Vorstellung - Gratisset V10NDL10010

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo ihr lieben,


    ich möchte euch hier kurz darüber informieren das es noch ein 3. Set geben wird.

    Aktuell sind noch einige Bauteile in Bearbeitung.


    Hier aber erstmal ein Foto



    Für den Innenbereich wird auch etwas dazu kommen und da es Set 10 im Shop wird, hab ich da auch schon eine Super Idee aber dazu später mehr :af_1:


    Freu mich über eure Kommentare :aq_1:

  • Das 1. der beiden Türmchen ist nun auch komplett fertig :aa_1:



  • Heute entstand das 2. Türmchen :aa_1:


    Es ist der Übungsturm, Nachempfindung der Feuerwache Krefeld.

    Jetzt noch kleinigkeiten am Turm ausbessern und dann LOD


    Hier wieder ein Foto für euch.



  • Aus Turm 2 wird heute ein "normales" Übungsgebäude.


    Das Set beinhaltet bisher






    Leuchte_4m, Leuchte_5m (jeweilige Einsetzhöhe), Abgassystem mit Bewegungsachse für den Schlauch, Rutschetange, Werkstatttür (Passt in den Versatz der Einfahrten),

    Tür (Einzeln mit Licht), Brandbox 01 (mit Dunklem Rauch), Brandbox 02 (mit Hellem und Dunklen Rauch gemischt), Schlauchturm (40m mit Licht und Tauschtextur in der Kompletten Fassade), Kleiderschrank, Dachaufsatz (mit Licht), Pfosten_E (Einzeln), Pfosten_D (Doppelt), Funkantenne.


    Dann noch das Angesprochene Übungsgebäude.

    Zu der oben genannten Idee kommen wir dann später. :aa_1:

  • Hallo zusammen, Statt euch noch ein weiteres Bauteil unterzujubeln empfehle ich euch lieber das Set


    V10NTB10032
    Gasthof zur Sonne mit Brandmodellen


    Das Gebäude für den Übungseinsatz hab ich nicht gebaut, da ich die Modelle von TB1 dafür viel besser finde.

    Ich hoffe Thomas hat da nichts dagegen :aa_1:


    Hier für euch nochmal 2 Fotos vom Set





    Aus Platzbildgründen hab ich den Turm einfach mal umgelegt :aa_1:

  • Ossikoenigin83  

    Ein Herzliches Hallo zurück :aa_1:


    ----

    Das Set ist nun eingereicht, ich habe es an die 2 bestehenden Sets gebunden.

    Wer also die V10NDL10007 und die V10NDL10008 besitzt, der bekommt das oben zusehende Set geschenkt!


    Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Aufbau, und bei der Texturierung.

    Ist ja Vieles mit Tauschtextur dabei


    ---


    Lion_55 Danke für deine schönen Fotos, deine Texturen sehen darauf klasse aus!

  • Hallo Daniel DL1,

    danke für Deine schönen Modelle,wieder toll gelungen.


    Schöne Grüße Dagmar

    EEP6.1, EEP11.3,EEP13.2, EEP Expert 14.1 [x64] Plug-In 1 , MK,



    1. Windows 10 Home 64-bit

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB

    DirectX12
    2. Windows 10 Home 64-bit (Laptop)

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4210U-CPU @ 1.70GHz (4 CPUs), ~2.4GHz

    Intel(R) HD Graphics Family 12 GB

    DirectX12

    3. Windows 10 Home 64-bit

    Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz

    NVIDA Geforce GTX 1070-16 GB

    DirectX12

  • Der Turm ist ja umgefallen, scheint nicht sehr stabil zu sein :ag_1:

  • Hät ich des Türmchen aufgestellt, und wäre mit der Kamera weiter zurück, hätten andere Teile auf dem Foto bereits Ihre LOD Stufe gezeigt :aa_1:


    Danke Dagmar für das Lob :aq_1:

  • Mein 10. SET ist nun im shop.

    Ich freu mich und zur Feier der 1. Zehn bekommt ihr das (fast) geschenkt.


    Ich hoffe ihr freut euch mit mir mit :ap_1:


    Auf die nächsten 100 :co_k:

  • Hallo Daniel,


    ich kann mich dem nur anschließen. :bp_1:


    Gruß Detlef

     EEP 13.2, Patch 2, Plugin 2

    CPU: AMD FX6300 Six-Core/3,5 GHz, Ram 16 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB) Treiber-Vers. 397.64 (vom 09.05.18)
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1803 (Build 17134.48--vom 09.05.18)


  • Hallo Daniel,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön. Eine wunderbare Ergänzung zum Depot. Ich habe noch eine Frage: weißt du vielleicht wo es für dein schönes Depot die entsprechenden Feuerwehr-Männer gibt?


    Gruß Wolfgang

    Windows 10, 64 Bit, i5-750 2,67 GH, 12 GB Ram, Grafikkarte HD Radeaon 7870, , EEP13, EEP14

    The post was edited 1 time, last by Laternenputzer ().

  • wo es für dein schönes Depot die entsprechenden Feuerwehr-Männer gibt?

    Ich kenn nur die von Willi (WA1) und ansonsten die 6er Modelle von BH1, was dann aber wieder Konvertiert werden müsste.

    Aktuelle schöne für 7+ fehlen leider noch, aber für die Personalangelegenheiten sind andere Kons wohl versierter in der erstellung von Figuren.


    Wenn ich darin mehr erfahrung gesammelt habe, könnte ich mich auch daran versuchen.

    Ich hoffe das diese Figuren aber auch für eine Weitergabe würdig werden, warten wir es ab was ich da machen kann.


    Versprechen darf ich daher noch keine Figuren die von mir kommen werden.

    Ich halt euch aber auf dem laufenden. :aa_1:

  • Hallo,


    ich habe vor einiger Zeit mal ein paar TT´s für meine Feuerwehr-Männer erstellt. Siehe Bild.

    Voraussetzung hierfür ist das Set von WA1 (V80NWA10064), dass im unten stehenden Link erworben werden kann.


    Gruß Detlef


    [IMG:http://up.picr.de/31793881ry.jpg]



    https://eepshopping.de/?view=p…earch_autor=&search_text= ()

     EEP 13.2, Patch 2, Plugin 2

    CPU: AMD FX6300 Six-Core/3,5 GHz, Ram 16 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB) Treiber-Vers. 397.64 (vom 09.05.18)
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1803 (Build 17134.48--vom 09.05.18)


  • Hallo Daniel, hallo Detlef,

    Ihr habt mir sehr geholfen, das sind genau die Figuren und die passenden TT welche ich gesucht habe. Herzlichen Dank.

    Gruß Wolfgang

    Windows 10, 64 Bit, i5-750 2,67 GH, 12 GB Ram, Grafikkarte HD Radeaon 7870, , EEP13, EEP14

  • Hallo Wolfgang,


    schön das ich Dir helfen konnte. Ja, dann viel Spaß mit den Figuren,

    Ich habe meinen Personalbestand auch noch ein wenig aufgestockt.


    Gruß Detlef


    [IMG:http://up.picr.de/31801950zz.jpg]

     EEP 13.2, Patch 2, Plugin 2

    CPU: AMD FX6300 Six-Core/3,5 GHz, Ram 16 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB) Treiber-Vers. 397.64 (vom 09.05.18)
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1803 (Build 17134.48--vom 09.05.18)