Reinhard Hummel

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo


    Ich habe heute Morgen mit Reinhard telefoniert , ich soll allen schöne Grüße ausrichten .


    Leider geht es Ihm unverändert weiterhin Körperlich nicht besonders , ein weitere Reha steht an , auch das schreiben an der Tastatur fällt schwer weswegen ich euch heute mal berichten soll / darf .


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter 1.3.6 / EEP 7 / EEP 8.2 Update 3 / EEP 9.1 Patch 3 / EEP 12 / EEP 13.2 Plug-In 1/2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

    The post was edited 1 time, last by nohabs ().

  • Dann wünsche ich auch alles Gute für die Gesundheit und einen Gute Verlauf der REHA


    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 16 GB

    Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB


    EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis11 mit allen Patches und Plugins
    EEP 13 und EEP 14
    Modelkonverter
    PlanEx 3.0
    Home-Nostruktor 13.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool


    Mein Projekt Bernstadt 

  • Hallo Lothar,


    vielen Dank für die Nachrichten von Reinhard. Einen schönen Gruß an ihn und gute Besserung!


    Gruß

    Gerhard

    Win7/64-bit Pro SP1 | i7-4930K (6x 3.7GHz), 16GB RAM | GeForce GTX 770, 4GB RAM
    EEP12.1 Expert, EEP13.2 Expert +PI1&2, EEP14.1 Expert +PI1
     & HomeNOS8.0 (mit EEP9.1 Expert)

  • Hallo Lothar,

    vielen Dank für die Nachricht von Reinhard. Leider ist es keine Gute, ich wünsch ihm auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg bei der Reha.

    Mario

    eep3,6 Professional,8,9, X Expert, eep 11,12, 13 Expert und 14,Konverter,Homenostruktor 8 und 13,Modellkatalog und Bilderscanner
    Asus A88XM-A 4X4000MHz - Graphic Ge Force GT730 2048MB - 8GB DDR3 Ramk Windows 7 Ultimate 64

    Laptop Asus Asprie E5-774G NVIDIA GeForce940MX

  • Keine schönen Nachrichten, die ich hier lesen muss. Ich schließe mich den guten Wünschen an und drücke alle Daumen, dass die Reha greift. Ich habe ja mein Treffen mit Reiner vor Jahren am Kölner Rheinufer bei herrlichstem Sonnenschein immer noch in bester Erinnerung. Eine Neuauflage irgendwann wäre auch nicht verkehrt. Also Reiner - bessere Dich!:bm_1:

    Gruß Uwe


    Desktop: Intel i5 4670K 4x3,4Ghz, 16GB RAM, GeForce GTX 970 4GB, HDD 2TB, 2x SSD 120GB, Windows10 Home
    Notebook: XMG A706, Intel i7 6700HQ@2,6GHz, 16GB RAM, GeForce GTX960M 2GB, HDD 1TB, SSD250GB, Windows10 Home
    EEP13 Expert, EEP13_Dev, HomeNOS13_Dev

    _____________________________________________________________________________
    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Lothar,

    endlich eine Nachricht über Reiners Befinden.

    Nicht wirklich gute Nachrichten, aber bitte richte Reiner auch von mir beim nächsten Gespräch gute Besserung aus.

    Gruß

    Dieter

    Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;) 
    __________________________________________
    EEP alle ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,HomeNos11 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz,16 GB RAM, NVidia GTX 970 4GB, Direct x V11, Windows 7 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 8GB RAM, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Hallo Lothar,


    ich finde es schön, dass Du mit Rainer telefoniert hast und auch hier über den aktuellen Stand der Dinge schreibst. In jedem Fall wünsche ich Rainer die besten Genesungs- und Besserungswünsche, auf das er schnell wieder auf die Beine kommt!


    Mit besten Grüßen

    Christian

    Ich besitze EEP 5, EEP 8.3, EEP 9.1 Expert, EEP 10 Expert, EEP 11, EEP 13, EEP 14 und mittlerweile wieder mit Laptop :av_1:
    (Win10 64 Bit, Intel Core i5-3210M 2.5-3.1GHz, NVIDIA GeForce GT640M 2GB, 8GB DDR3 Memory)

  • Hallo,


    auch ich wünsche dem Reiner herzliche Genesungswünsche. Toi Toi Toi.:bn_1::ba_1:


    Gruß

    Uwe

    :aq_1:

    Gruß
    Uwe

    :aq_1:

    EEP 6.1 / EEP 9.1 Expert mit Patch 3 / EEP 13.2 Plugin 1+2 / EEP 14.1 Patch 4
    EEP Modellkatalog, EEP Modellkonverter, Home-Nostruktor 13.0 DEV, Home-Nostruktor 14.0 DEV, Blender 2.79, GIMP 2.8
    Win 10 x64 Pro, Desktop, i7-3770K Quad Core (4x3,5), AsRock Z77 PRO, Nvidia GeForce GTX 1060 6GB, 16GB
    AOC-4K Monitor mit 3840 × 2160 Pixel, Zoom 200% & ACER Full-HD 1920 × 1080 Pixel, Zoom 100%
    Win 7 x64 Pro, Laptop, i5-3210M (4x2,5), NV GT650M, 16GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

  • Hallo Zusammen


    Auch wenn ich Reinhard nicht persönlich kenne, so schätze ich seine Arbeiten wirklich sehr!!!


    Ich möchte mich den Genesungswünschen meiner Vorredner gerne anschliessen und wünsche ihm von Herzen besonders viel Kraft, um das Unvermeidliche durchzustehen und eine tragende Hoffnung auf eine schnelle Besserung.


    Freundliche Grüsse


    Alexander

    Brentford Flusi-PC, i7-7700k 4.2 GHz, NVIDIA GeForce GTX 1080, RAM 32 GB, Win10 Professional
    EEP5 bis EEP14

  • Hallo Reiner,


    es tut mir Leid zu hören, dass sich offenbar immernoch keine Verbesserung deiner Rückenprobleme gezeigt hat. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Behandlungen bald eine dauerhafte Wirkung zeigen und sich deine Schmerzen lindern.


    Alles Gute!

  • Hallo,


    auch von mir die besten Genesungswünsche an Dich Reiner und Danke an Lothar fürs Bescheid geben. Ich will hoffen, dass die Reha bei Reiner etwas bewirkt und er sich in diesem Forum uns die freudige Nachricht selbst mitteilen kann. :be_1:


    LG Thomas

    TB1

    Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD120Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:


    Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

  • Mit gesundheitlichen Dramen kenne ich mich aus...
    Ich hoffe lieber Reiner, deine Kraft und der Wille das durchzustehen verlässt dich nicht.
    Werde wieder gesund!
    Ich wünsche dir Kraft, kompetente Ärzte, und baldige Genesung.

    Herzliche