Blender-Einsteigerworkshop in Wuppertal für Kurzentschlossene

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • !!! In Wuppertal sind noch zwei Plätze frei !!!

Hallo zusammen,

Für den Blender-Workshop in Wuppertal am 03. und 04. Februar habe ich kurzfristig noch zwei Plätze für "Nachrücker" zu vergeben! Zu diesem Zweck habe ich das Anmeldeformular auf meiner Webseite wieder freigeschaltet. Details und Teilnahmebedingungen findet Ihr dort ebenfalls. Wer also der Meinung ist, dass dieses Angebot etwas für ihn sein könnte und außerdem 130.-€ übrig hat, die nur darauf warten, sinnvoll investiert zu werden, möge bitte nicht zaudern!

Ich freue mich auf weitere Anmeldungen.

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

_____________________________________________________________________________
    Hier baut der Chef noch selbst ...

• Moin!

Der liebe Hans-Werner (HG2) hat sich am Wochenende auf Fotopirsch begeben und mir u.A. dieses Bild von unserem Seminarraum geschickt:

[Blocked Image: http://up.picr.de/31533258tp.jpg]

Dankeschön dafür! Aufgenommen ist das Foto vom Mittelbahnsteig des ehemaligen Bahnhofs W'tal-Loh an der Rheinischen Strecke. Diese Strecke ist schon seit Längerem stillgelegt (schnüff!) und zu großen Teilen zu einem Radwanderweg umgebaut. Unser Workshop findet gewissermaßen an historischer Stelle statt.

Wer wissen möchte, wie es dort aussah als noch Züge fuhren, sollte hier ein wenig stöbern....

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

_____________________________________________________________________________
    Hier baut der Chef noch selbst ...