dran.
-
-
ja genau..super.. danke Peter
-
ich bin sprachlos Biker Peter (PB1) reeeeespeckt
-
Sieht gut aus, schön das ihr zusammen Arbeitet.
-
Die 243 ist so klasse geworden. Ich weiß gar nicht was jetzt spannender ist...:
Warten aufs Kristkind...
oder warten auf das es die 243 endlich erhältlich ist...
Liebe Grüße
Sven
-