SK2 eaos051

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Stefan,

    wahrscheinlich schon vor jahrzehnten gab es mal 2 Güteranhänger: den eaos051 und einen sGmm..

    weistt Du noch in welchem Set oder Freimodell die waren ?

    Für deine Unterstützung dank ich schon mal!

    Grüsse

    oskar:aa_1:

    eep 2,46 bis 15 win10 pro 64 bit,16 ram, R9 390, amd fx 8150

  • Hallo Icke,

    hab fast schon alles probiert, Im Freekat sind bei SK2 so gut wie keine Bilder, und bei der grossen Anzahl frag ich doch lieber mal nach.

    Danke für den Hinweis!

    oskar

    eep 2,46 bis 15 win10 pro 64 bit,16 ram, R9 390, amd fx 8150

  • Hallo Oskar,


    den eaos051 hab' ich mittels MK gefunden: Modell "DB_Eaos051-01_SK2-v7" im Shopset V7NSK20059.


    Den sGmm hab' ich noch nicht gefunden. Was ist das für einer? (kenne mich mit Güterwagenbezeichnungen nicht so gut aus).


    Gruß

    Gerhard

    Win7/64-bit Pro SP1 | i7-4930K (6x 3.7GHz), 16GB RAM | GeForce GTX 1050, 4GB RAM
    EEP12.1 Expert, EEP13.2 Expert +PI1&2, EEP14.1 Expert +PI1
    & HomeNOS8.0 (mit EEP9.1 Expert)

  • Hallo,


    ich habe mal im v6 Katalog gesucht und folgendes gefunden:

    Sgmmns738_DB_Cont5_SK2.

    Das Modell ist in der Anlage EuroVmax und bei Trend unter

    AG2404_TREND

    erhältlich. In der Anlage gibt es auch noch andere Modelle mit dem Anfang Sgmm... .


    Gruß

    Norbert



    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 7.1 Prof 64; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches.

  • Sgmmns738_DB_Cont5_SK2.

    Das Modell ist in der Anlage EuroVmax

    Hallo,


    die "Sgmmns738" sind dann aber wohl nur in der v6-Version der Anlage enthalten.

    In der v7-Version von EuroVmax (im Grundbestand seit EEP7) sind die wohl gegen 5 verschiedene "DBAG Sgns691-Cargo" (auch von SK2) getauscht worden.


    Gruß

    Gerhard

    Win7/64-bit Pro SP1 | i7-4930K (6x 3.7GHz), 16GB RAM | GeForce GTX 1050, 4GB RAM
    EEP12.1 Expert, EEP13.2 Expert +PI1&2, EEP14.1 Expert +PI1
    & HomeNOS8.0 (mit EEP9.1 Expert)

  • Hallo Mitsucher,

    es scheint tatsächlich so dass die o.a. Sgmmns738 nur auf der EuroVmax Anlage aus eep6

    fahren. Sind laut meiner Zugaufstellung im Mod-Kat von SK2.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    einen schönen Sonntag noch !

    viele Grüsse

    oskar:aa_1:

    eep 2,46 bis 15 win10 pro 64 bit,16 ram, R9 390, amd fx 8150

  • Hallo,

    jetzt hab ich noch eine Frage:

    beim kopieren der 6 er Version auf eine andere Festplatte sind die .mod Dateien verloren gegangen.

    Ich hab die Ursprungsversion gelöscht und kann die Version nicht mehr zurück kopieren.

    Gibt es eine Möglichkeit, die mod Dateien wieder herzustellen ?

    fragende Grüsse

    oskar

    eep 2,46 bis 15 win10 pro 64 bit,16 ram, R9 390, amd fx 8150

  • Volker Ich würde sagen: "Ja. Aus einer alten Datensicherung". (Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Ideen).


    Aber... Du kannst ja auch die EEP6 EuroVmax Anlage nochmal installieren.


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15, EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    _____________________________________________________________________

    Ganz grosses Kino  :bn_1: