Keine Eingabe in KP möglich

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo !



    Habe mir das Bahnwärterhaus mit Läutewerk runtergeladen und installiert. Habe dann im Signalordner auf Immobilien gestellt und nach Klick auf das Bahnwärterhaus den Kontaktpunkt für das Läutewerk gesetzt. Leider kann ich, wie auf dem Foto zu sehen ist unter Steuerung der Achsen nichts eingeben. Habe dann das Modell noch einmal neu runtergeladen und versucht noch einmal neu zu installieren. Die Installation wurde mit der Fehlermeldung --Fehler beim kopieren---- abgebrochen. Ich stehe jetzt etwas auf dem Schlauch und weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.


    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.1x 250GB SSD. 1x 2 TB Festplatte 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP 6.1, EEP9; EEP11; EEP12; EEP13, EEP14

  • Hallo Manni,


    in Deinem Screen hast Du einen Kontaktpunkt für das Bahnwärterhaus versucht zu setzen, Du musst aber das Läutwerk anklicken, siehe Screen.




    Gruß Jörg

    Prozessor INTEL Core i/-3770K 4x4,5GHz Quad Core Ivy Bridge CPU Kühlung ASETEK Liquid
    Mainboard GIGABYTE Z77 Chipsatz Intel Z77 Panther Point
    Arbeitsspeicher 16 GB Kingston HyperX DDR3 1600 MHz
    Monitor ACER 24 Zoll
    Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GTX 690 2x2 GB GDDR5
    Soundkarte REALTEK ALC889 Codec 2
    Festplatte(n) HDD 1,5 TB, Samsung SSD 840PRO 256 für System und EEP 14
    TastaturMicrosoft
    MausMicrosoft
    BetriebssystemWin10 Prof.64Bit


  • War mein Fehler. Danke Jörg. Das Läutewerk hatte ich bei meiner Einstellung übersehen. Vielleicht brauche ich auch eine neue Brille. Ich hatte angenommen das Läutewerk und Gebäude ein Model ist.


    Thread kann geschlossen werden.


    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.1x 250GB SSD. 1x 2 TB Festplatte 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP 6.1, EEP9; EEP11; EEP12; EEP13, EEP14